Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jens18

Anti-Rutsch-Matten

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute xyxwave.gif . Heute hab ich glaube ich mal, den ersten nützlichen Tip für euch alle. Ich will ja keine Werbung machen, aber beim LIDL gibt es ab Montag, den 7.Mai eine Anti-Rutsch-Matte zu kaufen. Sie ist 100 x 80 cm gross und kostet 9,95 ,-

Ich werd sie auf jeden Fall kaufen, weil man dann auch Dinge im Kofferraum transportieren kann, ohne das sie hin- und herrutschen. scatter.gif

Ich erwarte, innerhalb von 60 Minuten ein Bild von Elmar :classic_wink: der eine solche Matte schon hat.

bounce2.gif

------------------

AUF BALD

Jens aus Ems

smart83@web.de


AUF BALD

Jens aus Hannover :)

smart83@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens,

auch auf die Gefahr hin, dass jetzt wieder so Kommentare kommen wie "Du lässt nach" muss ich Dich leider mal enttäuschen. Ich habe (noch) kein Bild von meiner Anti-Rutsch-Matte.

So ne Matte kann ich aber trotzdem nur empfehlen (meine war übrigens ein Sonderposten bei Conrad www.conrad.de).

Bei mir steht z.B. der Subwoofer auf der Matte und der rutscht absolut nicht. icon14.gif

P.S. Morgens kurz vor halb acht mußt Du mir schon etwas mehr Zeit als 60min geben, da ich normalerweise die Woche über tagsüber nicht im Forum vertreten bin. Es soll ja noch Leute geben, die auf der Arbeit wirklich arbeiten und nicht im Netz surfen :classic_wink:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 04. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beiden,

ich habe da mal etwas vorbereitet, denn ich habe die Matte schon verlegt. Ist wirklich ziemlich rutschfest. Zuerst würde ich sie aber mal für ein paar Stunden zum ausdünsten auf die Leine hägen. Sie riecht nämlich etwas, aber nicht schlimm.

 

Hier ein Bild:

 

Antirutschmatte von Lidl. Werbetermin 07.05.01

Antirutschmatte von Lidl

 

Praktisch ist sie ... aber nicht schön!

Gruß,

Norman

[Diese Nachricht wurde von Norman am 15. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.