Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SierraTango383

Moin Moin, Servus und Hallo

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits. Ich bin der neue und komm nu öfters.

 

Ich trag mich seit kurzem mit dem Gedanken mir einen Smart zuzulegen.

 

Da mein alter Audi Quattro so langsam in ein Alter kommt in dem er geschont werden sollte und ich leider auch nicht jünger werde wird es Zeit nach etwas "vernünftigen" Ausschau zu halten.

 

Bevor die ersten Fragen kommen. NEIN ich verkauf meinen Ur-Quattro nicht. Der wird schön in einer Halle eingemottet und nurnoch zu besonderen Anlässen freigelassen. ;-)

 

Nun aber erstmal einpaar Worte zu meiner Person.

 

Ich heisse Thorsten, bin 30 Jahre alt/jung und bin gelernter Metallbauer.

 

Noch lebe ich in der nähe von Hamburg. Das kann ich aber im lauf der nächsten Zeit ändern, da ich evtl ab Juli 2010 in der nähe von Berlin einen neuen Job haben werde.

 

Warum Smart? Nun mein Grundgedanke war der das zum einen ja mein Audi in den "Ruhestand" geschickt wird und ich so oder so kein grosses Auto benötige da ich Single bin und eh nur kurze Strecken fahre. Was bietet sich da mehr an als ein kleiner Spritsparer?

 

Bevor ich mich aber auf die Suche nach einem "Zauberwürfel" mache, möchte ich mich erstmal klug lesen ob der Smart wirklich die richtige Idee ist.

 

Ich hoffe das kann ich hier.

 

Sollten noch Fragen offen sein könnt ihr mich gern löchern.


Im Rally Sport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen :)

 

Ich wünsch Dir schonmal viel Erfolg bei der Suche nach nem tollen Smarti. Wirst bestimmt nen passenden finden.

Lesen kannst Du hier gaaaaaaanz viel :)

Den Audi wirst dann eh nicht mehr fahren wollen ;-)

 

Grüßle

Jana

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gummibaerchen83 am 18.04.2010 um 02:14 Uhr ]


sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag