Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SirDaniel

wie die Löcher der Streublende in den Scheinwerfereinsätzen abdecken?

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

 

Ich will bei meinen Scheinwerfereinsätzen die Streublende für die Blinkerbirnen weglassen, und dabei bleiben ja 2 Löcher zurück.

 

ich meine, ich hatte mal im Forum gelesen, die Ringe von Uhr und DZM des Roadsters würden dadrauf passen, aber die sind leider zu klein, wie ich festgestellt hab.

 

wie habt ihr das gelöst, oder hat jmd. eine Idee, was dadrüber passt?!

 

Gruß, daniel

-----------------

Gruß, Sir Jack Daniel

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

 

Smart 42 CDI Passion Coupe - Immer am Limit!

 

In my Smart, I'll be the Driver!

 

Sex, Smart & Rock'n'Roll! 8-)

 

81he-20.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ringe für die Zusatzinstrumente vom Roadster passen nahezu perfekt, alllerdings decken sie die Aussparungen nicht ab.

Also vor dem Lackieren ein wening mit GFK gespielt und dann passt es trotzdem ;-)

 

Scheinwerfereinsatz%20lackiert.JPG


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, genau wie dus auf dem bild hast, hätte ich das auch...

die ringe passen in die innenseite des lochs, aber ich wollte ja eig. außen den kreis abgedeckt haben :-D

naja, ich hab die dinger ja schon lackiert gekauft.. passt da irgendwas anderes drauf, oder wie stark sieht man die beiden löcher, wenn man sie einfach so offen lässt, bzw. siehts eh doof aus??


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe sie zu gespachtelt ;-)

 

und auch die komplete vertiefung angepast

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt welche im Angebot- für Daniel nicht schnell genug, aber vllt hat ja jemand anderes Interesse?

 

dsc01558r.th.jpg

dsc01556h.th.jpg

 

Nagelneu, angeschrägte Kante, Alu poliert.

Preis je Satz 34 Euro

Bei Interesse: PN

8-)

-----------------

parts & prints

Wassertransferdruck und mehr

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Micha!

 

Bist Du Samstag beim Aluonkel auffem Hof?

Wenn ja, kannste mir 'nen Satz mitbringen?

 

Grüße aus Bonn

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2010 um 18:24 Uhr hat limited-one geschrieben:
hmm ob das so gut ist wenn die Blinker Vertiefungen auch schwarz sind?!?!

 

Das ist ein Bastelteil, wie oben schon geschrieben hab ich das schwarz gelackt damit man den Kontrast besser sieht.

;-)

 

Quote:

Am 01.04.2010 um 15:12 Uhr hat zabaione geschrieben:
Hi Micha!
Bist Du Samstag beim Aluonkel auffem Hof?
Wenn ja, kannste mir 'nen Satz mitbringen?
Grüße aus Bonn
zabaione

Nein, da bin ich nicht anwesend.

Postversand geht aber auch...

 

Sonst noch jemand Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2010 um 18:24 Uhr hat limited-one geschrieben:
hmm ob das so gut ist wenn die Blinker Vertiefungen auch schwarz sind?!?!



 

ist das schlecht?? ich hab das bei meinen, die ich schon fertig so gekauft hab auch :o


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....dann blinken nur die Lämpchen selbst und nix wird reflektiert, im Gegentum:

Der Lack (wahrscheinlich auch noch schwarz) schluckt das Licht.

Könnte sein dass die Jungs in Grün oder die Ingenieure beim TÜV bzw. DEKRA oder wo auch immer dass nicht gut finden


formerly known as HerrBert with 590 posts ;-)

 

http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder geht da vllt. was mit schmirgelpapier oder so? :-D .. obwohl kratzer sehen ja auch nicht geil aus :roll:

 

 


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da geht nix mehr. :roll: Damit der Lack schön hält sind die Dinger bestimmt mit Schmirgel angeraut worden. Also auch im Blinkergehäuse ;-)

 

Selbst wenn Du diese entlackst wird das net wirklich schön aussehen, ;-)


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke für die infos und tips..

dann werd ich mir wohl neue besorgen müssen...

also falls vllt. jmd. noch welche hat (vllt. sogar schon schwarz :roll: ) .. würd mich freuen.. :)


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit "Chromlack"?

Der ist zwar nur für "Innenanwendungen" aber die Lampeneinsätze sind ja eigentlich "innen", oder?

Notfalls irgendeinen silbernen Lack drauf, das reflektiert auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.04.2010 um 12:35 Uhr hat limited-one geschrieben:
und zur Not habe ich noch ein Paar unbehandelte Einsätze im Keller liegen. Die könnte ich Sonntag neben den Fußmatten auch noch mitbringen :-D



 

ich versuch das morgen erstmal, und falls es nix wird, komm ich gerne darauf zurück! ;-)

 

ich weiß, ich bombadier euch hier mit blöden fragen, aber wie kriegt man eig. den RS-Grill wieder raus, wenn man die Front abbauen muss?

und zwar hab ich diesen drin. und während der originale so schmale Befestigungsnasen hat, hat der RS-Grill ja so "dicke Kugeln" und durch das Gitter kann man ja auch nicht reinpacken und ihn rausziehen :-D

 

(edit: hatte irgendwo mal was gesehen, aber die SuFu hat mich da leider nicht weitergebracht.. :( )

[ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 02.04.2010 um 13:15 Uhr ]


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kräftig ziehen und ggf. mit etwas kunststoffartigen in den Spalt zwischen Grill und Panel haken...

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.