Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deejay01

Und wieder ein neuer Smarti unter euch

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen,

mal kurz über mich,bin 31 Jahre jung,wohne im EnnepeRuhrKreis,bin glücklich vergeben und fahre nebenbei noch ganz gern motorrad :-D Habe mir jetzt auch einen kleinen zugelegt,erstmal als anfangssmarti,Bj.99,Limited Modell mit Teilleder,Klima,Efh,Webasto Standheizung und DigiTec Chip auf 75 Ps.Wurde vom vorbesitzer bei ca.3000Km eingebaut,und der wagen hat jetzt ca.99000 runter,ich hoffe er lebt noch eine weile so weiter,Spare aber lieber trotzdem mal auf nen AT-Motor :-P hab ja leider nicht viel gutes gelesen,über gechipte Smarts.Aber gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus,bis jetzt bin ich sehr zufrieden und ich hoffe das bleibt auch so :)

Mfg

david

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi David

 

Willkommen bei uns und viel Spass mit dem Kleinen!

 

Die Motorschäden haben nicht viel mit dem Chip zu tun, bei anständiger Behandlung fällt ein Chip nicht ins Gewicht. Da sind andere Gründe verantwortlich.

 

Turbo immer schön kaltlaufen lassen und aufs Öl schauen und hoffen :-D

 

Kollega hat 240'000km auf der Uhr und seit 200'000km mit Chip, läuft und läuft, 599ccm Jahrgang 2002.

 

....und ne unfallfreie Motorradsaison in dem Fall auch noch :)

 

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

2lxfrcsv.jpg

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 01.04.2010 um 07:02 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David,

 

willkommen hier. :) Wenn Du zufällig in Herdecke unterwegs sein solltest und Dir ein roter Smart mit Kennzeichen HS - XXX entgegen kommt, dann wink mal freundlich, da werde zu 99,9 % ich sein (oder zu 0.01 % ein Autodieb).

 

Gruß

Grobi


48po-d.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.