Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alienboy2010

wir smart bald nicht mehr gebaut???

Empfohlene Beiträge

Moin leute ;-) ich möchte mir ja auch gerne einen smart 451 kaufen!also so weit ich weiß wird der FourFour und der roatster ja schon nicht mehr gebaut??warum weiß ich nicht??und ich habe da letztens so böse gerüchte gehört das wenn sich smart nicht bald neu orientirt es wohl nicht so gut aussieht??das wäre ja echt scheiße wenn ich mir jetzt einen jahreswagen kaufe und zwei jahre später sagt benz och das auto rentiert sich nicht mehr für uns denn stellen wir ein???dann bin ich zwar noch ein stoltzer besitzer und ein großer freund von dem auto,aber ich kann mir keinen neuen mehr kaufen :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>?warum weiß ich nicht??

weil sie "keiner" gekauft hat...

 

 

>das wäre ja echt scheiße wenn ich mir jetzt

>einen jahreswagen kaufe und zwei jahre

>später sagt benz och das auto rentiert sich

>nicht mehr für uns denn stellen wir ein???

 

warum ? wegen ersatzteile ? (wenn sie pleite gehen würde, wie z.b rover, DAS wäre blöd.., aber so...)

 

 

>aber ich kann mir keinen neuen mehr kaufen

 

achso, deine sorgen möchte ich haben..

 

auch andere töchter haben schöne mütter (oder so ähnlich)...

 

der neue wird ja ein renault, .. das kannst ja noch garnicht wissen ob du den dann auch haben willst..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

Roadster und Forfour wurden eingestellt, da der Absatz wohl zu gering war :roll:

Für den aktuellen Fortwo wird es noch ein Facelift geben. Ich denke das der Smart dann frühestens 2014 duch einen ganz neuen Smart ersetzt wird.

 

Das die sich umorientieren könnte zusammenhängen, das Mercdes mit Renault den neuen Forfour bauen möchte.

 

Gruß Hibi

-----------------

8oezwa25.jpg

 


signatur.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß der 42 irgendwann ganz einschläft wär möglich. Allerdings sicher nicht kurzfristig und nachdem immerhin auch Toyota so ein Gefährt gebaut hat, scheint wohl doch ein gewisser potentieller Kundenkreis da zu sein.

 

Aber daß Smart komplett aufgegeben wird, ist seit gestern die Kooperation mit Renault offiziell gemacht wurde, schon äußerst unwahrscheinlich.


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der neue ein renault wir ne danke!!!!!auf ne twingo würde ich nicht klar kommen!!!und dann auch noch als cabrio oh gott

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein ganz klein wenig ist der Smart dem Konzern ja auch noch nützlich. Er drückt den CO2-Flottenausstoß. :lol:

 

Auch ungeliebte Kinder haben noch Vorteile!

 

Gruß, Rolf

 

PS: aber warum sollte man keinen 42 mehr kaufen wollen? Je weniger davon fahren, je einzigartiger ist jeder 42. Und die Ersatzteilversorgung dürfte keine Probleme machen. Gib mal bei eBay unter Auto- und Motorradteile "Smart" ein. Da kommen gerade 24.791 Angebote.

 

Hey, selbst für meine 19 Jahre alte Vespa "Cosa" 200 sind noch 1.267 Angebote drin.

 

Kult ist halt Kult und bleibt über Jahre erhalten

 

-----------------

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Triking am 08.04.2010 um 14:17 Uhr ]


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Neue wird kein Renault, sondern bekommt zusammen mit Renaultmodellen eine gemeinsame Plattform, zB neue Dreizylindermotoren. Der 451 hat ja auch, ausser dem CDI, keine hauseigenen Motore mehr sondern Motoren von Mitsubishi. Grund des Ganzen: Da eine ganze Reihe von Teilen nicht mehr alleine für ein Modell entwickelt werden müssen sondern für mehrere, verringern sich die entwicklungskosten pro Modell.

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.