Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nesan1

Smart fortwo trocken legen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Unser Smart ist über die hintere Seitenscheibe immer wieder mit Wasser versorgt worden.

Was muß ich beim abdichten der Kunststoffenster beachten? Wie entfernt man den schwarzen Rahmen ohne das er bricht?

Was ist beim ausbauen des Teppiches zu beachten? Wie bekomme ich die Gummimanschette wieder über den Rahmen vom Bremspedalim Bodenblech?

 

Grüße :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den hinteren Seitenscheiben gab´s hier schon verschiedene Threads, z.B. den hier: http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=93862&forum=19

 

Aber schau einfach mal mit der Suchfunktion, da gibt´s noch mehr. Den Rahmen entfernst Du einfach, indem Du die kleinen Verbindungs-ecken an der Unterbrechung des Rahmens mit einem kleinen bis mittelgroßen Schraubenzieher heraus "schieb-hebelst". Da bricht normalerweise nichts; wenn Du besonders vorsichtig sein willst, mach das Ding vorher mit einem Fön schön warm.

 

Zu Teppich und Pedal kann ich leider nichts sagen. Aber muß denn das alles raus ? Kannst Du ihn nicht einfach mit drunter gelegter Zeitung wieder trocken kriegen ??

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 30.04.2010 um 08:11 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von HuckFinn am 30.04.2010 um 08:14 Uhr ]


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.