Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MattHelf

Endlich gehöre ich auch dazu !

Empfohlene Beiträge

Hallo, dies ist mein erster Forum eintrag nachdem ich im letzten halben Jahr sehr viel im Forum gelesen und gelernt habe.

Wie ich auf Smart kam weiß ich eigentlich gar nicht mehr. Aufjedenfall hat mich das Auto nicht mehr losgelassen. Natürlich kamen zuerst von allen Seiten einwende gegen den Smart (ihr könnt euch wahrscheinlich denken was ich meine).

Aber zum Glück konnte ich (19,5 J) mich gegenüber meinen Eltern durschsetzen nicht zuletz auf grund der 1,9 % fi*****erung. Ich muss mich zwar in den nächsten Jahren mit großen Ausgaben zurückhalten, da ich als Azubi nicht grad viel verdiene aber dafür hoffe ich viel freude mit meinem Smart zu haben.

Seit letztem Freitag habe ich nun meinen Smart - CDI (mir ist leider noch kein guter Name für ihn eingefallen).

Heute morgen kam dann seine große Probe, als ich damit zu Berufsschule gefahren bin und ich ihn natürlich allen zeigen musste. Das Echo war erstaunlich gut, selbst von eingefeichten BMW fahrern (100 PS +). und nachdem ich dann mit der hablben Klasse durch Darmstadt gefahren bin, waren alle begeistert davon und wollten auch einen.

Die ernüchterung kam allerdings an der Tankstelle mit 4,9 l auf 100 Km. Aber soviel ich im Forum gelesen habe soll sich das ja mit der Zeit bessern. Zum teil bin ich auch selbst schuld, da die 140 Km/h auf der AB und das starbe beschleunigen an Ampeln doch viel Sprit fressen.

Aber meiner freude am Smart hat dies abbruch getan.


PS: wie haltet ihr das Dauer Smart-grinsen blos aus ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.