Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NAS88

Speedys mit Distanzscheiben

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab mir heute H&R Federn und die Lorinser Speedys an meinen 451 montiert. Ich hatte noch von den Winterreifen die 20mm Distanzscheiben drauf und hab die auch drauf gelassen. Hinten stehen die Speedys nun eindeutig über. Man kann von oben auf die Lauffläche gucken. Ist es erlaubt nur vorne mit Distanzscheiben zu fahren? Oder hat sogar jemand das gleiche Problem und es vielleicht sogar eingetragen gekriegt?

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

kannst du vllt mal bilder einstellen?

ich bin auch tiefer, habe die speedys,

weiss aber net genau, wieweit es mit

distanzen noch ginge. -> selbes prob

:)

auf alle faelle kann man auch nur

auf einer achse platten montieren.

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal eben nach draussen verschwinden. Kleinen Moment :) Schonmal gut zu wissem das es auch geht mit nur einem paar. Vorne habe ich noch das Panel ab. Aber es sieht so aus als wenn es vorne nicht überstehen würde. Bis gleich

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO jetzt war ich aber mal wieder fleissig..... puh

 

KLICK

 

KLICK

 

KLICK

 

KLICK

 

KLICK

 

 

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NAS88 am 03.04.2010 um 22:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

ich bin stolz auf dich ! :lol:

nun, schoen ist echt was anderes,

hmmm, wohl doch nur max. 8mm

oder aehnliches.

wegen vorne, kann es denn vllt

sein, dass das rad dann beim ausschlagen

an den kotfluegel kommt ?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp seh ich auch so... Das muss geändert werden... Also ich hab beim voll einschlagen nichts schleifen hören und konnte auch keine Verbindung sehen. Ehrlich gesagt hab ich da heute aber auch gar nicht so wirklich drauf geachtet, da mich das Überstehen hinten so geärgert hat :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

viel erfolg beim rausbekommen wie es am

besten aussieht !

kannst uns ja ma aufm laufenden halten,


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird erledigt. Ich denke mal morgen kommt das Panel wieder dran und dann schau ich mal ob vorne alles palletti ist. Hinten denke ich mal dürfen es grob geschätzt höchstens 10mm sein. Man hört sich ^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ NAS88

 

so wirst du keine EIntragung bekommen.

Der Reifen muß abgedeckt werden.

 

 

Dirk


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun überall die Speedys ohne Distanzscheiben drauf. Reicht völlig und ist von Lorinser schon ziemlich knapp bemessen. Werde es genau so lassen.

 

@ Speedhawq : Sag mal ist das mit deinem Rückwärtsgang nun in Ordnung seit deinem Update ider spinnt das immernoch? Seit gestern hat meiner nämlich auch angefangen solche Faxen zu machen.

 

Nils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ NAS88

 

 

Bis jetzt keine weiteren Probleme mit dem Rückwärtsgang gehabt.

Läuft gut.

 

-----------------

Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr,

NSW.

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

20.000 KM, Bj 8/08

_________________________

Spritmonitor.de

 

 


Smart Coupé Passion 451,

999cm³, 62KW, Turbo

Silber-Metallic, Panoramadach,Klima,

17 Zoll Lorinser Speedy, schwarz,

Clarion FZ709E, HUB-CAR Sub/aktiv,

Tieftonfanfare, Drehzahlmesser + Uhr, NSW,

VA:HANKOOK S1-EVO 195/40ZR17 81W XL

HA:HANKOOK S1-EVO 215/35ZR17 83 Y XL

94.000 KM, Bj 8/08

Kupplung wurde getauscht wegen defektem Rückwärtsgang.

Derzeitiges Öl: Mobil 1 0W40

_________________________

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.