Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marjonbil

Wer kann mir helfen!!!

Empfohlene Beiträge

Also mein Smartie hat neuerdings dieses Problem mit den 3 Strichen im Display. Jetzt möchte ich wissen, wenn ich ihn im SC ans Diagnosegerät hängen lasse, wird mir da auch der Fehler angezeigt, oder auch, wann dieser Aufgetreten ist (Datum, oder bei welcher Laufleistung). Habe nämlich das Gefühl, dass er das bestimmt schon vorher hatte, und ich ihn daher so günstig erworben habe.

Danke für Eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, der drei Balken Fehler kommt recht häufig vor, oft ist die Ursache ganz kleiner Natur.

 

Wenn man den Verbindungsstecker am Getriebe abzieht, reinigt und mit Kontaktspray einsprüht, dann ist der Fehler meist weg.

 

Als Suchbegriff einfach mal "drei Balken" ein. Da kommen jede Menge Antworten.

 

Ob die Fehler im Speicher direkt mit Datum / Km Stand abgelegt werden. kann ich Dir jetzt nicht sagen. Ich habe noch nie einen Fehler auslesen lassen müssen. Aber man kann in jedem SC prüfen, ob der Wagen schon mal zur Instandsetzung dort war. Der Lebenslauf wird dort in jedem Fall gespeichert.

 

Gruß, Rolf

 

 

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.