Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nixtus

HuB Car - SPL Dynamics - Alpine CDA9884R - Alubutyl

Empfohlene Beiträge

Hier noch mal mein Beitrag mit erweitertem Titel

****************************************

 

Hallo zusammen,

 

ich muss meinen Smart in den nächsten Tagen abgeben (Familienzuwachs), wir sind jetzt zu dritt ;O)

 

Damit habe ich folgendes anzubieten:

 

1. einen aktiven Hub Car, ca. 15 Monate gelaufen; Details brauche ich sicherlich nicht mitzuteilen. Der Sound damit ist gigantisch. (www.hub-car.com).

 

2. Einen Satz Lautsprecher SPL Dynamics 6.2, wie der Subwoofer gekauft in 12/2008 - aber NIE eingebaut.... Also absoluter Neuzustand.

 

Dazugeben würde ich passende Lautsprechergitter in Metall (LP waren 12.80), die Originalgitter sind aus Kunststoff.

 

3. Eine Rolle Alubutyl, weil ich mal die Türen dämmen wollte, aber die Packung blieb ungeöffnet... Also auch hier absolut unberührt.

 

Damalige Listenpeise waren 329 Euro, 139 Euro bzw. 99 Euro.

 

4. Als Headunit habe ich ein Alpine CDA 9884R eingesetzt, Listenpreis in 12/2008 waren 249 Euro.

 

Ich habe zum Alpine auch noch das Kabel zum Ansteuern von ipod/iphone, das würde ich dazugeben. (NP ca. 10 Euro).

 

Zu allem kann ich die damalige Rechnung geben. Ich habe auf alle o.g. Preise im Paket 10% Rabatt bekommen, das wäre dann also der damalige Neupreis.

 

Wer Interesse hat, möge mir gerne per PN auf dieser Basis ein Angebot machen. Ich möchte allerdings betonen, dass ich nur per Vorkasse (Überweisung) verkaufe, natürlich aber auch gerne gegen Barzahlung bei Abholung, PLZ 66.

 

Hinzu kämen jeweils die Versandkosten (6 bis 7 Euro), falls nicht abgeholt wird.

 

Freue mich auf Eure PNs :-D

-----------------

Nixtus

 


Nixtus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.