Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steven-NRW

Preis hoch, Kulanz klein

Empfohlene Beiträge

Ich wurde jetzt endgültig darüber informiert, dass ich die Kosten für mein schadhaftes Verdeck selber tragen darf. Und das obwohl bei anderen ein kostenloser Wechsel des Antriebs in der Vergangenheit stattgefunden hat. Hierüber bin ich jedoch, bis heute weiß ich nicht warum, nicht informiert worden. Daher würde ich heute überhaupt keinen Smart mehr kaufen, fühle mich echt belogen und betrogen. So arrogant und großkotzig wie die mich von Mercedes und im Smartcenter behandelt haben, ne, das muss ich nicht haben. So viel Geld, für so ein kleines Auto ausgeben und dann wird man über offensichtliche Produktmängel (ich sage nur Lichtschalter, Stoßdämpfer, Verdeck) nicht mal informiert. Geschweige denn, dass man die Mängel kostenfrei behebt. Werbung bekam ich ohne Ende, Informationen Fehlanzeige. Mich lässt man nun auf den Kosten sitzen, nur weil ich es nach vier Jahren gewagt habe nicht mehr in der Vertragswerkstatt sonder in ner freien Werkstatt zu fahren. Wollte nämlich nicht mehr 50 km fahren um eine Smartwerkstatt aufzusuchen. Wer sich hier umschaut, der findet schnell heraus das die Mängel nichts mit der Wartung zu tun hatten, sondern es wohl nur darum geht einen zur überteuerten Vertragswerkstatt zu zwingen. Bei einem solch stolzen Preis kann man wohl erwarten das man wenigstens über offensichtliche Mängel informiert wird, aber Fehlanzeige. Sorry, das ist echt eine Frechheit, sonst fällt mir dazu nichts mehr ein. Gerade von Mercedes hätte ich mehr erwartet. Schade das ich nicht früher auf diese Seite gestoßen bin, da hätte ich mir viel Ärger und Kosten ersparen können. Schon peinlich das man hier rumstöbern muss um zu erfahren, was einem alles kaputt geht. Fahre übrigens einen Smart CDI Cabrio 2002 für 16.500 Euro. :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.