Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fun4me

Trennschutz / Hundeschutznetz und Kofferraumwanne zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe von meinem alten Smart Fortwo Pulse Cabrio Bj. 02 folgendes Zubehör zu verkaufen:

 

Trennschutz zwischen Gepäck- u. Fahrgastraum incl. Bedienungsanleitung auch als Hundeabtrenngitter bestens geeignet. 50 €

 

Schutz- bzw. Schmutzwanne für den Kofferraum 30.- €

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi was kostet die Wanne mit Versand.Kann mit Paypal oder Überweisung bezahlen.Komme aus Bonn.Gruss Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

tja erwischt... muss mich über die Versandkosten erst schlau machen und die Wanne abmessen, da auf der Zubehörseite von Smart keine Maße angegeben sind. Werde mich am Mo gleich mal auf den Weg zur Post machen mit dem Teil... ;-)

Melde mich, sobald ich näheres weiß! Denke wir werden uns schon einig. Die Bezahlung per Überweisung könnten wir ja dann per Mail regeln.Smart_NG_ViewLeaflet-AddEquipment?ModelCode=&NavigationID=urn%3Auuid%3A789cffc1-d365-53b3-98a3-dfc2b6bd423e&EquipmentCode=I46

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin neu hier! Ich interessiere mich sehr für den Trennschutz. Ich tausche mein Coupe nächste Woche gegen ein 2005er Cabrio. Das wird doch bestimmt passen, oder? Kurz gesagt: Ich würde den Trennschutz kaufen. Was muss ich nun tun?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*freu mich über das Interesse* - leider kenne ich mich damit nicht aus, ich weiß nur, dass ich für mein neues Cabrio Bj. 09 ein neues bestellen musste (170.- €...)

Vielleicht kann Dir jemand im Forum diese Frage beantworten?

 

Ein Foto der Abtrennung sieht man hier (Beitrag Sassi vom 9.10.06)

Smart Forum :-?

 

Ach ja und wie man oben sieht, bin ich völliger Neuling und muss am Mo erst mal VP+ Versand abklären... melde mich!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fun4me am 11.04.2010 um 15:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es dieses Trennnetz ist:

 

i05_detail.jpg

 

dann kann gibt es zwei Varianten: Coupe oder Cabrio und ist bei dem anderen jeweils NICHT passend.

Wird nur das Netz verkauft oder auch die Halterungen im Boden und in der Decke?

 

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Die gleiche Frage interessiert mich auch. Es handelt sich ja um ein Trennschutz für ein Cabrio, wie man im ersten Beitrag lesen kann.

 

Wenn alles komplett ist und sich die Versandgebühren im Rahmen halten, nehme ich das Netz.

 

Freue mich auf Neuigkeiten bezgl. Versandgebühren, etc.

 

Viele Grüße von der Ostsee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur die Netzabtrennung für ein Cabrio. Wir haben leider in der Hektik vergessen die Bodenschrauben auszubauen...und nicht nur das... hab viel zuviel Ausstattung drin gelassen... :cry: aber es passte ja nichts mehr ins neue Modell und ich wusste ja noch nicht, dass es hier so eine tolle Community gibt.

Dafür ist der Zustand 1a und die Original-Bedienungsanleitung gibts dazu..

 

Liebe Grüße vom Bodensee :)

 

Nachtrag, hab im Forum folgendes gefunden: Baureihe 450 - smart fortwo

Für die Baujahre von 07/1998 bis 03/2007- also passt es nur bis zu diesem Bj.

[ Diese Nachricht wurde editiert von fun4me am 11.04.2010 um 20:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte dann hilft mir das Netz nicht wirklich, wenn das Befestigungsmaterial fehlt. Im SC gibt es das Netz mit allem drum und dran neu für 89,- €, da es als Auslaufmodell gehandelt wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) ist schon ok... aber ob 2 Schrauben diesen Aufpreis rechtfertigen? Hab zwar keine Ahnung, was diese "Ersatzteile" kosten, aber sicher nicht fast 40.- €...

Oben wird das Netz im Cabrio übrigens am Überrollbügel befestigt-kein extra Zubehör nötig.

 

Grüßle

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fun4me am 11.04.2010 um 20:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sind fast 40,- € mehr für 2 Schrauben nicht gerechtfertigt! Das Problem ist bloß, dass ich keine Ahnung habe, wo man die passenden Schrauben her bekommt. Im SC wird natürlich nur komplett verkauft, die einzelnen Schrauben bekommt man dort nicht, zumindest wurde mir das so gesagt, da ich schon mal ein Angebot für ein Netz ohne Schrauben hatte. Dazu kommt der eventuelle Zeitaufwand, die Dinger zu besorgen plus der Unterschied gebraucht/neu. Bin ja nach wie vor sehr interessiert, nur weiß ich nicht, wie man an die entsprechenden Schrauben kommt. Vielleicht finden wir ja noch ne Lösung :-?

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

apropos neu... das Netz wurde vor 2 Jahren eingebaut und war bis dato immer drin... Ach übrigens, meine Beagledame schläft im Smart meistens oder versabbert mir die Rückfenster aber ansonsten interessiert sich nur für Leckerlies und nicht für Netze...also wirklich keine Gebrauchsspuren... :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wird`s interessant! Wir haben nämlich auch ne Beagledame und dazu noch, ganz neu, eine französische Bulldogge, die aus Lanzarote eingewandert ist!!! Vielleicht hat dein Smarthändler ja erbarmen.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nachricht!!! Wir bekommen die fehlenden Schrauben!!!! Auf den freundlichen Smartservice ist halt Verlass... :lol:

Allerdings können wir diese erst am Mi oder Do abholen, da da wir bis dahin aus beruflichen Gründen keine Zeit haben, sorry... Gehe heute noch mit dem Netz u. der Wanne wg. Gewicht & Abmessung zur Post, dann kann ich heute Abend schon mehr zu den Versandkosten sagen.

 

Tja, die Welt ist klein...Smarties & Beagles passen gut zusammen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Zwei,

bin zurück... der Postversand beträgt für beide Pakete jeweils 6,90 € - das ist doch ok?

 

Für Eure Adressdaten könnt Ihr mir eine private Nachricht senden, dann kann ich Euch auch die Kontoverbindung mitteilen.

 

Liebe Grüße & vielen Dank ;-)

Inge

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fun4me am 12.04.2010 um 21:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tennnetz ist verkauft... Danke!!! :lol:

 

Die Schmutzwanne wartet noch gut verpackt auf einen Käufer... da immer zusätzlich noch ein passendes Stück Teppichboden drauflag, weißt auch diese keinerlei Gebrauchsspuren auf...

 

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gibt es ein Foto von der Schutz/ schmutzwanne im Auto , mir fehlt leider die Vorstellung wie das Ding aussieht. :roll:

 

Danke und lg


Benutzeravatar

 

Logo_neu_klein.jpg" border="0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartie,

 

im Smart-Zubehörkatalog ist die Schmutzwanne abgebildet.Smart Downloadcenter pdf-Kataloge :o

Es ist einfach eine flache, dunkelgraue Kunsstoffwanne, die mit Klettverschlussband fixiert werden kann.

Allerdings passt unsere wie gesagt nur bis Bj. 07...

 

Grüßle

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, super...Danke :)

Ihr seid ja wirklich super hilfsbereit!!! Meine jedoch, dass ich damals mehr bezahlt habe, aber älteres Zubehör wird wohl billiger...wusst ich nicht-sorry. Damit ist der Preis incl. Versand natürlich zu hoch. Meldet Euch einfach, wir werden uns schon einig... :lol:

 

Ansonsten bräuchte ich glaub mal einen Lehrgang wie man Fotos hier unterbringt :(

 

-----------------

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fun4me am 14.04.2010 um 21:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Beim 1 mal Einbauen, war alles wie gehabt nur er sprang nicht an und es kam auch nichts vom Anlasser oder irgendetwas. Weil er etwas länger stand hatte ich gedacht das die Batterie zu schwach wäre und habe ihn eine Starthilfe gegeben aber es tat sich absolut nichts.  Jetzt beim 2. Einbau, sobald man die Batterie abklemmt und Strom am SAM ankommt blickt alles auf es Kommt ein klackendes Geräusch passend zum aufblicken sobald man aber den Schlüssel einsteckt und auf Zündung dreht ist es weg zieht man den Schlüssel wieder raus und drückt auf die Zentralverriegelung dann geht es wieder los. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.899
    • Beiträge insgesamt
      1.573.863
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.