Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jazzlike

Chiptuning 451 cdi, 41 PS, 25.000 km, 2008

Empfohlene Beiträge

Hallo cdi-Fans,

 

ich möchte meinen cdi chiptunen und wüßte gerne mal, welchem Tuner ihr preislich und qualitativ im Raum Frankfurt den Vorzug gebt:

 

Michalak, Wiesbaden

CS, Heusenstamm

ACT Florstadt

SWx, Wiesbaden

 

Für die Kritiker: Es geht mir nicht darum, den Motor zu ruinieren und ständig die Höchstleistung abzurufen. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften!

;-)

 

Vielen Dank und noch schöne Osterfeiertage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle den tuner1 in darmstadt-griesheim wiesenstr.4.bei denen haben haltbarkeit,alltagstauglichkeit und nicht antasten des steuergerätes prirorität.dies geht nach dem plug§driveprinzip.die autos laufen hinterherwie die hölle. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich lesen konnte, gaukeln Zusatzboxen dem Steuergerät beispielsweise durch niedrigere Temperaturwerte einen falschen Betriebszustand vor, während ein Chiptuning auf dem Steuergerät die eigentlichen Motorsteuerungsdaten verändert. Daher wurden Zusatzboxen vielfach als nachteilig für den Motor dargestellt. Der Preis der von Tuning1 angebotenen Box überschreitet alles, was ich bisher über das Thema Chiptuning gelesen habe: 599,-- Euro + Einbau. Ob die V-Max aufgehoben wird, konnte ich der Webseite nicht eindeutig entnehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann dir nur sagen,was meine bekannte mit ihrem diesel audi mit dieser box in den knapp 2 jahren 177.000 km die besten erfahrungen gemacht hat.motr wurde auch kalt getreten.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine tunigbox für 600€ :o

 

naja.. dazu sag ich mal nix..

 

einen audi dem man generell bedenkenlos bis 400000km fahren kann, mit einem smart zu vergleichen, wo sich HIER schon alle in die hose sch.. wenn er 70.000 drauf hat

 

den motor kalt "treten" ist allerdings trotzdem keine gute idee.. (vorallem im winter..)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lrlr am 06.04.2010 um 09:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.