Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
berberix

Cabrio - hoffentlich wirds bald wieder Sommer.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin seit 2 Wochen Smart-Fahrer.

Eigentlich sollte es ein anderes Motorrad werden, aber da uns das ständige "Umziehen" nervte und wir immer unseren Dackel mitnehmen wollen, haben wir uns für einen Smart Cabrio entscheiden.

 

- alle haben Platz und alle sind dabei,

- das umständliche An-/Ausziehen fällt weg,

- mit offenem Dach zu fahren ist weniger gefährlich als von anderen Autofahrern als Motorradfahrer "umgenietet" zu werden,

- der Dackel "freut sich bei Herrchen und Frauchen zu sein und

- wir können sogar bei bitterer Kälte "motorradfahren".

All diese Überlegungen haben bei uns dazu geführt, einen Jahreswagen mit 13000 km zu kaufen.

 

Viele Grüße aus dem nördlichen Emsland

Hans

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine sehr gute Entscheidung - willkommen im Kreis der Smartfahrer...

ich bin sicher, ihr werdet diese Entscheidung nicht bereuen.

 

ich persönliche kann es auch kaum erwarten, bis das warme Wetter Einzug hält.

 

Viele Grüße

 

Thomas

-----------------

Smart Fortwo Cabrio Passion cdi, Bj. 2007

Spritmonitor.de

 

Smart ForFour 1.3 Passion, Bj. 2006

Spritmonitor.de

 

 

 

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen und viel Spass damit!

 

Wir freuen uns hier immer sehr über Fotos ;-)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

2lxfrcsv.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute offen zur Arbeit gefahren,

war echt gut :-D

Hab den dann noch vorm Laden innen mal richtig saubergemacht :)

-----------------

Gruß André

 

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 372 406 285

 

image_113892_3.png

My Smart

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewagter Vergleich mit dem Moped, als ich auch ähnlicher Meinung war hat es nur ein halbes Jahr gedauert bis wieder was auf zwei Rädern in der Garage stand. :-D

 

Ansonsten viel Spaß mit dem halben Würfel. :-P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.04.2010 um 14:05 Uhr hat 5-er geschrieben:
Gewagter Vergleich mit dem Moped, als ich auch ähnlicher Meinung war hat es nur ein halbes Jahr gedauert bis wieder was auf zwei Rädern in der Garage stand. :-D



Ansonsten viel Spaß mit dem halben Würfel. :-P



Das habe ich schon hinter mir.

Nachdem ich allerdings in den letzten Jahren 2x aus nächster Nähe gesehen habe, wie Motorradfahrer ohne eigene Schuld "über den Haufen" gefahren wurden (Fazit: 1 Schwerverletzter, 1 Toter), habe ich mir geschworen: Nie mehr Motorrad.

 

Gruß

Hans

-----------------

Smart 451 passion Cabrio mhd, 71 PS, EZ 04/09, blau-metallic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hoffe, die Bilder von meinem "Neuen" werden hochgeladen

 

wtiqux.jpg

15s3cdu.jpg

 

 

-----------------

Viele Grüße

Hans

______________________________________

Smart 451 passion Cabrio mhd, 71 PS, EZ 04/09, blau-metallic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön, top!

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Motorrad kann ich verstehen.

Ich habe auch schon Unfälle gesehen, fahre aber noch. Vielleicht kann ich nicht anders.

Glückwunsch zu Deinem Cabrio :) .


Das Leben ist zu kurz, keinen Smart zu fahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor zwei Jahren meinen besten Freund verloren und in dem Jahr davor den Vater eines Kollegen.

Auch dadurch ist die Moped-Klicke leider zerfallen und einige fahren auch nicht mehr.

Das mit dem aufhören muss jeder für sich selbst entscheiden.

Im Fahrzeug ist man nie 100% sicher geschützt auch wenn die Wahrscheinlichkeit einen Unfall zu überleben durch die Schutzeinrichtungen in heutigen PKWs zweifellos größer ist.

Ich habe für mich entschieden weiter zu fahren auch wenn es momentan durch unsere Tochter die demnächst fast 2Jahre alt wird die Freizeit etwas knapp wird.

 

Ansonsten genieße die ersten Sonnenstrahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Auch Euch (Cabrio)-Fahrern/-innen einen schönen Sommer und allzeit gute Fahrt.

-----------------

Viele Grüße

Hans

______________________________________

10z3g4w.jpg

Smart 451 passion Cabrio mhd, 71 PS, EZ 04/09

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und unter den Leuten die durch den "Smart-Virus" infiziert wurden.

 

Der Sticker links vom Nummernschild ist TOP ;-)

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß mit Deinem Würfel !! :-D

-----------------

Gruß Thomas

 

Smart 451 Cabrio 84PS / 6,9 l

 


Gruß Thomas

 

Smart Crossblade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.