Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark-Magic

Dachte immer was ist das jetzt habe ich auch einen

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Frau und ich haben uns jetzt auch einen kleinen zugelegt. Einen Smart for Two Passion mit 554 ccm 54 Ps Bj.2001 84000 tkm

 

Eine kurze Story wen es interesiert, wie wir zu dem kleinen karmen.

 

Obwohl ich immer gesagt habe was ist das, ist doch kein Auto so klein wie der ist.

Da meine Frau jetzt auch wieder Arbeit nach dem unser kleinster aus dem gröbsten raus ist haben wir gesagt wir brauchen einen Zweitwagen. Also haben wir angefangen zu überlegen was es denn sein könnte als meine bessere Hälfte meinte wie wäre es mit einem Smart, habe ich das erst belächelt denn für mich war es da immer noch ein Elefantenrollschuh. Aber wie das nun mal so ist haben wir dann mal bei Autoscout gewühlt.

Haben dann auch einen gefunden, bei uns in der Nähe bei einem Autohändler. Kurz mit dem Verkäufer telefoniert und einen Probefahrt für den nächsten Tag vereinbart.

Als ich dann an dem nächsten Tag mit meiner Frau bei dem Autohändler vor dem kleinen stand dachte ich immer noch mit meinen 180 cm größe paßt du da nie rein. Als dann die Tür aufging dachte ich noch man die Seite besteht nur aus einer Tür und weiter nix :)

Als ich drin saß war ich verblüfft was doch fürf ein Platz in dem kleinen ist meine Frau hat es sich erst einmal auf dem Beifahrersitz gemütlich gemacht und nach einer kurzen einweisung in die Halbautomatik ging es dann los. :) Als der Motor etwas an der Wärme gewonnen hat dachte ich mir guck mal was der kleine so kann. Nichts ahnend drückte ich das Gas durch und habe mich erschreckt das der kleine mit seinen 54 Ps und seinem Turbolader so viel Power hat war echt erschreckend :lol: :lol: :lol:

Naj was soll ich sagen ich habe für mich persönlich entschieden,wir kaufen uns den kleinen trotz seines Alters ist er in optik und technik in einem guten zustand.

Da meine Frau auch begeistert war haben wir kurzer Hand den Kaufvertrag unterschrieben und ein paar Tage später unseren Kleinen abgeholt. Und dann ging der Ärger los. Ich kann euch sagen Egal wer von uns beiden irgendwo hin will, will mit dem kleinen Fahren.

Und wie Mann nun mal so ist knirscht mit den Zähnen und läßt der Frau den Vortritt.

8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2010 um 19:39 Uhr hat Dark-Magic geschrieben:
Einen Smart for Two Passion mit 554 ccm 54 Ps Bj.2001 84000 tkm

Hallole und willkommen im Forum! :)

 

Keine Sorge, hier wimmelt es von Leuten, die erst eine Abneigung gegen den Smart hatten und heute gar nicht mehr aussteigen möchten! :-D

 

Aber bei dem Hubraum hast Du Dich vertan, Du meinst wohl 599 ccm, es gibt keinen Motor mit 554 ccm!

Falls Du Fragen hast, nur her damit!

 

Viel Spaß und viele unfall- und pannenfreie Kilometer mit Deinem Smart

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.03.2010 um 19:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 25.03.2010 um 20:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Spass!

 

Und wenn Du Dich nicht durchsetzen lernst, muss halt ein zweiter smart her! 8-)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

2lxfrcsv.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ein Cabrio!!! :-D

Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yepp wäre eine überlegung wert, aber da wir drei Jungs habe. Brauchen wir noch ein größeres Auto also wirds mit dem 2ten Smart noch ein wenig dauern :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 smart's und fertig schluss 8-)

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm, 1:50 oder was... 3 Euro das Stück :-P

 

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.