Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
19eforever

Hilfe bei Independence Wheels

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu in diesem Forum und hoffe dieser beitrag ist an der richtigen stelle????

 

Mein problem ist folgendes:

Ich habe diverse Independence Smarty Felgen

gekauft und nun will ich sie aufbauen und bekomme keine Radschrauben. Kann mir jemand sagen wo ich sie bekommen kann???

 

Und ausserdem würde ich gerne vorne die SmartyII (also 6,5x16 ET-01) aufbauen. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert mit dem ausstellen der Kotflügel? Ich habe irgendwo hier gelesen das man da was zwischen Karosse und Kotflügel klemmen kann. Ich find es aber nicht wieder.

 

Danke Schonmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht vorne nicht! keine chance, radschrauben bekommst beim örtlichen reifen händler.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei den org.-runden innenvielzahnschrauben hast du fasst keine chance, diese noch zu bekommen.

 

ich hatte mir mal (da noch distanzscheiben verwendung fanden) von einer metallschleiferei

radschrauben mit 17mm 6-kantkopf so schleifen lassen das sie dann 15mm kopf hatten, und der konus dementsprechend auch angepasst war, das die schraube in die felge ging. dazu habe ich mir dann noch eine 15mm

langnuss abdrehen lassen das sie in die felge passte

klappte perfekt.

 

bei den 6,5 et-1 montiert vorn, sprechen wir locker über 3cm überstand kotflügelkante, da geht nix mit ausstellen.

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also wenn alles gut geht bekomme ich nen

satz orig. Radbolzen, aber erst in 2 bis 3 wochen.

Naja und die 3cm überstend halte ich mal für geraten, werde es aber nächstes wochenende

mal überprüfen ( mit eigenbau Bolzen).

Wird schon schief gehen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.