Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schlumpf

numeric blue

Empfohlene Beiträge

Hallo!

So langsam will ich mich mal entscheiden was es denn werden soll mit dem Smartie :-D Leider *g* haben die MCC'ler ja solch eine Auswahl auf die Beine gestellt daß einem völlig schwindelig wird beim zusammenpuzzeln der Wunschkonfiguration. Um schon mal einen Fixpunkt zu haben wählte ich die Außenfarbe, und die Wahl ist wie leicht zu bemerken war auf numeric blue gefallen - und dabei bleibts :-D. Ich möchte hier nun keine Grundsatzdebatte zum Thema Nummernblau anzetteln sondern ganz einfach eure Meinung hören welche Tridion- und Innenfarbe dazu halbwegs geschmackvoll aussieht ;-) schließlich richtet sich danach auch die Wahl zwischen pulse und passion... pure genießen scheidet aus *bemerk*. Also Leute, ran an die Tasten! :)

*wink*
Stephan

smurf's home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schlumpf,

also wenn schon numeric blue, dann auch das Interieur in twister-bluegray, weil das in meinen Augen das Thema im Innenraum fortsetzt, sozusagen...

...außerdem kann man den pulse relativ problemlos ähnlich einem passion ausstatten, ohne daß es preislich einen gewaltigen Unterschied gibt.

Gruß, Kai.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.02.2002 um 17:38 Uhr hat KaiT geschrieben:
Hi Schlumpf,

also wenn schon numeric blue, dann auch das Interieur in twister-bluegray, weil das in meinen Augen das Thema im Innenraum fortsetzt, sozusagen...

...außerdem kann man den pulse relativ problemlos ähnlich einem passion ausstatten, ohne daß es preislich einen gewaltigen Unterschied gibt.

Gruß, Kai.




....der Mann weiß wovon er spricht! :-D:-D:-D

f816f1397254b42c0d05e99959ab8c4c_2.jpg

Eigentlich wollte ich einen Passion mit der alten blauen Ausstattung. Die gibts ja nu nich mehr :( Also wollte ich nen Passion mit Twister/bluegrey->geht nich:(
So wurde es ein Pulse mit annähernder Passion-Ausstattung (Tacho,Lenkrad,Aussenspiegel anders. Die Pulse Felgen gefielen mir besser und sind nur für Winterreifen)

a53f480ae09a3024db63ff73846e50fc_2.jpg

Ich persönlich finde, dass der sibene Tridion besser dazu passt. Scwarzer Tridion und numeric beißt sich irgendwie (Nur meine bescheidene Meinung!!!:-D)

e253f19b66d3b4ab203df6cc4b8bdd4b_2.jpg

Auf alle Fälle bereue ich die Farbwahl keinesfalls! Ist einfach zu geil die Farbe:-D Und die Reaktionen der Leute!

Und am Wochenende habe ich auch festgestellt, dass es richtig war, das Cabrio zu nehmen. Es ist einfach zu herrlich offen rumzugurken, den anderen Samrties zuzuwinken und sich allein durch die Farbe von der Masse abzuheben!


-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du wirklich das "nummern-blau" bestellst, solltest Du auch ein silbernes Tridion nehmen, das schwarze schaut in Verbindung mit den numeric-blue-Panels nicht sonderlich aufregend aus!

Ist es bei Dir ein pulse oder ein passion? Wenn es ein passion ist, dann würde ich für die Innenausstattung bungee red nehmen, das schaut absolut geil aus!
Beim pulse kannst eh nur das twister bluegrey wählen...

Ich für meinen Teil mit mit meiner Farbkombination hoch zufrieden (siehe Signatur), der kleine Rennmeter ist ein echter Blickfang
-----------------
es grüßt

der Tirola austria_smilie.gif & seine Rennsemmel manusmart_s.gif

+++ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +++


es grüßt

 

der Tirola austria_smilie.gif

 

+ Dieses Posting wurde aus Recycling-Elektronen erstellt und ist zu 100% abbaubar +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das Numeric blue mit Silber find ich auch ganz nett, aber ich liebäugel gerade mit einem Aqua Vanilla. Irgendwie hat die Farbe was.

mmmmmhhh grübel grübel
-----------------
und Tschüss


Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif

www.bodypaneltausch.de.vu..... Die Anleitung

S O S-online.de.vu....Smart Organisaton Stuttgart...
6db582686e30788f9368e014eee0fc78_2.jpg


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Sagt mal, ihr habt auch alle was auf den Augen, oder???
Numeric sieht grad mit schwarz genial aus, weil der Kontrast besser rüber kommt. Das silber ist dem hellen Farbton der Zahlen zu nah, das wirkt nicht.
Und dann noch schwarz getönte Scheiben... besser geht nicht :-D
Ich hab nen pure, daher kann ich Dir wohl zu der Innenausstattung nicht viel sagen, ich find das grau okay.

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jenny am 06.02.2002 um 13:18 Uhr ]


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D:-D:-D ...auf diese Aussage hab ich schon gewartet :-D:-D:-D:-D

wie ich schon sagte: Geschmackssache! :)
-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DankeDanke für die Reaktionen :)

Aber habter vielleicht paar vernünftige Bilder vonnem numeric/schwarzen smart?? Sowas steht hier im SC leider nich rum...

*wink*
Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in diesen Numeric-Thread. Jenny hat da Bilder von ihrem drin.

-----------------

 

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich als passion in schwarz / silber fahrer empfehle mal tridion schwarz, sitze entweder grau (passion) oder blau (pulse) ... kühlergrill ist ja eh silber...passt auch ganz gut !

bye stefan
-----------------
smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.02.2002 um 16:41 Uhr hat Jenny geschrieben:
Oder klickst Du auf meine Signatur...
Dann kommste direkt zu allen Bildchen ;-)

-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg



und ich such drei Seiten nach dem Beitrag ab... :cry:

ich gebs ja kleinlaut zu: Auch ein schwarzer Tridion ist schön am Numeric...

:-D:-D:-D
-----------------

Beste Grüße
Wolfgang

On the Road again ...
 +   sig1.jpg

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.