Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
xxOrangexx

radkappen

Empfohlene Beiträge

hi

 

hab ein schwarzen smart fortwo mit silbernen stahlfelgen, würd mir gern radkappen draufmachen, wolte mal fragen wie ihr die hier findet ?

 

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/9760/6558945/foto0190-bildgroesse-aendern-22148.jpg

 

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/68/9760/6558945/foto0189-bildgroesse-aendern-22147.jpg

 

oder doch liber schwarze oder silberne radkappen ??


Smart fortwo 450

BJ: 2003

EZ: 2004

PS: 61

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir schon dabei sind hat jemand mit den schonbezügen erfahrung

 

sitzbezüge

 

würd die dann gerne passend zu den radkappen in schwarz weiß hollen, sind die waschmaschinen fest :-?


Smart fortwo 450

BJ: 2003

EZ: 2004

PS: 61

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch weiss immer irgendwie unpassend - von der Schmutz- und Kratzerempfindlichkeit mal ganz abgesehen.

 

Aber schwarz find ich einfach furchtbar. Ich weiß, ich bin da wohl in der Minderheit. Aber schwarze Felgen oder Radkappen sehen immer aus, als ob die Karosserie da einfach nur runde Löcher hätte, in denen nichts drin ist.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein paar Meinungen würden mir noch mehr helfen :-D

 

 


Smart fortwo 450

BJ: 2003

EZ: 2004

PS: 61

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack wären die weißten Radkappen genau das richtige. Wie das mti dem Schmutz aussieht, ist eine andere Sache :) Was sollen denn die weißen Radkappen kosten? Hat da wer eine Ahnung :-?

 

smarte Grüße


396625.jpg?stamp=1272967423

2dj29t3.jpg

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sagte immer dieses stark pigmentierte dürre catwalkende Jurymitglied:

 

Ganz schön Kaka !!! ;o)

 

Bis auf die Nummerschilder ist nichts weiß am Wagen, sieht also finde ich , ein bischen verloren aus.

 

Silberne Tridion = silberne Radkappen

Schwarze Tridion = riiischtich schwarze Radkappen.

 

Ist wie dieses tolle neue Sondermodel mit den gelben Spiegelkappen, farblich absolut nicht stimmig und sieht total verloren aus !!!!

 

Wenn Du ne schwarze Jeans und Jacke an hast, ziehste dazu auch nen weißen Gürtel an !??!!? *tzzzzzz*

 

 

Gruß

Ralf


6,4 Liter .. gedrückt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die wo RST draufsteht...die hab ich mir auch in Essen auf der Messe gekauft (nur in schwarz)...sind nur für meine Winterräder gedacht aber sehen meiner Meinung nach echt gut aus...Hab die Stahlfelgen schwarz lackiert und die Radkappen drauf...sehen aus wie Felgen!!! Echt geile Optik und eine super alternative zu Alufelgen im Winter..finde ich:)

Wurde von vielen Leuten angesprochen warum ich im Winter so geile Felgen hab:-D:-D

 

Sind auch sehr stabile Radkappen und da bricht so leicht nichts ab..ist auch wichtig!!

 

Gruß Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die RST in schwarz sehn ja echt nicht schlecht aus

 

RST Black

 

Schwarz mit rot umradung

 

die sind auch nciht schlecht

 

 

kann mich nicht endscheiden :(

 

also ich würd erst mal nicht meine silbernen stahlfelgen lackieren

[ Diese Nachricht wurde editiert von xxOrangexx am 23.04.2010 um 12:29 Uhr ]


Smart fortwo 450

BJ: 2003

EZ: 2004

PS: 61

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde die in schwarz nehmen, weiß wird unheimlich schnell dreckig..an meinen schwarzen hab ich es nicht gesehen...aber als ich auf meine Sommerräder gewechselt habe hab ich es gemerkt:-D

 

Ich kann die die RST, wie schon gesagt, empfehlen..;-)

 

Würde die Stahlfelgen aber lackieren..wenn du dir schon von der Optik her solche Gedanken bei der Radkappenwahl machst wirst du feststellen, dass es mit den silbernen Stahlfelgen einfach nicht aussieht:-P

 

Ist auch nicht schwer, ich selber bin auch kein lackierfreak oder so..hab mir hier paar Tips geholt und michan die Arbeit gemacht.

Ist echt leicht und sieht gut aus:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.