Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
s-s-n-Tour

31.07.2010 = 7.smart-Niederrhein-Tour 2010

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

auch dieses Jahr wird es wieder eine smart-Niederrhein-Tour geben.

 

Der Termin ist am 31. Juli 2010.

 

Viele weitere Information findet Ihr auf unserer neuen Homepage HIER

 

-----------------

Gruß Volkhard

Spritmonitor.de 451 cdi

 

www.smart-Niederrhein.de --> vormals www.S-mart-S-tammtisch-N-iederrhein.de

 

hier das SC meines Vertrauens

 

smart7ql1.th.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 15.05.2010 um 11:20 Uhr ]


Gruß Volkhard

 

http://www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ab sofort kann man sich für die 7. smart-Niederrhein-Tour anmelden.

 

Das Anmeldeformular kann Hier heruntergeladen werden .

 

Die Anmeldung schickt Ihr bitte an smart-niederrhein-Tour (ät) web.de

-----------------

Gruß Volkhard

Spritmonitor.de 451 cdi

 

www.smart-Niederrhein.de --> vormals www.S-mart-S-tammtisch-N-iederrhein.de

 

hier das SC meines Vertrauens

 

smart7ql1.th.jpg

 

 


Gruß Volkhard

 

http://www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade, dass die tour gleichzeitig mit Höxter auf ein WE fällt, wär sonst sicher sehr interessant gewesen! :(

 

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, doch ich möchte einfach auch mal darauf verweisen ,

 

dass die Niederrheiner Ihre 7. Tour veranstalten.

 

Während Höxter erst das 6. Treffen veranstaltet.

 

Der smart-stammtisch-Niederhein und jetzt nach der Umbenennung die smart Community smart-niederhein.de sind also ein Jahr früher mit der Veranstaltung an die Öffentlichkeit getreten.

 

Somit sollte nicht immer so dargestellt werden, das es Schuld der Niederrheiner ist, dass zwei schöne Veranstaltungen auf einen Termin fallen.

 

 

 

-----------------

Gruß Volkhard

Spritmonitor.de 451 cdi

 

www.smart-Niederrhein.de --> vormals www.S-mart-S-tammtisch-N-iederrhein.de

 

hier das SC meines Vertrauens

 

smart7ql1.th.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 20.05.2010 um 20:10 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von s-s-n-Tour am 20.05.2010 um 20:16 Uhr ]


Gruß Volkhard

 

http://www.smart-niederrhein.de/

Spritmonitor.de 451 cdi

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wollte ich damit auch nicht sagen.. das war nur eine feststellung, dass es ist schade ist.. vorallem, wenn das jedes jahr so ist, wie ich jetzt aus deinem beitrag schließe?! (ich weiß ja nicht, wie es die vorigen jahre war) ..

 

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@s-s-n-Tour

 

Es stimmt wohl, daß die Niederrheintour in die 7. Runde geht.

 

Aber lasst mich mal zur Klärung über die terminliche Überschneidung beitragen:

 

Damit möglichst viele muskelschwundkranke Kinder und Jugendliche an der

 

"Sternfahrt nach Höxter"

 

teilnehmen können, sind wir auf die unterschiedlichen Zeiten der Sommerferien der einzelnen Bundesländer angewiesen.

 

Denn unsere kleinen Freunde verbringen ihre wohlverdienten Ferien zur sehr notwendigen Reha in der Weserberglandklinik.

 

So haben wir uns von Anfang an immer das Wochende ausgesucht und hier sehr frühzeitig angekündigt, an dem möglichst viele Bundesländer (dieses Jahr sogar alle Bundesländer) Schulferien haben, also ein "erzwungener" Termin.

 

Es tut uns leid, daß es hier ein (traditioneller) Terminkonflikt entstanden ist, den wir natürlich sehr bedauern. Aber ich denke, daß unser Argument einleuchtend und verständlich ist.

 

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit all unseren Kids und sicherlich wieder sehr vielen fröhlichen smart-Fahrern in Höxter.

 

Auch euch wünschen wir den euch zustehenden Erfolg und viel Spaß.

 

Mit smarten Grüßen

Ingo

smart-club-hamburg

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.05.2010 um 21:11 Uhr hat hamburger geschrieben:
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit all unseren Kids und sicherlich wieder sehr vielen fröhlichen smart-Fahrern in Höxter.

Da freuen wir uns auch schon drauf, und angemeldet haben wir uns auch, auf der Anmeldeseite für Höxter meine ich. :)

 

Peter


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Schleichwerbung in fremden Beiträgen ;-) .

 

Muss doch jeder selber wissen wo er hin fährt.

Man kann ja net alles haben.

 

Schließlich wollen wir doch ALLE Spaß am Smart-Fahren haben, oder!? Und jedem auf seine ART.

 

Bin auf jedenfall bei der Niederrheintour zum 3. mal in Folge DABEI !!!

 

Gruß smartin87

-----------------

newsigf.png

 

mein neuer gönnt sich

Spritmonitor.de

 

SMART persona für firefox 3.6.3 user

... und noch ein persona

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

z.Zt. sind 21 Fahrzeuge und 36 Personen zur Teilnahme gemeldet. 8-) Haltet euch ran. Anmeldeschluss ist Sonntag der 25.07.2010.

 

Bis dahin.... :lol:


Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

32 Fahrzeuge und 57 Personen zur Teilnahme gemeldet.


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

33 Fahrzeuge und 59 Personen zur Teilnahme gemeldet.


Smart Forfour Passion 1.5 cdi 95PS; EZ 11/04; Rechtslenker, Blau/Silber; 17' BRABUS Monoblock VI (Sommer), 17' BRABUS Monoblock VI (Winter), Komfort-Paket, Sicht-Paket, Soft-Touch, Glasschiebedach, Webasto Standheizung mit Fb, Sitzheizung, Heckscheibenrollo, Twinface-Armlehne, MuFu-Lenkrad mit Bordcomputer, Shift-Paddles, Zusatzinstrumente, DVD Multimedia Navigator, Sound-Paket, Windowbags, Alarmanlage, Kurzstab-Antenne, BRABUS Schaltknauf, BRABUS Pedalauflagen, BRABUS Handbremsgriff, BRABUS Fußmatten, BRABUS Grill, BRABUS Frontspoiler, BRABUS Seitenschweller, BRABUS Heckschürze, BRABUS Dachspoiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

 

z.ZT. sind wir 61 Personen und

 

Roadster : 8

ForTwo: 25

ForFour: 2

 

Anmeldeschluß ist der 25.07.2010 23:59 Uhr. Also.... Meldet euch noch schnell zur 7. smart-Niederrhein-Tour an.

Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht. 8-)

 

Die Anmeldung findet ihr unter folgenden Link:

 

7. smart-Niederrhein-Tour 2010


Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

 

So Leute, so langsam wird's Voll :lol:

Z.Zt. sind wir 74 Personen und davon sind

 

Roadster : 10

ForTwo: 30

ForFour: 2

 

Die Anmeldung läuft noch bis zum 25.07.2010 23:59 Uhr.

Also Los, wer noch mit will, muss sich beeilen. ;-)


Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

 

So, wie gehabt hier nun unser neuester Stand der Teilnehmer:

 

82 Personen, davon sind:

 

Roadster : 12

ForTwo: 32

ForFour: 2

 

Also Leute, denkt daran morgen Abend ist Anmeldeschluss: 25.07.2010 um 23:59 Uhr :lol: :o


Gruß

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den vielen "Udates", die den Beitrag immer nach oben schieben, kann ich mir einen Kommentar nicht verkneifen. Aus Marketing Sicht ist dies natürlich absolut nachvollziehbar! Ich habe mich deshalb nochmal mit dem Gesamtbeitrag beschäftigt und möchte an dieser Stelle nochmal was zum Dilemma der Events Höxter/Niederrhein am gleichen Termin sagen. Smart-Fahrer erlebe ich immer wieder als spontane und flexible Menschen, da kann man dann doch nicht stur auf einen "Traditionstermin" argumentieren, insbesondere wenn man die Sachzwänge für den Höxter-Termin kennt. Ich würde so gerne mal wieder eine Niederrhein-Tour mitmachen, habe schon viele Smarties aus der Region schon lange nicht mehr gesehen, was ich sehr bedaure. Ich entscheide mich für Höxter aus folgendem Grund: Es gibt viele Spaßveranstaltungen für uns Smarties, dazu gehört neben der langjährig veranstalteten Niederrhein-Tour beispielsweise auch die Pflaumenkuchentour. Doch bei dem Höxter-Event geht es in erster Linie um einen sozialen Hintergrund, wir sorgen dafür, dass muskelschwundkranke Kinder mit leider oftmals sehr geringer Lebenserwartung, Spaß haben, mit und lachen und sich auf diesen Tag sehr freuen. Ich kann Euch garnicht sagen, welche Gefühle dies bei mir auslöst, diese Kinder beglücken zu können. Im letzten Frühjahr ist meine Mutter gestoren, es war für mich klar, statt Trauer- und Kranzspenden, soll die Muskelschwundhilfe, konkret das Projekt Höxter davon profitieren und ich habe dies nicht bereut. Eine vergleichbare Veranstaltung mit einem derart sozialen Hintergrund ist mir in der Smartgemeinschaft ansonsten nicht bekannt. Tut dies bitte nicht als Werbung für das Höxter-Event ab, hier geht es nicht um eine reine Spaß-Veranstaltung und sollte daher als solche nicht degradiert werden.

 

Ich hoffe, die Organisatoren der Niederrhein-Tour stimmen sich für das kommende Jahr mit dem Smart-Club Hamburg als Organisator des Höxter-Events künftig terminlich ab, Zeit dafür ist ausreichend vorhanden.

 

Meine Botschaft und die meiner Freunde: Wir wollen im nächsten Jahr Höxter genaus wie eine Niederrhein-Tour nicht missen!

 

Ich wünsche uns allen, ob am Niederrhein oder in Höxter ein schönes und sonniges Wochenende, vor allem keine Komplikationen oder Unfälle und das Alle wieder gut nachhause kommen. Ich denke, das ist das Wichtigste für das Wochenende und den Tag!

 

Ganz lieben Gruß an den Niederrhein

 

Euer SMartspaß

 

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.