Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
power-cruiser

B: Brabus 451

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wird mal wieder Zeit für was neues, daher biete ich meinen

 

Smart Brabus 451 in weiß

 

zum Verkauf an. Bilder sind nicht wirklich notwendig da tatal Serienausstattung mit Monoblock VI in 16 und 17 Zoll, Auspuff... der ganze BrabusscheiB halt, Leder mit Sitzheizung und Soundsystem. Einziges Zubehör ist eine Anhängekupplung und evtl. eine Parott FSE.

Er ist EZ 03/2008 und hat 23000 km auf der Uhr. Er müsste allerdings noch um die 13.000 € bringen. Ansonsten muss ich den kleinen noch ein Jahr fahren. Ist der Preis realistisch?

 

Grüße

 

Andreas


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK. Ich habe ihn jetzt mal bei mobile drinn. Dort sind auch die Bilder einzusehen. Für Forumsmitglieder gilt natürlich der Preis von 13.000€ wie im ersten Post angegeben.

 

Klickmich hier


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

sag,

hast du echt die IV mono´s verbaut?!

passt dies ohne weiteres?!

hast du denn vllt mal bilder, wie er

montiert wurde?!

:)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich echt verbaut. Mit 195er rundrum. Passen gut drauf und schaut fast besser aus als die Sommerräder. Aber wie beschrieben --> Eingetragen sind die nicht.

Hab leider kein Foto, nur ein kurzes IPhone Video. Hab aber keinen Plan wie ich das online stelle.

 

Grüße

 


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich beschäftige mich nun seit einigen Wochen mit der Suche nach einem Brabus/Brabus Optik 451.

Wie jeder selber feststellen kann, ist dein Preis nicht wirklich heiss. Dafür gibts nen xclusiv mit vergleichbaren Kilometern.

Wert ist der Wagen es bestimmt, aber es gibt viele viele unter diesm Preisniveau.

 

Der Kauf eines neuen scheitert bei mir auch nur am mangelhaften Kaufinteresse meines 450.

Für ein Baujahr 10/04 passion und 70.000km stelle ich mir noch 5.000€ vor. Und was ist? Niemand!

 

Es ist echt ein Trauerspiel.

 

Viel Glück beim Verkauf.

 

Benny

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mightman am 27.05.2010 um 07:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mightman:

Vielen Dank.

 

Es verhält sich halt so mit meinen Fahrzeug. Da es ein Firmenfahrzeug ist muss ich die Mwst beim verkauf abführen, was ja einerseits nicht schlimm ist da ich die Steuer beim Kauf ja auch vom Vati Staat bekommen habe. Nun ist mir aber in den Sinn gekommen einen Fiat 500 Abarth EsseEsse zu kaufen, da genau so Werbeträchtig wie mein Smart aber um die Rückbank länger. Bei 2 Kindern manchmal ganz hilfreich...

In der Finanzierung steht er noch bei 12.000 €. Der freundliche Fiat Händler würde mir 10.000 € dafür geben. Dann müsste ich aber ca 4000 € (2000€ differenz zur finanzierung+ca 1650€ Steuer die abzuführen sind) in die Hand nehmen nur dass der Smart weg wäre. Da kann ich genausogut den Smart behalten und die 4.000€ in ein anderes Spielzeug investieren z.B. einen alten Dodge Pickup oder was anderes mit einen netten V8 Motor. Der Schei? dabei ist aber nur folgender: Wenn man die 4.000€ tatsächlich in die Hand nehmen muss merkt man schnell wenn man diese gar nicht hat :-D

nächstes Jahr ist die Finanzierung am Ende und ich kann den Smart dann an den Händler zurückgeben. Dann sind nur noch die Steuern auf gut 7.500€ fällig.

 

Fakt ist also wenn er nicht genug Geld bringt dann fahre ich ihn halt weiter. Ist ja nicht so dass er irgendwelche Mängel hat.

 

Ausserdem ist es schön wenn die Zeit nicht drängt. Kann man schön umsehen und vergleichen was das Nachfolgefahrzeug wird. Evtl auch ein Pickup aus Japanischer Produktion.

 

Grüße

 

Andreas


Eine Signatur ist gut................

................wenn man eine haben tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.