Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Gugg Bild, wieviel kann er tiefer ohne zu schleifen?

Empfohlene Beiträge

Ich weiss, ich habe erst gerade gesagt dass ich ihn nicht tiefer haben will... aber irgendwie schreits doch von innen heraus.. ;-)

 

Bei uns wird beim eintragen unter Voll-Last geprüft, d.h. Doppelbesatzung, hinten noch schön Gewicht in den Kofferraum und dann wird mit vollem Lenkeinschlag nicht zimperlich Gas gegeben. Nichts darf natürlich schleifen.

 

Wieviele mm VA und HA verträgt da die Kugel? Meiner sieht im Momento so aus: (V:175er H:195er)

 

Sufu wurde benutzt, viele Infos entgegen genommen aber dies noch nicht ;-)

 

imagevg.jpg

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

exa0-1.jpg

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 05.05.2010 um 15:04 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20mm/30mm

 

Na da hab ich dir ja ein Floh ins Ohr gesetzt.

 

*lach*

 

:-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimms Komplettfahrwerk von Brabus (Eibach/Bilstein), damit bist auf der sicheren Seite. Da schleift auch nix mit 2 Personen und 120kg Katzenstreu im Kofferraum ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schaut es mit 175/195 auf 15" aus:

3926821422_5f82edec51_b.jpg

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tagdog2405 ja genau Du, Du bist schuld an allem! Und Du hast dies gefälligst auch zu bezahlen !! 8-) ;-) :-P

 

@Timo, die Brabus-Lösung kommt ja 3x so teuer wie ich gelesen habe. Für mich geht das nicht auf. Obwohl... wenn tagdog es ja bezahlt.. ok nehm ich,, :lol:

 

Ne, hatte im letzten smart die H&R drinne und war zufrieden. Nur weiss ich nicht mehr, was noch ging von der Tolerzanz her. Also vor allem vorne muss es überzeugen. Hinten 30mm sind eigentlich definiert. Vorne 15, 20 oder 25... bin mir nicht sicher was geht und was nicht.

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

exa0-1.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das Komplettfahrwerk war hier letztens für 200€ im Angebot, meins hab ich für 300 bekommen. Preislich also nicht mehr so hoch. ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du das mit meinem Gutachter klärst, wegen meine Wildschaden können wir über solche "Kleinigkeiten" wie ein Fahrwerk reden *G*

 

Also wie Timo schon sagt. Komplettfahrwerk is immer gut.

Ich hab das Bilstein drinne Leider noch das B12 und nicht das neue B14, das kannst sogar einstellen. Höhe wie auch Komfort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bereich von 200-300 Euro gehts noch..

 

Im Moment steht ein AT-Motor an, und parallel gibts noch nen RS-Auspuff. Deshalb möchte ich nicht wieder zu tief in den Geldbeutel greifen.

 

Aber zur grundsätzlichen Frage, vorne 20mm mit 175er sollten durchaus noch gehen?

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

exa0-1.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.