Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sonicfreak

[451] Türgriff defekt ?!

Empfohlene Beiträge

Guten morgen liebe Smartgemeinde,

 

ich kam heute morgen (+ 6°C) zu meinem Smart, drücke den Knopf auf dem Schlüssel wie immer und ziehe an meinem Türgriff .. dieser bewegt sich wie immer heraus .. dieses mal jedoch ohne den obligatorischen "federnden Wiederstand" und ohne das sich die Türe öffnet.

 

Ist dies schon anderen auch passiert. Bricht da etwas vvom Griff ab, hakt sich der Zug oder etwas anderes nur aus?

 

Ich finde es doch irgendwie leicht lästig über den Beifahrersitz zu klettern deswegen möchte ich morgen nach der Arbeit zum SC fahren und schauen ob die Anschlussgarantie das abdeckt ansonsten werde ich versuchen es am Wochenende selbst zu beheben.

 

Für Tipps wäre ich sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Look here!

 

Ich denke mal, daß der Zug nur ausgehakt ist.

 

Hier berichtet unser guter alter xAx davon, daß dies bei älteren 451er anscheinend öfter vorkommt. Musst mal sehen, ob Du das irgendwie gesichert bekommst, wenn er nur ausgehakt ist, damit das nicht mehr passiert..

 

Wenn Du ins SC gehst, ist es bestimmt ein Einzelfall und der komplette Türgriff muß getauscht werden! :roll:

 

P.S. Dein Häuschen funktioniert nicht, weil Du in Deinem Profil die URL mit www. begonnen hast, dann setzt die Forensoftware noch was davor. Du musst noch im Profil http:// davor schreiben, dann funktioniert's!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 06.05.2010 um 08:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Hilfe .. die dusselige Fehlkonstruktion (jeder der es mal ausbaut und in die Hand nimmt sieht das) war ausgehakt,

 

Zwei Schrauben raus, Türgriff samt Mulde ab und einhängen fertig.

 

Smart Center Wuppertal wollt mich iwie auf nächste Woche vertrösten mit nem Termin .. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.