Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erich_Smart

Mein Brabus taylor made

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hätte es ja nach der Wandlung meines 451 ein schwarzer Xclusiv werden sollen, aber es ist doch ganz anders gekommen, als ich meinen neuen am "Linzer Autofrühling" zum Ersten mal gesehen habe.

Ein paar werden das Auto ja schon von diversen Fotos kennen. :)

 

smart.jpg

 

Jetzt kommt zuerst mal wieder mein Pioneer Radio und ordentliche Lautsprecher rein.

Wenn es euch interessiert, werde ich Fotos vom Umbau machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

erich,

schicker smart. gefaellt mir gut.

ist das das smart grau?

bilder,

immer her mit,

das waere echt super!!!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht stark aus, bis auf das Dach.

 

Das rot macht den ganzen Wagen kaputt, meine Meinung. Aber über Geschmäcker kann man nicht diskutieren. :)

 

Farbige Cabriodächer finde ich bei allen Marken unmöglich ;-)

 

Aber der Wagen ist erste Sahne!


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah wie genial! Die Farbkombi finde ich total klasse! Musst uns unbedingt mit weiteren Bildern beglücken :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche! :)

 

Beim Dach scheiden sich die Geister, ;-) mache finden das Dach toll, manche meinen wieder das dies gar nicht passt. Ich finde das Gesamtkonzept einfach der Wahnsinn, und ich habe so eine Freude mit dem Wagen. Die Farbe ist ein Grau von Ferrari und die Sitze sind Ledersitze in Ferrari Rot. Genauen Farbcode erhalte ich erst von Brabus.

 

Fotos von Umbau werden folgen.

 

Übrigens: Der weiße 451 ist der von meinem Kumpel bei dem wir noch einiges vorhaben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Erich_Smart am 13.04.2010 um 20:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jö, da ist ja mein kleiner im Bild, der ja da noch ganz Unschuldig im Originalzustand hinter dem Tailor Made vorschaut ;-)

 

Viel Spaß und Freude wünsch ich Dir mit dem Tailer Made auch noch auf diesem Wege.

 

Fotos solltest ja jetzt auch zur Genüge haben ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gh1 am 07.05.2010 um 20:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mesh Mesh Mesh, bis zu Deinem Beitrag hatte ich eigentlich fast gemocht :-D

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haste bei Micha schlechte Karten, Mesh!

Das war ein Angriff auf seinen Sunray!

 

Wie was das, besser Stingray als Sunray! :-D

 

Also mir gefällt der super! Vor allem das rote Verdeck! :)

Das gab's beim Stingray auch!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 07.05.2010 um 21:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.