Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MichelB

Ganz schön frech....oder???

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...ich bin immernoch auf der Suche nach einem Crossi..leider läßt mein Budget im Moment keinen 5-stelligen Kaufpreis zu.

Deshalb war ich am Samstag mal wieder bei mobile kucken, was es so neues gibt.

Und BINGO, da wa was passendes:

- 6250 km

- 3 Vorbesitzer

- alle Inspektionen

- komplettes Zubehör dabei und Becker Navi auch noch

-Preis: 8250 € (VB)

=> Standort Niederkassel bei Bonn

Also direkt angerufen....ging keiner ans Telefon(das war gegen 15:45)...bis 17:30 noch zigmal probiert...kein Erfolg.

Um 17:50 dann ENDLICH jemand dran..und was bekomm ich zu hören:"Tut mir leid, schon verkauft und schon abgeholt(!!)" .

Ich:"Was ?? Seit wann stand der denn drin"?

Antwort : "Seit heute 15:30"

Nunja...ärgerlich, aber was solls...wart ich halt auf den nächsten.

Und heute morgen schau ich bei mobile nochmal rein und mich trifft der Schlag :

Der Wagen ist ist wieder drin (Seriennummer 0173)...aber seht selbst:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=129169668&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumer

GrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchIn

Freetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId

=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1.

Schon ganz schön frech...2600 € mehr und 300 km weniger...

Der Händer hat wahrscheinlich die Spezial-such-software benutzt...

GRUMMEL....oder was haltet Ihr davon ???

 

-----------------

Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Crunch Verstärker und Subwoofer.

Demnächst :leichtes Chip-tuning

signatur.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MichelB am 08.04.2010 um 13:37 Uhr ]


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke nach Stuttgart :)

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2010 um 13:52 Uhr hat lrlr geschrieben:
was ist da "frech"...?





 

Dass er scheinbar verkauft wurde, dann aber innert 24 Stunden 300km verliert und wieder zum Verkauf steht für 2600€ mehr?

 

Den Preis zu erhöhen ist ein gutes Recht, gegen Lügen kann man auch keinen verklagen. Aber die schwindenden 300km sind kurios, das schreit nach Tachobetrug.

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

2lxfrcsv.jpg

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 08.04.2010 um 15:40 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für 300 km weniger macht keiner einen Tachobetrug. Bei dem geringen KM-Stand des Wagens macht das eh keinen Sinn.

 

Der Verkäufer - auch wenn er ein Schlitzohr ist - schiebt die Sache hinterher auf einen Schreibfehler und legt dem Käufer noch 2 vergoldete Plastikkugelschreiber in das nicht existierende Handschuhfach. Oder hat der Crossi ein Handschuhfach? :lol:

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5990 km liest sich halt besser wie 6300.

 

hat er aber nix von. oft wird das gemacht bei fahrzeugen um 100000km. zb. einer mit 105000

wird mit 99850 inseriert, ganz einfach weil viele selektiert suchen, und da ist oft bis 100000km eingegeben.

 

ansonsten völlig ok, was als gewerblicher zu kaufen und dann teurer anzubieten.

man muss halt schnell sein..............

 

ich habe meinen crossi vor ca. 5 monaten für 7650 gekauft mit 13000 km. zustand normal, der stand 3 wochen auf mobile, da wollte den keiner, ich hatte ihn gleich. ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe deine Empörung nicht !!!Was ist daran verwerflich einen Gegenstand zu kaufen

und für mehr Geld zu verkaufen ?? Hallo ??

Der Mann verdient damit seine Brötchen !!!

Frei nach dem Motto : Der frühe Vogel fängt den Wurm !!!

-----------------

vaddi01no3.th.jpg

Banner_Vaddi_468x71.jpg

ICQ: 450517366

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hab im Oktober unseren Crossi mit 3700KM für wirklich unglaublich Günstige 8700 Euro im Neuzustand gekauft :)

Aber das war echt Glück!

Normalerweise hätte der in dem Zustand ganz locker über 10000 Euro gekostet. Lag echt am Herbst und Wetter usw..

Und da hatten den Verkäufer auch etliche angerufen und gemailt etc das sie ihn Blind kaufen oder 500 drauflegen usw... War aber ein Fairplayer- hatte als Erster angerufen und auch zugesagt u. er hat Wort gehalten (findet man leider immer seltener sowas).

Denke um die 10 mußt Du zurzeit für einen ordentlichen Crossblade anlegen.

 

Viel Erfolg auf jeden Fall.

Meld Dich mal wenn Du einen hast - gegenseitige Tipps sind bei der Kiste immer hilfreich 8-) :lol:

 

Gruß Lars

-----------------

... signaturlarsklein.jpgthecount1501.jpg ...

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Frech" meinte ich nicht nur die Sache mit dem KM-Stand (6250 sind/waren nämlich drauf)...25 % Aufschlag sind halt Händler-normal..

Was mich im Moment nur "Aufregt": Da geht ein günstiger Wagen NICHT an einen FAHRWILLIGEN Privatmann, sondern an einen Händler, der nen schnellen Euro machen will.

Wetten, dass der Wagen in 6 Monaten immernoch steht, weil er jetzt von gut und günstig auf "Normalpreis" hochging...die 37-39 Crossis in mobile stehen in dieser Konfiguartion seit ende September..nur zwei sind bis jetzt weg...und die drei Italiener für 4500 und 6100 Euros sind (bereits bei mobile gemeldete) Fakes.

..

@Lars: Denkt einfach mal an mich, wenn Ihr euren loswerden müsst/wollt... :)


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Was mich im Moment nur "Aufregt": Da geht ein günstiger Wagen NICHT an einen FAHRWILLIGEN Privatmann, sondern an einen Händler, der nen schnellen Euro machen will.

 

 

also wenn dich DAS aufregt, das denk mal an die tausenden wunderschönen aston martin, lambos, porsche gt´s, oldtimer etc etc, die an stinkreiche scheichs verkloppt werden, die sie nach dem kauf nichtmal ansehn sondern nur in ihren parkhäusern verrotten lassen.

 

ist aber doch eines jeden händlers gutes recht, seine ware zu verkaufen an wen er will, "frech" kann ich daran nix finden.

 

was dich wirklich ärgert ist wohl -sei ehrlich- zu spät gekommen zu sein ;-)


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dieselbub: .. kann sein :) . . um 15 Minuten...hab jetzt vorgesorgt und werde die Software nutzen, die die Händler auch nutzen...

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Käufer bestimmt letztendlich den Preis.

 

Kannst ja mal bei dem Händler anfragen!

 

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...He Du...ich weiss, dass der Wagen am Samstag 8250€ (VB) gekostet hat..mehr bekommste von mir auch nicht... plus 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie.... :-D

 

 


Mein Kleiner braucht nur 323246.png

 

Meine Kugel: 450 CDI Passion Cabrio in silber, Tridion silber, Klima, Radio-CD, NSW, Leder, SHZ, el.Spiegel, AHK

Schon gebastelt:CDI-flaps als Schmutzfänger hinten; K&N-Lufi; Bosch Aerotwin, Alu massiv Lüftungskugeln und Ringe für Lüftung, Uhr, DZM; Tacho, Uhr, DZM, Insel mit LED rot, Kilometer/Tank/Wasserfeld mit LED blau; Kopfstützeneinsätze in Leder schwarz mit Logo; Laderaumabdeckung in Leder grau mit Logo;

Alu massiv Tachoring, AHK, EDC Groovedisc-bremse mit Green-stuff-belägen; Radio CD/MP3 JVC KD-G 351, Softwareupdate :-); Tempomat, Komfortblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, zu den Kilometern: vielleicht hatte der erste Verkäufer nur aufgerundet bzw. geschätzt, weil er nicht mit so einem schnellen Verkauf gerechnet hat und dachte, dann kann ich ja noch ein wenig fahren, weil das Wetter gerade so schön ist?

 

Also ich kann mir auch kaum vorstellen, dass die 300 km zurück schrauben. Das lohnt ja nun echt nicht!

 

Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück bei deiner Suche!

 

Liebe Grüße

-----------------

...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg

 

262-401-376online.gif?icq=262401376&img=21

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer kauft nen Auto wo nur nen Beispielbild gepostet ist? Das sagt doch schon alles :roll:

 

Wer jetzt nen Crossblade sucht darf auf kein Schnäppchen hoffen, sowas kauft man im Herbst oder Winter :roll:

-----------------

avatar-405.png

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Spritmonitor.de

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.