Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HeribertHans

Neu im Forum

Empfohlene Beiträge

Ein Moin Moin zusammen aus dem hohen Norden!

 

Als Zweitwagenfahrer, Vielfahrer und ehemaliger Fiat Barchetta Fahrer bin ich nun stolzer Besitzer eines gebrauchten ForTwo Cabrio. Bj. 00 mit ATM 40.000 km.

 

Schon als Barchettafahrer war ich froh, das ich Mitglied in einem Forum sein konnte. Gibt es doch immer wieder Erfahrungen die man mit anderen austauschen sollte, oder aber auch von anderen nutzen kann!

 

Meine Barchetta habe ich mit 20.000 km gekauft und nach neun Jahren mit über 260.000 km weitergegeben, ohne Motortausch, somit war ich der KM-Spitzenreiter im Barchetta Forum! Meine Barchetta fährt im Forum weiter und wird sicher die 300.000 km erreichen.

 

Wie ich es hier sehe - und auch an meinem 450er sehe, wird das mit Smart wohl auch sportlich sein, ein so hohes km-Alter zu erreichen!

 

Hoffe auf eure Unterstützung. Euch und mir allzeit gute Fahrt!

 

P.S.: Also unter uns Barchettafahrern war das gegenseitige Grüßen Pflicht, scheint beim Smart wohl nicht zu sein, oder??

 

HeribertHans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Auch beim Smart gibt es Erfahrungen, die man ganz dringend austauschesn sollte.

Jede Sollbruchstelle, die bekannt ist, hat schon die Hälfte ihres Schreckens verloren.

 

Und für Fragen zum Smart bist Du hier richtig!

 

Viel Spaß mit Deinem Smart und viele problemlose Kilometer!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Smart-Forum ! :)

 

Viel Glück und viel Spaß mit Deinem Smart, und liebe Grüße in´s immer wieder schöne Norddeutschland ! ;-)

 

"Bess demnähx" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum.

 

Also ich Grüße öfters, die meisten schauen dann komisch, nur wenige Grüßen zurück.

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man komisch schauen?? Freue mich, wenn mein erster Beitrag hier - und wenns nur meine eigene Vorstellung ist - mit einem freundlichen Hallo kommentiert wird!

 

Also von mir kommt der Gruß zurück!

 

Bis denne, HeribertHans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin HeribertHans,

 

ich Grüße auch immer und anfangs grüßten nur wenige, aber es wird besser. Viel Spaß mit Deinem smart.

 

Vielleicht sieht man sich in Husum.

 

smarte Grüße


 

tUUuIgfYmQAU_Dp7EY9lXOP38zyInZNJf3ioqRY4W_gX8CwsY2iE--vHGFjuccz02cP2zh2Q6yG5SDJtDTqHUQQixJXIljxG33yk824CO2yguR7MVdlLwhGMI3RwoFLFAm0ZWiTCOG7MXOU_QxGFD96J4HmsU9uIZSXSnvgJOD7HANU5ugwqme_0fxHndXJl0iH_RVrzFqMtGpIf6DYrJ0B2ykSn4vpGWX7Vov7kTysxruERgRjyuIRWIwo9gax8J4PG0f7dLSKUTcZA4RSrN0MOU-XBtRBEzhvT6qDb3Q2l1tRYOQKbk70EFbckW-suG5gbs2ygG9CA2iHJeuv91XUMaC1zqLO927gHZT27PE_7FrcVxGXdYNMqk8fXrmTIsRwoWMUkr39M9qcDJETQLZOmB0sCW4EA-Nm5D8_cotXHW6rgubiacmm2D6Pl6aYEhKEsWo8LLRV-kjuFkVNhRCLbJcm942VyptRo0nKzMwQjMbsocs7SzFr-1JuM28f90F__P4xEBtqmTIp2wpJQvLADBPDywOj8xvyEz1WvFXkXE0K9-GqFRqWf6w6jH1BVOzP2zp5_lOmP-wM0R8GQiPbmBO4awscNbe3NcjY_N-KNIdg0aAl9VBwE=w180-h112-noLogo2015.jpg Smart%2520OO%252019%2520a.JPGPICT0004.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Seehund,

 

na dann laß uns das mal langsam einführen!

 

Sei schon mal hier gegrüßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Moin Moin und viel Spass mit deiner Kugel und natürlich Willkommen im Forum ;-)

-----------------

 

Image Hosted by ImageShack.us

 

 

 

TESTrunning_franky69nl1.gif

 

Spritmonitor.de

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meiner!

 

HeribertHans

 

153lnpv.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HeribertHans am 23.04.2010 um 21:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!

 

Schönes Cabi, geniesse es und defektffreie Fahrt wünsch'i!

 

Erzähl doch mal, wie Du zum smart gekommen bist. Der Fiat ist doch ne andere Hausnummer was das fahren angeht...

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

2lxfrcsv.jpg

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 24.04.2010 um 08:51 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke!

 

Klar hätte man sich ein Auto von der Stange holen können - schön einreihen und mitschwimmen - Nee, das wollt ich nicht!

Die Barchetta, auch "Diva" genannt, war auch ein nicht alltägliches Fahrzeug.

So sollte auch seine Ablösung sein, etwas Besonderes, mit all seinen Schwächen.

Ich finde das Ei cool, technisch hat er auch was vorzuweisen und mit meinem habe ich weiterhin Frischluft, so wie in meiner Barchetta.

 

Heribert Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Gerät! :)

Vor allem das Textildach ist genial, ich hab nämlich auch ein Cabrio!

Und möchte es nicht mehr missen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Image and video hosting by TinyPic">

 

Das ist sein Vorgänger! Die Barchetta habe ich in neun Jahren auf insgesamt über 270000 km gebracht, also bin somit auch schon länger "Offenfahrer". Und habe einen Hang zu den besonderen Fahrzeugen. Das schöne bei der Kugel ist das elektrische Verdeck, das hat beim Barchetta gefehlt, wobei sie dafür die Leistung hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein schönes Gerät!

Und eines mit jungfräulicher Heckklappe! Erst am WE wieder eines gesehen mit dritter Bremsleuchte auf dem Kofferraum.

Auch wenn Geschmäcker verschieden sein können, finde ich die dritte Bremsleuchte der Barchetta schlichtweg zum K.....! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur das Du technisch Informationen geben kannst, Du hast auch Geschmack - was die Heckklappe betrifft -

Wobei die neuere Barchetta, was die Verbesserungen im Innenraum angeht, doch seine Vorteile hat! Nachteil der Barchetta, obwohl sie bis 2005 gebaut wurde, gibt es schon jetzt gewisse Ersatzteile nicht mehr. Traurig Traurig und das bei einer Marke, die doch noch etwas an ihrem Image arbeiten muß! Und wenn eingefleischte Fiat/Barchettafahrer über das Verhalten schimpft ist das schon sehr niederschmetternd! So, für heut sag ich mal "bis dann"

Heribert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.