Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ralf_3er

jetzt spinnt er komplett....

Empfohlene Beiträge

auch ich bin nun opfer meines smarts geworden: manchmal beim öffnen gibt er zwar 3x blinksignal , aber die türen werden nicht geöffnet. heute musste ich teilweise 5x ab- und wieder aufschliessen , bis sich endlich die türen öffnen liessen. heut abend dann die krönung: war an der tanke mit 2,0 rest. und was war? richtig! tankdeckel liess sich nimmer öffnen. smartmoveassistance hat mir dann einen vor-ort-helfer geschickt. ich hab in der zwischenzeit (der brauchte fast 1,5 h!) die inneverkleidung im kofferraum weggemacht. dann bin ich ans gestänge der verriegelung rangekommen. das mit dem rücklicht ausbauen hab ich erst vorhin gelesen. naja. morgen mal mit sc teflonieren.

-----------------

Gruss Ralf

Pulse cdi
neu-2.gif


Gruss Ralf

 

Pulse cdi

neu-2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ralf, das mit der Tankklappe ist mir ähnlich ergangen. Unter 0 l an der Tanke und auf dem Weg in ein langes Wochenende und der Deckel geht nicht auf. Schon ein blödes Gefühl und etwas peinlich: stehst da an der Zapfsäule und versuchst, das dumme Teil aufzukriegen. Andere Tanker schauen schon: wie doof ist denn der, daß er da nicht rankommt...! Anruf bei Smartassistance, Anruf bei meinem sC und sC meint: komm halt kurz vorbei. Die haben das auch gleich erledigt. Liegt wohl an zuviel Dämmaterial, das dem Aktor das Leben schwer macht, bis er aufgibt. Von der Dämmung haben die dann weniger reingemacht und alles soll jetzt gut sein. Sie hatten noch keinen Fall, der ein zweites Mal kaputt gegangen ist.


Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

Dein smart blink beim Aufschliessen 3x? :o
Das ist aber äusserst ungewöhnlich! Normal sollte er beim Aufschliessen 1x blinken und beim Abschliessen 3x. Wenn Du die beiden Knöpfe auf Deinem Schlüsseln nicht verwechselst hast, ;-) solltest Du vielleicht mal im Center deines Vertrauens vorbeischauen.

Das Aktuatorproblem hatte ich (noch?) nicht. Wenn das bei mir auftritt, mache ich evtl. kurzen Prozess. Dann wird der Deckel notfalls auch abgerissen. :roll: Ist doch nur Plastik ;-)

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaaajaaaaa... beim aufschliessen einmal. habs verwechselt. näxten freitag wird das problem "ambulant" behoben. der ferne termin liegt aber nicht am sc , sondern an meinem terminkalender. das sc ka hat mir gleich für montag einen termin angeboten.
-----------------
Gruss Ralf

Pulse cdi
neu-2.gif


Gruss Ralf

 

Pulse cdi

neu-2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

das hört sich vielleicht blöd an aber so war's eben. Mir ist das an der Tanke auch schon mal passiert, dass der Deckel nicht aufging. Bis ich merkte, dass ich die Zentralverriegeleung von innen bedient hatte, dann kriegste nämlich die Türen von innen auf aber der Tankdeckel bleibt zu.

Gruß,
Markus
-----------------
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange, und du hast für kurze Zeit verdammt hell gebrannt, Roy."


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Markus

Das gleiche Problem hatte ich gestern Abend. Ich dachte zuerst das ich jetzt den Tankdeckel Mi.. habe, aber er war verschlossen weil ich grundsätzlich mit verriegelten Türen fahre.
-----------------
Gruß Silverpassion


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.02.2002 um 14:01 Uhr hat MadMax63 geschrieben:
Hallo Leute,

das hört sich vielleicht blöd an aber so war's eben. Mir ist das an der Tanke auch schon mal passiert, dass der Deckel nicht aufging. Bis ich merkte, dass ich die Zentralverriegeleung von innen bedient hatte, dann kriegste nämlich die Türen von innen auf aber der Tankdeckel bleibt zu.

Gruß,
Markus
-----------------
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt nur halb so lange, und du hast für kurze Zeit verdammt hell gebrannt, Roy."




Ist mir auch schon passiert, kam aber noch besser.
Ich zieh also am Deckel, "Ach, Sche****, hast ja abgeschlossen." Also wieder aufgeschlossen. Während des Tankens habe icha damm aber nicht bemerkt, daß sich meine Kugel wieder selbst verriegelt hatte. Erst, als die Tankklappe nicht zu gehen wollte. :lol:
Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg

Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.