Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CM50K

451:LED TAGFAHRLICHT ( RUND-ALURING SILBER ELOXIERT ) FüR SERIENFRONTSPOILER OHNE NEBELSCHEINWERFER

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

ich verkaufe das led-tagfahrlicht, welches ich von rs-parts.de erworben habe, jedoch nie verbaut habe, da ich dann doch meine nebelscheinwerfer nachgerüstet habe.

dementsprechend sind die tagfahrleuchten nie verbaut bzw. benutzt gewesen.

 

weitere informationen (quelle rs-parts.de):

LED - Tagfahrleuchten Set mit E-Prüfzeichen und RL Kennung / • LED-Tagfahrlicht zum Nachrüsten • 12V 8 Watt • Set aus 2 Leuchten (links & rechts) • kein messbarer Mehrverbrauch gegenüber Fahren ohne Licht •30x längere Lebensdauer als normale Glühlampen • Modernes Design und mehr Sicherheit • Ausführung: Klarglas • 4 Hochleistungs-LEDs pro Leuchte • mitE-Prüfzeichen und RL Kennung -> gemäßECE-Regelung 87 - komplettes Set mit Frontspoilereinsätze ( schwarze Gittereinsätze ) und Aluringe silber eloxiert. Das Tagfahrlicht wird mit der Zündung aktiviert und bei Einschalten des Standlichtes deaktiviert.

 

klick!

 

meine preisvorstellung sind 180 EUR!

das angebot beinhaltet die 2 led-tagfahrleuchten, den dazugehörigen kabelbaum inkl. relais und die einbauanleitung.

 

fotos kann ich auf wunsch nachreichen.

 

gruß

CM50K.

 

-----------------

175490_5.png

b86wap7t6h1xqmzq7.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CM50K am 09.04.2010 um 01:47 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von CM50K am 09.04.2010 um 01:47 Uhr ]


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.