Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Plenium

LED Leisten als Standlicht

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich wollt mal Fragen was hier zu dieses LED Leisten von RS-Parts haltet und ob jemand diese vllt sogar schon eingebaut hat oder überhaupt Erfahrung hat mit den Scheinwerfern von Smart hat, ob man diese so leicht aus einander schrauben kann und eine LED-Leiste reinlegen kann?

 

"Flexibles LED Leisten Set mit E-Prüfzeichen zur universellen Montage am Fahrzeug. Farbe: cold white - Länge 30 cm pro Leiste inkl. Kabel ( Montagebeispiele Bild 1 : LED Leiste wurde in den Scheinwerfer integriert - siehe Bild )"

 

1-SA0660.jpg2-SA0659K.jpg Quelle: RS-Parts


--- Bei geilen Karren sitzt der Motor immer hinten, nur Kutschen werden gezogen ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die dinger eingebaut habe ich bereits;-)

 

aber mehr kann ich nicht sagen;-)


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja der heiko hat sie mir eingebaut! :) und du wirst es nicht glauben ich komme auch aus berlin! Am 1.5 könnten wir uns zum berlin-tuning fest treffen und dann kannste dir das mal angucken! Achso sie sind im scheinwerfer verlegt und nicht drauf geklebt!lg

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie zu frieden seit ihr mit den LED´s ?

 

 


--- Bei geilen Karren sitzt der Motor immer hinten, nur Kutschen werden gezogen ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hat denn niemand erfahrungen damit ? Ich hab mir überlegt diese LED-Leisten als Tagfahrlicht zu nutzen. Diese würden dann ausgehen oder evtl. abdunkeln, wenn ich das standlicht einschalte. Mein ihr das ist zulässig ? Sind die LED´s vllt auch zu dunkel für Tagfahrlicht ?

 

 


--- Bei geilen Karren sitzt der Motor immer hinten, nur Kutschen werden gezogen ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay hab schon dazu einen interessanten Thread gefunden :)

 

siehe hier ;-)


--- Bei geilen Karren sitzt der Motor immer hinten, nur Kutschen werden gezogen ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2010 um 22:41 Uhr hat Plenium geschrieben:
Wie zu frieden seit ihr mit den LED´s ?



 

also habe die langen und gehen immer wieder kaputt...

Lünk

hier könnt ihr sehen wie sie an und auß gehen wen man die leiste bewegt. nach austausch der defekten ist die ausgetauschte nun auch wider futsch... bin mir am überlegen ob ich sie nochmal dran baue...

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plenium am 26.04.2010 um 16:32 Uhr ]


--- Bei geilen Karren sitzt der Motor immer hinten, nur Kutschen werden gezogen ---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.