Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tomm

Lichtsensor!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ständig Probleme mit meinem Lichtsensor (mein Auto fährt auch bei Sonnenschein z.B. heute schön sonnig ca. 18:00 mit Licht)

könnt Ihr auch von solchen Problemen berichten, oder bin ich der Enzige dessen Lichtsensor nicht das macht was er soll?

ich bitte um Erhahrungsberichte.

Tomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist bei mir genauso, sobald die Sonne tief steht, geht das Licht auch an, wenn es noch/schon richtig hell ist.

 

Gruss Morro :-D


Gruss Morro

 

Signatur%2520Smart.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber damit kann man doch nicht zufrieden sein oder, ich werde morgen noch mal im SC nachfragen, vielleicht wäre ein Tagfahrlicht besser gewesen :) :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ist dein Licht immer an??? Dann ist dein Dauerfahrlicht aktiviert! Kannst du selber ausschalten, steht im HB. Irgendwie Lichthupe ziehen und gleichzeitig mit dem Schlüssel den Smart öffnen.

 

Gruss Morro :-?


Gruss Morro

 

Signatur%2520Smart.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.04.2010 um 19:37 Uhr hat Morro geschrieben:
ist bei mir genauso, sobald die Sonne tief steht, geht das Licht auch an, wenn es noch/schon richtig hell ist.

 

Auch und gerade bei tiefstehender Sonne sollte man mit Licht fahren. Vorallem bei dunklen Autos. Das sieht dein Lichtsensor ganz genau so...

Wer nur dann das Licht einschaltet wenn er nichts mehr sieht, der macht irgendwas falsch!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bei tiefstehender sonne das licht angeht, ist bei mir ebenso und ich finde das auch gut so! je nach position kann man bei ungünstig stehender sonne ja so gut wie nix sehen. wenn einem dann einer mit licht entgegen kommt, sieht man diesen doch viel eher!

 

demnächst beschwert sich noch einer, dass der smart beim abbremsen automatisch runterschaltet, obwohl man nicht am schalthebel fummelt...

-----------------

175490_5.png

b86wap7t6h1xqmzq7.jpg

Frontantrieb? Läufst Du etwa auf den Händen?!

 


owneddance.gif

396002.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.