Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lisi

studentin sucht cdi

Empfohlene Beiträge

hallo leute,ich bins mal wieder....

also ich hab jez noch n bissel gespart und würde jez bis max 6500euro einen cdi suchen

 

was ist denn der unterschied zwischen pure,pulse und passion. ausstattung ist klar,aber was genau???

hat irgendeiner von denen softtouch serie und braucht man das überhaupt?oder sitzheitzung?

 

und noch was. stimmt es dass die smarties ab bj 06 mehr verbrauchen weil diese eine kürzere übersetzung haben und pdf serienmäßig haben

 

würde mich über viele antworten freuen :)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung.

 

Ich fahre selber seit gut 2 1/2 Jahren einen cdi und bin hochzufrieden.

 

Zu deinen Fragen:

 

Ja, der Unterschied von pure, pulse und passion sind die Ausstattung und die Möglichkeiten der Farbwahl.

 

Softouch hat nur der passion serienmäßig.

 

Falls du noch Fragen hast, kann ich dir gerne helfen.

 

Gruß aus Oberfranken, Sitzi (Adi)

 

-----------------

signatursf8080.jpg

***

maintenance by Autohaus Moll GmbH & Co, Nürnberg

***

powered by ARAL ultimate diesel

209353.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2010 um 19:23 Uhr hat Lisi geschrieben:
stimmt es dass die smarties ab bj 06 mehr verbrauchen weil diese eine kürzere übersetzung haben und pdf serienmäßig haben?

 

Ja, stimmt. Von daher macht es durchaus Sinn, nach nem 2005-er zu schauen. Da sollte mit 6,5k€ auch schon was Nettes (Cabrio???) zu finden sein. Und ESP haben die ab April 2003. Aber nicht Erstzulassung, es muss damals etliche Halden-Fahrzeuge geben haben. Sondern Produktionsdatum. Zur Not im smart-center (=SC) abchecken lassen). Oder selber schauen: Wenn die Kugel im Fach zwischen Lenkrad und Fahrertür einen Steck-Anschluss hat, dann ist es einer mit ESP.

 

Viel Erfolg mit der Suche!!!