Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
remember

Innenbeleuchtung [451]

Empfohlene Beiträge

vorher...

hpim2033q.th.jpg

 

nachher...

hpim2034.th.jpg

 

und hier noch die kennzeichenbeleuchtung

 

vorher...

hpim2047.th.jpg

 

nachher...

hpim2046.th.jpg

 

 

und nichts glimmt wenn das licht aus ist!!!

polung ist auch egal.

 

standlicht:

 

leider gibt es ja kaum alternativen zum originalen licht was auch einigermaßen weiß leuchtet. ich hatte mal welche gekauft, die waren aber sehr lang und guggten so auffällig raus.

 

diese led leuchte hatte ich vorher:

 

hpim2056w.th.jpg

hpim2057a.th.jpg

 

nun kann ich das hier anbieten:

 

hpim2055k.th.jpg

hpim2058.th.jpg

 

auch diese leuchte ist für canbus geeignet, polung egal, sockel w5w / T10. smit auch für andere autos geeignet.

 

bei Interesse einfach melden

 

Interesse hat:

 

iidollarii 1x

Wuschl 1x

Kissi 1x ?

unit23 1x

Sauerman 1x

xb80 3x

Sinnestaeter 1x

kuki73 1x

Erich_Smart 3x

emdimac 1x

GS-Smart 2x

vs668 1x, kennz. 2x

.

.

.

[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 31.03.2010 um 10:16 Uhr ]


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

auch interesse bekund!! :)

was haste denn eingesetzt??


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es nicht schön das manch einer immer so ein Geheimnis aus seinen Neuerungen macht :cry:

 

Und warum bitte :-?

 

@remember

 

Warum schreibst du net einfach hier rein wie´s geht, was es gekostet hat und gut is :roll:

 

Warum muss sich nun jeder einzeln bei dir melden um das rauszubekommen :(

-----------------

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png gesaugt

smart451.jpg

Hier gehts zu den K Ü S T E N S M A R T I S ;-)

 

 


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das ist ein test, wie viele sich melden. er hat vermutlich den beitrag geschrieben, ein häkchen gesetzt und ist erst mal in urlaub gefahren :-D

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

mit melden meine ich nicht per pn, sondern einfach hand hoch ;-)

 

leider habe ich derzeit kaum die möglichkeit ins internet zu gehen. ich habe derzeit kein telefonanschluss.

 

so, nun zur technik:

 

es ist eine soffitte mit 6 led´s. dieses sind spezielle led´s die durch die zufuhr von phosphor extrem weiss leuchten. es besteht also keinerlei blaustich mehr.

die soffitte hat auf der rückseite alu kühlrippen. was mir sehr gut gefällt ist das die "lampe" wenn sie NICHT leuchten soll auch nicht glimmt, wie so viele (eigentlich ja fast alle) die man in der bucht so sieht.

es muss hier auch nicht wie bei anderen leuchten auf die polung geachtet werden, verpolen ist nicht möglich!!!

die originale soffitte braucht 700mah, meine kommt mit gut 110mah aus und wird durch das kühlblech auch nicht ansatzweise so warm. wenn man die tür nicht richtig zumacht, leuchtet die originale ca 30 min und geht dann aus. das macht die led soffitte auch !

 

zum preis kann ich noch nichts genaues sagen, da ich nun noch n produzenten finden muss der das in serie herstellt.

ich habe die serie für mitte april geplant.

 

ich habe auch (gleiche technik) soffitten mit 8 led´s, diese werden dann perfekt für die kennzeichenbeleuchtung sein. man muss also nicht zwingend diese bmw led dinger kaufen und dann am auto rumbasteln.

 

einfach nur leuchtmittel tauschen und gut ist.

 

grüssle

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hier, hier hier, Hand hoch!!!!

-----------------

Chutchon

Sauerman

_______________________________________________

In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas

 


Chutchon

Sauerman

_______________________________________________

Gnothi seauton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich auch dafür interessieren, grad wen sie nicht nachglimmen...

jedoch, bevor ich eine nehme, wehre es schön den preis zu erfahren ;-)

kannst dich dan gerne melden, bzw. wen ich es lese was es nun kostet melde ich mich dan...

 

Gruß

-----------------

Bild%20sig.JPG

 


Bild%20sig.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte auch Interesse , wenn der Preis stimmt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns vom Preis her passt, nehm ich auch welche!

 

3 Stk

[ Diese Nachricht wurde editiert von Erich_Smart am 27.03.2010 um 21:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wen der preis ok ist nehme ich auch 2 ;-)

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wenn der Preis stimmt

1x innen 2x kennz. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer her damit. Sieht sehr chic aus. Vorallem die für die kennzeichen würden mich interessieren...

 

 


I ask polite

if the devil needs a ride

because the angel on my side

ain\'t hanging out with me tonight...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar leds für das kz die auch sehr schön weiß sind aber wenn deine noch besser sind! Sag mal zum preis ne hausnummer! Sonst 3 stück!

 

 


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei und schließ mich mein vorgänger an, preis muss feststehn

 

viel erolg mit der produktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nehme 1x für innenraum und 2x für kennzeichen müsste janach aufbiegen auch für den 450er passen oder? smarte grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch die kennzeichenbeleuchtung angefügt.

 

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.03.2010 um 00:05 Uhr hat Streamliner geschrieben:
mist, gerade gesehn :o das die für nen 451 sind , gehn die auch beim 450er

Quote:

Am 29.03.2010 um 00:32 Uhr hat tagdog2405 geschrieben:
nehme 1x für innenraum und 2x für kennzeichen müsste janach aufbiegen auch für den 450er passen oder?

 

Marco, wenn Du die Güte hättest, mal auf die Fragen zu antworten.... ;-) ;-)

 

Wenn sie für den 450er passen (Innenraum und Kennzeichen), dann nehme ich auch drei Stück :)

-----------------

rennsemmel002lr4.jpgrennsemmelsignaturiiev5.jpgheckinm8.jpg

Liebe Grüße

Sylvia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( die Kennzeichenbeleuchtung wird ja wohl nicht beim 44 passen.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es soffitten sind im original, warum nicht, wichtig wäre wie gesagt die länge der guten stücke. wenn sie aber um 36mm liegt, müsste sie bei allen drei passen, wenn ich mich nicht täusche

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 29.03.2010 um 19:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich weiß sollen es beim 44 diese 5w5 oder w5w Sockel sein oder wie die dinger heißen.

 

gruß :)


 

2a9861c1bc.jpg

 

 

forfour442.jpg

 

smart1887hh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.