Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens18

Heute gibts was...

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute um 15 Uhr meine erste Inspektion und wollte einfach mal wissen, ob ihr irgendwelche Tips habt, auf was ich achten sollte oder machen lassen sollte.

Dankeschön

------------------

AUF BALD

Jens aus Ems

smart83@web.de


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich wünsche allen ein schönes Wochenende und hoffentlich noch viiiiel Sonne sun1.gif

Und wenn die Im SC Blödsinn verapfen, dann gibts was 2ar15smilie.gif

:classic_wink:

Nungut... wavey.gif

------------------

AUF BALD

Jens aus Ems

smart83@web.de


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

in welchem SC lässt Du die Inspektion machen. Hat sich das mit der Garantie jetzt geklärt.

Im SC Neuwied würde ich drauf achten, dass der Ölwechsel auch wirklich gemacht wurde.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jou Leute, ich bin jetzt heimgekehrt. War heute ein langer Tag. Ich war in Neuwied, wegen der Inspektion. Alles (fast alles) ist paletti !! Herr Lorenz ist sehr nett und seine Techniker ebenfalls. Ich hab über eine Stunde dabeigestanden und der Techniker hat mir allerhand erzählt, was er grad macht, wo welches Teil sitzt, was wofür gut ist usw. LOB LOB !!!

Ölwechsel wurde gemacht (0W-40), neuer Ölfilter ist auch dran. Smartie fühlt sich bestimmt jetzt wohler. Wir haben noch ein bischen über Wetterauer geredet. Auf diese Firma sind die alle nicht so gut zu sprechen. "Alles murks" mit anderen Worten. SW hätte dagegen Hand und Fuss. Soviel zur Meinung der Techniker über Tuning.

Am Ende hat er mir sein privates Auto noch gezeigt, und was er so alles gemacht hat. Jaja, war schon OK.

ABER... Meine Scheibe wollten sie nicht tauschen (die mit den alten Drähten) Erst wenn was passiert wird das gemacht. Soll ich das so hinnehmen ???

UND... irgendwas an den Achsschenkeln VORNE wurde durch eine Rückrufaktion getauscht. Schien bei mir schon drin zu sein (weisse Markierung an den Querlenkern) aber wird nochmal gemacht, weil der Computer es nicht wusste. SICHER ist SICHER sagen die im SC. Mir solls recht sein. Neues Teil - Nix Costa !

Insgesamt, die ganze Liste abgearbeitet war ich doch positiv von der Rechnung überrascht. 261,00 DM muss ich zahlen. KOMPLETT!

Ach ja, GARANTIE ist OK !

------------------

AUF BALD

Jens aus Ems

smart83@web.de

[Diese Nachricht wurde von Jens18 am 04. Mai 2001 editiert.]


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

hört sich ja echt positiv an. Was ich bisher gehört habe, war eher negativ.

Bin mal gespannt, wie das bei meiner Inspektion im Herbst abläuft.

Zum Thema Heckscheibe: Ist wohl normal, dass die erst getauscht wird wenn einer der Heizdrähte den Geist aufgibt, da erst dann die Gefahr eines Platzens besteht.

Von der Fa. Wetterauer bin persönlich auch nicht so überzeugt. Falls ich mal ein Tuning machen sollte, dann wohl nicht bei Wetterauer, auch wenn die nur 4km von mir zuhause weg sind.

Der Preis scheint auch ok zu sein (im Vergleich smart-data des Smart-Clubs) :classic_smile:

Freut mich, dass das mit deiner Garantie geklärt ist.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.