Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
i_am_smart

ist dieser smart empfehlenswert - sorglos zugreifen?

Empfohlene Beiträge

hallo smart-freunde,

 

da ich bisher noch nicht fündig geworden bin, was einen smart angeht, suche ich immer noch.

 

nun bin ich auf diesen smart gestoßen und frage mich, ob ich da sorglos zugreifen kann (so geringer preis?)

hier klicken

 

meint ihr da ist ein hacken bei der sache? der ist ein ex mb-mitarbeiterfahrzeug, kein mietwagen, ist unfallfrei und hat auch sonst keine schäden. da ich was die farbe angeht ziemlich leidenschaftslos bin und die ausstattung mir zusagt (außer den passion felgen mit schmaleren reifen) würde ich diesen nehmen wollen, bedenkenlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, also sollte das vom preis her eigentlich passen. alle anderen smarts in dieser klasse sind zum teil deutlich teurer. daher ist das auch der festpreis fürs auto.

 

sollte ich auf etwas bestimmtes beim kauf achten? bekannte schwachstellen o.ä.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

da das angebot herausgenommen wurde, schreibe ich mal die eckdaten auf:

 

ez 10/08

km 9275

1. hand (werksangehörigen fzg)

pulse ausstattung

klima

radio 10

sitz-hzg

elektr. fenster & spiegel, beheizt

farbe rot, tridon schwarz

passion 12 speichen felgen

garantiert unfallfrei

preis: 8490 euro

 

ich glaube das sollte genügen um sich ein bild zu machen. was meint ihr? ich bin mir so unsicher und brauche nen anschubser :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von i_am_smart am 14.04.2010 um 08:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Motor ist da drin?

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste ich hab was wichtiges vergessen ^^

 

ist der turbo mit 84ps.

 

edit: äußerlich und innerlich soll der smart einen einwandfreien zustand haben, ohne kratzer oder dellen. evtl die üblichen leichten steinschläge vorne.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von i_am_smart am 14.04.2010 um 09:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ja klingt gut soweit.

Den Preis finde ich aber eigentlich normal :-? :-? Was ist da denn so ungewöhnlich dran?

 

Das Auto klingt jedenfalls gut :)

 

Gruß Lars

-----------------

... signaturlarsklein.jpgthecount1501.jpg ...

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die antwort.

 

naja, ich hab an sich auch nichts am preis auszusetzen, wenn ich mich hier in berlin aber umsehe, wie teuer viele pulse oder passions mit 71 oder 61ps bei gleichem alter und gleicher laufleistung, aber mit weniger ausstattung sind, da empfand ich das schon als ungewöhnlich. ein passion, mit basisausstattung, 71ps, ez 02/09 und auch knapp 10tkm kostet beim händler 10900 euro. das ist nicht nachvollziehbar für mich, auch wenn es ein passion ist und er etwas jünger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probefahren und bei Gefallen zugreifen.

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.