Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
baygray

Was´n los hier im forum???

Empfohlene Beiträge

hallihallo!

muss jetzt mal was loswerden:

auch wenn solche beiträge von simolino (oder wie der heiss) grossen anklang finden, muss ich doch sagen, dass soetwas hier absolut fehl am platz ist. wir sind doch hier im SMART-forum und nicht in einem forum für grundsatzdiskussionen mit dem thema "schwul oder nicht schwul".

wenn solche beiträge mit derzeit 47 antwort-beiträgen im forum stehen, werden immer mehr spinner provokative meinungen ins forum stellen, um sich an den erzürnten antworten der mitglieder zu erfreuen.

also meine meinung:

einfach ignorieren und blos nicht antworten, dann werden solche leute von allein verschwinden.

klar, dass man den kleinen smartie verteidigen will, aber haben wir das nötig?

nicht wirklich!

in diesem sinne....

viel spass beim cruisen

ciao!

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi baygray

Bevor ich auch zu dem von dir genannten Posting geantwortet habe, hatte ich mir auch überlegt, ob es wirklich sein muß.

Ich persönlich kann solche Postings einfach nicht unbeantwortet lassen.

Einfach eine Behauptung, Anschldigung oder Beleidigung will ich einfach nicht im Raum stehen lassen, sondern mich dazu äußern.

Gruß

_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Du wirst so nichts bewirken, außer daß jemand sich in seiner Ansicht ernstgenommen und somit berechtigt fühlt. Wenn sich einige Leute mal darüber bewusst wären, welche Grundaussage sie mit ihren Postings loslassen, kämen solche Beiträge auch gar nicht erst vor. Schade eigentlich.

Desi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Baygray,

ich muß dir da voll zustimmen. Unnötig da was zu schreiben.

Also bei mir bleibt an Feiertagen bei so schönem Wetter der PC aus.

Morgends war ich an der Basis, d.h. Dach runter, Holme raus und ab auf die Straße.

Mittags wandern zur Grillhütte, abends beim Livegespräch mit Freunden.

Wenn man dann am Tag darauf dieses heiße Thema gelesen hat weiß man daß es besser war den Tag und die Sonne zu genießen.

Gruß, Ro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo allezusammen,

baygray hat doch völlig recht, das frustrierenste ist doch für die jungs wenn sich keiner um den scheiß kümmert und keiner antwortet

------------------

gruß andi

 

KL-A 2456


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@driv01:

klar... wenn man auf derartige untolerante und vorallem unqualifizierte aussagen trifft, dann könnt man aus der haut fahren... und dein posting war absolut o.k.!

aber leider warten solche leute nur darauf, dass man sich aufregt.

irgendwann werden sie es auch noch checken, dass smart fahren nicht nur autofahren ist, oder nicht?

wir wissen´s besser! ätsch!

jump.gif


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man dazu was schreibt, dann gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten.

1. Man semmelt dem Autor in aller Sachlichkeit eine zurück, ohne dabei auch nur im geringsten den Anschein zu erwecken, als würde es einen persöhnlich berühren.

2. Man vereimert ihn so, daß nachher alle nur noch drüber lachen können. :classic_wink:


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Allerseits..

Also ich kann Bay nur Zustimmen! Solche unqualifizierten Postings haben hier eigentlich nichts zu suchen! Natürlich, man kann ja auch mal andere Themen ansprechen warum auch nicht.. aber sachlich sollten sie sein! Das gilt auch fürs Thema Nr.1! Aber ich denke dafür gibts genug andere Foren..(wer will kann ja mal suchen.) Ok wenn jemand seine Vorliebe für dem smart mit einer anderen Vorliebe (nicht abwertend gemeint!!) verbinden will und dahingehende Kontakte sucht, habe ich bestimmt nichts dagegen, aber solche Postings wie Oben (bzw unten) gehören hier nicht hin!

"Don´t feed the troll" wurde mal gesagt.

Also nicht 50mal posten sondern durchziehen!

Damit die Diskussionen wieder sachlich werden!

Bluevision.

Sommer Sonne Smart!


BlueVision

 

 

Schwarze; emotionale Grenzgängerseele mit blauer, zickiger Dieselkugel.

 

(Smart CDI 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal!

 

zum thementitel "was´n los hier im forum???" kann ich nur sagen: "was'n los mit euch???"

ich finde es wirklich traurig zu sehen, wie ihr gegen leute, die in diesem forum ihre meinung äußern (oder in meinem fall eine einfache frage stellen) stimmung macht! ich denke mir ein FORUM soll den leuten einen raum bieten um fragen zu stellen, ratschläge zu geben und vieles mehr. meiner meinung nach ist dies jedoch nur möglich wenn man respektvoll und tolerant mit einander umgeht. (wie im realen leben) ich finde es wirklich traurig zu sehen (mal ganz von mir abgesehen) das einige leute intolerant anderen leuten gegenübertreten, andere sie beleidigen und wieder andere stimmung gegen sie machen. Ich verstehe nicht warum jemand, der niemanden persönlich angegriffen oder beleidigt hat, plötzlich von allen seiten "bombadiert" wird!

einer für alle und alle gegen einen...oder wie hieß das?

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi s,

hast ja recht, nur dein erstes posting ist doch keine meinung....

apropo wußstet du schon das alle, die einen rechtslenker fahren einen kleineren IQ haben als eine fliege, deshalb hat man sie auf die insel verbannt...

ist genau so ein müll, also erzähl mir nichts von deiner meinung..

wie man in den wald ruft so schallt es auch raus

------------------

gruß andi

 

KL-A 2456

[Diese Nachricht wurde von andi 11 am 04. Mai 2001 editiert.]


gruß andi

 

KL-A 2456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich stimme mit der Meinung von Baygray voll überein. Solche Beiträge haben hier absolut nichts zu suchen.

Es geht doch im Wesentlichen nur um unseren Kleinen und den fahren zum überwiegenden Teil nette Leute, egal, welcher Fraktion oder Hautfarbe sie angehören.

Leider hat sich aber der Ton seit meiner Registrierung hier im Forum etwas zum Nachteil verändert. Das werden auch die Mitglieder festgestellt haben, die noch im letzten Jahr um diese Zeit viele Beiträge geschrieben haben und von denen man jetzt nichts mehr hört. Oder irre ich da?

Nichtsdestotrotz, "let the sunshine in": Hier in Düsseldorf sieht es so trübe aus und mein Kleiner muss leider zu bleiben.

Schönes Wochenende

Angela

 

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simon,

[Oberlehrermodus]

"Wer interessieren will, muß provozieren" (Salvador Dali)

Gratulation! Das hast Du geschafft. Zumindest hast Du die Frühjahrsmüdigkeit aus dem Forum vertrieben.

Aber: "Denn sie säen Wind und werden Ungewitter einernten..." (Hosea 8,7)

[/Oberlehrermodus] :classic_wink:

O.K., die Provokation ist Dir mit Deiner Verallgemeinerung über unsere vermeintlichen sexuellen Vorlieben gelungen. Nun aber zu der von Dir geforderten "Sachlichkeit" zu Deiner Meinung:

Ich finde auch, dass man den smart, da er klein und rundlich ist, durchaus als "weiblich" bezeichnen kann. Was das Wort "tuckig" in diesem Zusammenhang zu suchen hat, verstehe ich allerdings nicht. Und: Gibt es wirklich "schwule Farben?" Was ist an Blau, Grau, Rot, ... denn schwul? Das Design bezeichnest Du einmal als schwul und dann wieder als "a bisserl feminin". Feminin = Schwul? Die Werbung von MCC war - IMHO - bisher zumeist nur schlecht, aber ich würde sie nicht als "schwule Werbung" bezeichnen. Und über das Image des Kleinen können wir sicher trefflich, lange und provozierend streiten. Vielleicht sollten wir dazu aber einen neuen thread aufmachen.

gruß, Lutz

*der findet,dass neben der Sachlichkeit AUCH Provokation/Ironie/Spass ihren Platz haben, das Forum bereichern und es interessant machen*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.