Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
garfikatze

endlich hats vorerst ruh mit werner

Empfohlene Beiträge

An alle Smarties,

 

bitte seit doch etwas netter zu dem Werner.

 

Was meint Ihr wie er sich fühlt, wenn immer nur auf ihm herum gehackt wird.

Das mag er bestimmt nicht.

 

Wisst ihr wie es in im aussieht.

 

Vielleicht ist er ja ganz einsam und sucht auf dem Weg über dieses Forum die Aufmerksamkeit und Anerkennung die den meisten anderen Menschen im alltäglichen Leben durch die Arbeit, die Familie oder den Sport gegeben wird.

 

Wenn wir als Community alle etwas mehr als bisher auf die Statements und die Theads von ihm eingehen, können wir ihm sein Leben bestimmt erträglicher gestalten.

 

Vielleicht findet er ja sogar so den Mut sich professionelle Hilfe zu holen.

 

Also seit bitte etwas rücksichsvoller in Euren Äusserungen und geht nicht gleich mit ihm so hart ins Gericht wie ihr es bisher getan habt.

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Gruss

stage 114

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz Einsam?

 

Dachte er hat ne Frau und mindesten 3 Freunde die im beim beantworten der 64000 Mails hilft :roll:

 

 

Wenn er sich einsam fühlt und Anerkennung sucht, soll er es einfach sagen. Aber so nervt es einfach nur mit der dämlichen Prollerei der Kilometer und der angeblichen Ahnung von Smarts. Wenn ich ncihts selber mache und den Wagen immer zur Wartung in ein SC gebe, woher soll dann die Ahnung kommen? Das Beste war noch Chaoti Ahnung abzusprechen :lol:

 

Zudem zieht er sich noch den Groll auf sich wegen der blöden Zitiererei. Anstatt immer nur die wichtigsten Passagen zu zitieren werden auch noch Bilder und Signaturen mit zitiert. Wen also das dämlichen Prollen nicht auf den Sack geht, dem geht spätestens der Postingstil auf dem Sack.

 

Wie gesagt, man kann über alles Reden, aber dann muß er auch sagen was Fakt ist und nicht gegen alles angehen ;-)

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also CDIler und ich sind ja nicht die dicksten Freunde, aber hier und im anderen Tread muß ich ihm mal voll und ganz Recht geben.

 

Ich hatte sogar vor (owohl ich ihn ja gar nicht kenne) auch mal meinen Senf zu seiner Psychose abzulassen.......

Aber je mehr ich gelesen habe, desto mehr ist mir aufgefallen, daß sogar Leute, die es wirklich ernst meinten, von ihm niedergemacht wurden.

Das der Typ schizophren ist, da braucht man wohl kein Dipl. Psychologe zu sein, um dies zu erkennen.

 

Na und da hab ich dann lieber nix geschrieben, frei nach dem Motto, "Don´t feed the troll".

Aber selbste da hat er sich nen eigenen Troll erschaffen: Sich selbst!

Und als ich jetzt den Link oben angeklickt habe ist mein Kinn auf die Tastatur gefallen.......der gehört echt ins Heim.....

Bestimmt brüstet er sich auch zuhause immer "erster" zu sein :-D :lol:

 

Na ja und die Rechtschreibfehler......könnte man ja einfach mal sich drum kümmern, aber wer so beratungsresistent ist.... :roll:

 

Aber am allerbesten fand ich die Aussage auf seiner Homepage:

 

Hobbys:

14 Jahre T-Mobile Kunde und daher 14 Jahre T-Mobile Erfahrung

 

Stimmt, ich hab auch richtig Ahnung im Sanitärbereich, ich geh nämlich seit 40 Jahren scheißen..... ;-)

 

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

 

Jetzt: VW 181, Smart 42 und jut is´!

 

Spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

w429.png">

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 14.04.2010 um 16:46 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr lustig.....Vollhorst!

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Und weiter geht es!

Wie Sie Liebe smart-forum Besucher, Fans oder die es noch werden wollen sehen können sind es immer die gleichen die einen fertig machen und Unfrieden Stiften.

Ist ein Thread erfolgreich niedergemacht worden geht es direkt mit mehreren neuen Thread weiter. Es ist wie mit H5N1 das sich sehr schnell verbreitet.

Es ist schwer zu beschreiben was die Leute hier für ein Problem haben.

Es kann aber sehr viele gründe haben.

- mangelnde Reaktionsfähigkeit

- krankhafte zwänge

- spaß dabei haben sich auf anderen Leuten ihrer Kosten lustig zu machen

- es geht nicht ohne weil man ja sonst ruhe hätte

- usw.

 

Ich kann Ihnen nur sagen bitte Entschuldigen Sie das Verhalten dieser Leute!

Es sind nicht alles smart Fahrer so!

Klar kann ich es verstehen das sie ggf. Angst haben hier einen Therad zu starten und dann so fertig gemacht zu werden.

Machen Sie es einfach so melden Sie sich einfach direkt bei mir.

Sie erhalten von mir eine Ordentliche Antwort innerhalb von Kurzer zeit.

 

So an euch alle!

Es ist sehr schade das Ihr nicht aufhören könnt.

Das zeigt das manche Personen noch nicht Reif sind und einen Sandkasten zum Spielen Brauchen. Goyko hat ja erst einen von Ihnen zu gemacht und prompt werden einige neue aufgemacht.

Jeder kann jetzt deutlich sehen wer die Leute sind die Probleme haben und andere Fertig machen. Ihr schadet euch und anderen damit erheblich.

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,4L mit Klima, Sitzheizung, Licht, 175/195er Pulsebereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2010 um 17:09 Uhr hat smart-werner geschrieben:
Wie Sie Liebe smart-forum Besucher, Fans oder die es noch werden wollen sehen können sind es immer die gleichen die einen fertig machen und Unfrieden Stiften.


 

Stimmt nicht, ich hab das erste mal was geschrieben.

 

Und so wie ich es hier gemacht habe, zitiert man richtig ;-)

 

 

Computer-Manni, Computer seit 2001 :lol:

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kuebel_181

 

Hallo!

 

Ja ist schon klar kuebel_181,

Leider war der andere Sandkasten schon zu bevor Sie zum Zuge kommen konnten.

Und danke das Sie eine neue Schwäche gefunden haben und diese hervorheben.

 

Wie gesagt Liebe Besucher, So ist das grundsätzlich hier egal was man wann und wo schreibt.

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal zum Arzt......

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2010 um 17:33 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Geh mal zum Arzt......



 

Hallo!

 

Warum? Waren Sie auch dort? Gibt es dort eine Kostenlose Impfung gegen H5N1?

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, war ich.

Der hat mir geflüstert, daß "kostenlose" klein geschrieben wird.....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2010 um 17:53 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Jau, war ich.

Der hat mir geflüstert, daß "kostenlose" klein geschrieben wird.....



 

Hallo!

 

Wie Sie sehen es hilft alles nichts!

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz typisch für Leute mit psychischen Problemen ist, immer wenn etwas gegen einen selber gesagt wird, immer mit "Aber DU" zu antworten, auch wenn derjenige verbal überlegen ist.

 

Meist weil man selber es nicht auf die Kette bringt, eine Schwäche zu (er)finden, mit dem man den anderen in die Enge treiben kann.

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2010 um 17:58 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:
Ganz typisch für Leute mit psychischen Problemen ist, immer wenn etwas gegen einen selber gesagt wird, immer mit "Aber DU" zu antworten, auch wenn derjenige verbal überlegen ist.



Meist weil man selber es nicht auf die Kette bringt, eine Schwäche zu (er)finden, mit dem man den anderen in die Enge treiben kann.







 

 

Hallo!

 

Sie und die anderen bekommen auch so einiges NICHT auf die Kette und suchen nur nach Fehlern von und bei anderen.

Daher denke Ich das Sie ein großes Problem haben.

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

[
Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!



Grus smart-werner

 

Wo sind denn Deine Kilometer hin? Du schreibst ja gar nichts mehr über sie? Komm gibs zu, Du hast uns hier alle nur megamäßig ver...schen wollen, und das ist Dir auch super gelungen! Wieviel km bist Du denn bis jetzt tatsächlich gefahren? Das mit den 1.600.000 hast Du ja nun schon aufgehört zu behaupten.

 

Ist das mit 1997 auch alles Lug und Trug? Ich dachte immer smart gäbe es erst seit 1998, wie willst Du denn dann schon 1997 einen smart besessen haben? Das geht ja gar nicht

 

:-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2010 um 18:11 Uhr hat christian-m-k geschrieben:
Quote:


[
Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!





Grus smart-werner


 

 

 

Wo sind denn Deine Kilometer hin? Du schreibst ja gar nichts mehr über sie? Komm gibs zu, Du hast uns hier alle nur megamäßig ver...schen wollen, und das ist Dir auch super gelungen! Wieviel km bist Du denn bis jetzt tatsächlich gefahren? Das mit den 1.600.000 hast Du ja nun schon aufgehört zu behaupten.

 

 

 

Ist das mit 1997 auch alles Lug und Trug? Ich dachte immer smart gäbe es erst seit 1998, wie willst Du denn dann schon 1997 einen smart besessen haben? Das geht ja gar nicht

 

 

 

:-?

 

 

 

 

 

 


 

Hallo!

 

Herr christian-m-k

 

Sie haben anscheinend so einiges nicht gelesen.

Daher finde Ich Ihre Behauptung haltlos!

 

Wie Sie alle sehen können wird sich hier über alles aufgeregt, Jetzt läst man seine Sig weg bzw. Setzt sie nur einmal pro Thread darunter ist es auch nicht in Ordnung.

jetzt kann man genau Sehen das die Suche im Dreck beginnt. Das ist sehr erschreckend!

Deshalb achten Sie genau darauf was Sie wann und wo schreiben. Es wir generell alles negativ ausgelegt.

 

Hätten Sie Herr christian-m-k mal genau aufgepasst würden Sie sehen das maine Sig hier einmal auftaucht. Aber vor leider Geilheit einen fertig zumachen ist dies leicht zu übersehen.

 

Sehr sehr traurig ist das!

 

 

Einen schönen Tag noch und allzeit Gute fahrt im smart!

 

Grus smart-werner

 

Für Sie nochmlas meine SIG und der Nachweis der KM.

 

smart1.6mikm.jpg

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,4L mit Klima, Sitzheizung, Licht, 175/195er Pulsebereifung

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 14.04.2010 um 18:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiegelbild der Gesellschaft...ein Opfer wird gesucht...

 

Warum immer alle mitmachen kann ich nicht verstehen. Wenn einem ein Nutzer oder Thema nicht passt, ist es doch einfach: Ignore oder Thema meiden? Warum muss man immer austeilen?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, muss mir wohl entgangen sein :cry:

 

Aber da stehts doch schwearz auf weiß, dass Du erst seit 1999 im smart unterwegs bist? Irgendetwas stimmt doch hier an Deiner Story vorne und hinten nicht.

 

Zur Sicherheit will ichs mal zitieren, damits für die Nachwelt erhalten bleibt, da bin ich aber mal gespannt, wie Du das nun wieder hinbiegen willst.

 

Endlich hab ich aufgedeckt, dass Du uns allen hier einfach nur einen Mega-Bären aufbindest!

 

Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet mir das gelingt, wo ich doch erst seit 2009 smart-fahrer bin.

 

Quote:

Ist das mit 1997 auch alles Lug und Trug? Ich dachte immer smart gäbe es erst seit 1998, wie willst Du denn dann schon 1997 einen smart besessen haben? Das geht ja gar nicht
:-?
Hallo!
Für Sie nochmlas meine SIG und der Nachweis der KM.

smart1.6mikm.jpg

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de



smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,4L mit Klima, Sitzheizung, Licht, 175/195er Pulsebereifung





[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 14.04.2010 um 18:20 Uhr ]


 

[ Diese Nachricht wurde editiert von christian-m-k am 14.04.2010 um 18:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu früh gefreut.

Wer Liest ist klar im Vorteil!

Es steht alles auf meiner Seite seit je und her.

 

Hier findet Ihr alles über meinen smarten Werdegang . . . .

sowie alle smarts die ich mal hatte . . .

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles Begann 1996

 

1996

Alles begann 1996, da las ich einen Artikel im Darmstäter Echo.

Es ging um das MCC Mercedes City Car.

 

1997

Durch einen guten freund der bei VDO arbeitete hatte ich die Möglichkeit auf dem

Testgelände ein Vorserienmodell zu fahren. (Hier Pakte mich der smart Virus!)

Das machte ich ca. 10 mal 1997 bis dann endlich der smart 1998 auf den Markt kam.

 

1998

Kam dann endlich der smart unter MCC Micro Compackt Car GmbH auf den Markt.

Leider konnte ich mir aus Finanziellen gründen keinen smart Kaufen da ich gerade

mit meiner Ausbildung zum Bäcker angefangen hatte. Aber Ich fuhr den smart so oft

es ging probe. Ich hatte dann die Möglichkeit den smart über meinen damaligen

Ausbilder zu fahren.

 

 1999

Das war mein erster smart damals.

 

 

 

2000

Ich fuhr mit meinem smart viele viele Km durch ganz Deutschland.

Ich lernte viele Leute durch den smart kennen und konnte viele von diesem Fahrzeug

überzeugen. Anfang 2000 ging auch meine Homepage smart-ontour.de Online. Dort

stellte ich viele smart Bilder und Infos ins Netz.

Ende 2000 Startete Ich die Standheizung Aktion mit einem Boschdienst in Dieburg

handelte ich super Konditionen für smart Fahrer aus. Damals kostete eine Standheizung

für den smart über 2000DM. Ich konnte die Heizung für 1600DM mit Einbau anbieten.

Aus Ganz Deutschland kamen die smart Fahrer und ließen sich in Dieburg eine

Standheizung einbauen.

 

2001

Begann Ich Intensiv Veranstaltungen rund um den smart zu Planen.

 

        smart & wash 2001                     smart & wash 2001

Folgende Veranstaltungen / treffen habe Ich damals ins Leben gerufen:

- smart & Breakfast (Frühstücken)

- smart & Breakfast Night (Abendesen)

- smart & Wash (Frühjahrsfest) 

- smart & wash Nightopening

- Und viele kleine treffen.

 

 

                    smart-parade 2001

Damals rief Goyko die smart Parade in Leben, das war damals eins der Größten treffen

wo sich smart Fahrer Trafen. 

Anfang 2001 bekam ich damals auch endlich meinen 2 smart ganz in Silber.

Wenn ich mich richtig erinnere begann auch 2001 die Gruppierung 

RMS Rhein-Main-smartis sich so richtig zu bilden. Zu den Uhr RMS´lern von 2000

gehörten: Ich = Werner, Harald, Manfred, Irene, Thomas, Jörg, Carsten, Steffen

und die wo noch fehlen können sich gerne bei mir melden.

Auf den Bayerntour Bildern von 2002 / 2003 ist der harte RMS Kern zu sehen.

 Ende 2001 Startete Ich wieder die Standheizung Einbauaktion die wieder gut besucht war.

 

2002

Begann das Jahr wieder mit smart & Wash in Groß-Umstadt.

 

Crossblade nr 38! WO stand für waschbär-ontour

Exklusiv hatten wir damals einen von den ersten Crossblade´s mit der Nr. 0038 den jeder

fahren durfte! Wir boten wie immer volles Programm, vom Kranfahren in 50m Höhe bis hin

zum Baggern war alles möglich. Natürlich habe ich wieder ununterbrochen smarts Gewaschen.

Anfang 2002 Rief Ich die erste Große smart Tour in Leben. Und zwar die smart-ontour Bayerntor

 

                        smart-ontour Bayerntour 2002

es ging damals für einige Tage nach Bayern (Lam). Wir fuhren damals mit 10 smart´s

durch Bayern. Auch ein Abstecher in der CZ war dabei gewesen. Es war ein richtig klasse

 

    In der CZ anm Grenzübergang!

ausfahrt gewesen. Auf der Tour hatte Ich einen Unfall und mein smart war danach Totalschaden.

Gegen ende des Jahres bekam ich dann das neue smart Modell mit den Cabrioscheinwerfern.

Diesen lies ich mir damals für viel Geld umbauen. Tiefer, Breiter und Lauter :)

 

2003

Begann das Jahr mit dem smart Roadster den Ich natürlich Fahren durfte mit meinem

Freund Many. Einige Monate Später kam mein neuen smart mit Glasschiebedach

Mein smart war damals auch der erste wo vom Mischalk die neuen Lampen eingebaut bekam.

Mein freund Jörg hatte einige Wochen Später die gleichen Lampen mit Xennon (Legal).

Seiner war der erste smart mit Xennon damals. Anfang des Jahres hieß es wieder

smart-ontour Bayerntor 2003 mit vielen smart freunden fuhren wir im April wieder nach Lam.

Es war eine Schöne Zeit gewesen in Bayern! (Vor allem hatten wir Schnee)

Mitte 2003 gab es auch wieder ein smart & Wash.In diesem Jahr lernte Ich auch meine heutige Frau kennen.

 

2004

Begann im April mit der smart-ontour Bayerntour 2004 an dieser Tour kam auch Dieter besser

bekannt als smartipercy hinzu. Es war eine Tolle Tour in Bayern und wir waren ein tolles Team

gewesen. Nach der Bayerntour brachte smart den 44 auf den Markt.

 

              Werner & Kerstin                                        Manfred & Marco

Im SC Darmstadt traf ich mich mit guten freunden und wir fuhren zu 4 im 44 mit 200 über

die A5 es war für alle ein Erlebnis mit einem smart über 200 zu Fahren. Damals hatten wir

das Leistungsstärkste Model mit einer 1,5l Maschine.

Mitte des Jahres gab’s bei noch ein Mai Grillig

 

Im Garten wir konnten sogar alle mit den smart´s im

Garten Parken. Es war ein sehr schöner Grill Tag! Einige Wochen Später

Organisierte ich noch einer Röhn Tour mit meiner Frau. Gegen ende des Jahres nahm ich noch

an der RMS Weinachtfeier Teil. Mitte 2004 bekam Ich dann meinen ersten 450 smart Brabus ab Werk.

Das erste Brabus Serienfahrzeug ab Werk, war das damals von smart & Barbus

 

2005 – Mitte 2009

2005 war das Schlimmste Jahr in meinem Leben.

Ein Schicksalsschlag brachte mein Ganzes Leben durcheinander.

Dank meiner Frau konnte Ich diese Schwere zeit meistern.

Habe in dieser Zeit viele Freunde verloren, und erfahren was wirklich richtig gute Freunde sind.

Danke an diese die für mich in dieser Zeit da waren!

In dieser zeit bin Ich weiterhin smart gefahren.

 

- 2008

 

 

Hatte Ich im August den Schönsten Tag in meinem Leben!

Ich Heiratete meine Frau die in der Schweren Zeit immer für mich da gewesen war.

Wir hatten schönes Wetter an diesem Tag und es war einfach nur Wunderschön.

Natürlich haben wir im smart Geheiratet! :)

Da unserer damals defekt in der Werkstatt stand bekamen wir vom SC Darmstadt eine

den wir sogar für die Hochzeitsreise benuten durften! Danke an dieser Stelle

an das smart Center in Darmstadt!

 

 

 

2009

Mitte 2009 war der Schicksalsschlag einigermaßen verarbeitet und Offene Sachen endlich geklärt. 

Ich begann mein Comeback in der smart Szene! Damals wie heute als smart-werner bekannt.

Seit dem bin Ich wieder aktiv unterwegs lerne jeden Tag viele smart Fahrer kennen und mache

wieder Aktionen und Events. Das erste was Ich machen konnte war ein RMS A1 Plakat für die SC´s

und smart Fahrer. Das war mein erstes Projekt nach der langen Zeit und es wieder Spaß gemacht.

Es war wie in Alten Zeiten. Auf meiner neuen Seite smart-werner.de finden smart Fans und die es

werden wollen viele Informationen und Bilder rund um das Thema smart.

Das was Ich in den Letzten Jahren an Erfahrung sammeln konnte gebe Ich gerne an smart Freunde weiter.

Über meine Seite kann man mich via Email Kontaktieren. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, versuche

mit meiner Seite so viele läute zu erreichen wie nur möglich. Es werden jeden tag mehr die meine

Seite besuchen mittlerweile sogar aus den USA und Japan. Selbst Anfragen auf Englisch aus dem

Ausland werden von mir beantwortet. Konnte daher auch Freunde in den USA finden. Die Amerikaner

sind schön ein Lustiges völkchen. Jede E-Mail wird von mir so schnell wie möglich beantwortet!

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.600.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verbrauch 3,4L mit Klima, Sitzheizung, Licht, 175/195er Pulsebereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2010 um 18:22 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Ein Spiegelbild der Gesellschaft...ein Opfer wird gesucht...



Warum immer alle mitmachen kann ich nicht verstehen. Wenn einem ein Nutzer oder Thema nicht passt, ist es doch einfach: Ignore oder Thema meiden? Warum muss man immer austeilen?



 

Ne ne mein lieber, so kann man dies hier nicht darstellen.

In den Mist hat der liebe sich mal voll und ganz selber gebracht.

 

Wer behauptet, er wäre in 11 Jahren 1.600.000 Kilometer gefahren, der ist bestimmt nicht mehr normal.....

Und wer behauptet, er hätte 131 Leihwagen gefahren auch nicht.

Und wer dann zum Schluss auch noch beim zusammenzählen auf 265 Smart kommt, der hat wohl im Leben was falsch gemacht......

 

Er soll also jeden Tag ca. 400 Kilometer gefahren sein..........?

Jeden?

Weihnachten, Feiertags, an Geburtstagen, an seiner Hochzeit?

Auch an den Tagen, an denen der in der Werkstatt war und einen seiner 131 Smart geliehen hat?

Da hätte er (wenn ich mich nicht verrechnet habe) alle 15 Tage ein anderes Auto fahren müssen.

 

Theoretisch, muss ich zugeben, ist das ja alles möglich, aber theoretisch kann Leverkusen auch noch Meister werden :-D

 

Für mich klingt das schwer nach Psychose.....


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2010 um 16:44 Uhr hat kuebel_181 geschrieben:

Stimmt, ich hab auch richtig Ahnung im Sanitärbereich, ich geh nämlich seit 40 Jahren scheißen..... ;-)



 

na ja, da hab ich dann doch noch mehr erfahrung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.