Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fabilous

(S) Frontspoiler für Smart 450 vor Facelift

Empfohlene Beiträge

Suche einen Frontspoiler für meinen Smart 450 vor Facelift.

Starte hier einen Versuch günstig an so ein Teil zu kommen.

Brauche es nicht unbedingt aber schön wärs;-):)

 

Ich weiß auch das die ganzen Tunner so ein Teil haben, aber soviel wollte ich auch nicht ausgeben.

 

Vielleicht hat ja einer von euch so ein Teil im Keller und brauch es nicht mehr..

 

Gruß Dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

also reden wir hier nicht

von einem orginalen? :)

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fabilous

 

Habe mir gerade einen nigel nagel neuen Opera Design Frontspoiler von Harmann für 99 Euronen geholt. Ist doch preislich echt in Ordnung oder?

Die Trittbretter habe ich gleich mitbestellt, damit gingen die Versandkosten dann auch noch.

 

Gruß

Micha

 


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dominik

 

Von Hamann Motorsport!

Kanst Du auf der Homepage ansehen unter:

 

Hamann

 

Gruß

Micha


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier in diesem Beitrag sind Bilder, habe ich noch gefunden!

Opera Bilder

 

Gruß

Micha


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dominik

 

Die Sachen sind aus ABS, haben eine sehr gute Oberfläche (wenn sie schwarz bleiben sollen können sie bleiben wie sie sind, zum lackieren nur eben mit einem Pad anrauen, Halftvermittler und ab geht’s).

Befestigt werden die Teile an den original Befestigungspunkten (beim Frontspoiler in den meist vorhandenen Löchern von den kleinen Frontspoilerchen vom Diesel). Befestigungsmaterial und auch neue Klipse für die Schweller sind mit dabei.

Alles in allem machen die Sachen einen guten Eindruck. Über die Passgenauigkeit kann ich Dir Montag etwas berichten, werde die Teile heute noch provisorisch montieren(bevor lackiert wird) um kleine Ungenauigkeiten noch ausgleichen zu können.

 

Gruß

Micha

 


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Seitenschweller von Opera dran und bin sehr zufrieden. Sehr passgenau!

Müssen aber eingetragen werden !!

Oder man lässt es drauf ankommen und fährt so rum...die Polizei hat andere Sorgen.

ich habs eintragen lassen. habe die silbernen genommen, der Kunststoff ist durchgefärbt und nach einer kurzen Politur mit Stahlfix, Lackreiniger und Politur sieht er aus wie lackiert.... befestigung an originalpunkten

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Meldung

 

Die Passgenauigkeit der Hamann Teile ist wirklich super!

Nur am Frontspoiler musste ich oben an den Übergängen zum Kotflügel noch jeweils eine zusätzliche Schraube anbringen, weil die Spitzen des Spoilers durch das extreme Rausziehen meines Frontpanels etwas abstanden.

 

Gruß

Micha

 


Gruß

Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.