Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Speedyjup

Kugel springt nicht mehr an!

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,vielleicht hat einer eine Idee!Kugel ist angesprungen,will Gas geben,Kugel geht aus und springt nicht mehr an!Habe dann die Rücklaufleitung gelöst,gestartet,Sprit kommt.Zündfunke ist auch da,Drosselklappe arbeitet,Ansaugtemperaturfühler gewechselt.Jetzt weiß ich nicht mehr was ich noch überprüfen soll!Gruß Jochen. :-x :-x

 

 


9tx7-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sprit über die Leitung kommt, heisst das aber noch lange nicht, daß dieser auch durch den Injektor eingespritzt wird.

Haste schon mal probiert, mit Startpilot ein bißchen nachzuhelfen?

Damit hätte er auf jeden Fall ein zündfähiges Gemisch im Zylinder.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 02.05.2010 um 20:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos,da hatte ich auch schon dran gedacht.Wie kann ich denn elektrisch die Injektoren überprüfen,evtl. am Stecker?

 

 


9tx7-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum, daß alle drei auf einmal defekt sind. Und bei einem kaputten würde der Motor trotzdem anspringen.

Ich denke eher, daß die nicht angesteuert werden, wenn der Fehler daher kommen sollte.

Probier das erst mal mit dem Startpilot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos,werde es Morgen testen und mich melden!Danke und schönen Abend.

 

 


9tx7-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hallo Ahnungslos,mit Startpilot springt die Kugel kurz an und geht dann natürlich wieder aus!Das ist doch ein Zeichen,daß er keinen Sprit bekommt.Kann ich am Stecker der Injektoren nicht eine Spannung messen wenn ich starte?Wenn ja wie hoch wird sie sein.12V ?.

 

 


9tx7-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, ob die mit Impulsen getaktet werden oder ob da eine statische Spannung anliegt, aber ich denke mal, daß ein anderer Umstand verhindert, daß die angesteuert werden.

Aber was könnte das sein? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bei Gelegenheit mal bei Smart vorbei fahren,vielleicht hat einer ne Idee :-? oder ein gelber Engel schließt seinen Tester mal an!Bei Erfolg melde ich mich wieder und werde berichten! ;-)

 

 


9tx7-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht es hier um einen diesel? weil ihr von injektoren redet!

 

eventuell wegfahrsperren problem?

 

hast du ihn schonmal probiert auszulesen?


Felge2000.de

 

Alufelgen polieren, Hochglanzverdichten, uvm...

Motorumbauten, Chip-Tuning uvm...

Unfallinstandsetzung / Richtbank

 

helfe so gut du kannst, dann wird auch dir geholfen.... Gruß KAI

felge2000smartklein.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Benziner,weil er nicht läuft komme ich nicht ins S.C.Vielleicht kann der ADAC helfen!Gruß Jochen.

 

 


9tx7-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die einspritzdüsen werden getaktet, kleine impulse, nen Multimeter würde da nur blödsinn anzeigen, nen oszilloskop wäre das mittel der wahl...stimmt denn der druck? Nich das dein spritfilter dicht is...

 

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Gefühl her würde ich sagen,Druck o.k.Meine Hoffnung war,an den Steckern der Einspritzdüsen eine Spannung zu messen!

 

 


9tx7-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.