Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Danismart

Smart Benziner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin die Dani und seit ein paar Tagen auf der suche nach einem Smart.

 

Heute wurde ich dann eventuell fündig würde mich aber über eure meinungen freuen.

 

Smart BJ 09/1999

90000 KM gelaufen

Motor trocken verbraucht kein Öl

2 vorbesitzer

neu Tüv und Au und Inspection

 

Ist ein Passion.

 

und bezahlen soll ich 2500 Euro. Ist das ein fairer Preis oder sollte ich mir besser was anderes suchen. Ach ja erwähnen sollte ich noch das es ein Mercedes Autohaus ist.

 

Und was für Kosten kommen auf mich zu.

 

Sommerreifen mit Felgen?

Was kosten die Inspectionen?

Wo kann man günstiges Zubehör bekommen wie zum Beispiel cd Radio oder cd Wechsler?

 

Ich freue mich schon jetzt auf eure Hilfe und Antworten.

 

Liebe Grüße Danismart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

also ich hab grade mal bei mobile geschaut wenn du 450€ mehr bezahlen würdest???dann bekommst du einen mit dem Bj 10/2003 und 68.000km mit ABS El.Fensterheber,ESP,Scheckheftgepflegt,Zentalverrigelung!!!das ist doch auch nicht schlecht ein fast 2004 model und 22.000 weniger runter :) der wagen steht in hamburg!weiß jetzt nicht wo du her kommst lg Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan

 

Danke für deine Antwort. Ich habe das auto auch bei Mobile gefunden. Hamburg ist leider zu weit weg. Komme aus Bad Bentheim und wenn mal was mit dem auto ist muss ich immer bis nach Hamburg fahren das macht sich schlecht. Aber echt klasse das du mit geschaut hast.

 

 

 

Grüße die Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kein problem!also ich an deiner stelle würde noch etwas gucken :)weil für 2900€ bekommst du ein fast 2004 model lg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan

 

Naja werde noch mal ein wenig hier bei uns in der gegend schauen. Aber vielleicht kannst du mir ja sagen was man so für Kosten mit dem Smart hat. Inspection. Und was kosten mich ungefähr Reifen mit Felgen für denn sommer weil im Moment wären auf dem Smart alus mit Winterreifen drauf

 

Lieben Gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.