Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Falco

guter Preis?

Empfohlene Beiträge

ohne klima nicht!

in der bucht war letzte woche ein cdi mit vollausstattung ohne leder mit 7000km.

8 monate alt, werksangeh. fahrzeug, garantie, sofortkauf 8700k.

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2010 um 12:27 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
ohne klima nicht!

Klimaanlage ist doch aufgeführt in der vollständigen Beschreibung der Ausstattung, STEFFI! :-D

 

Wer lesen kann, ist halt klar im Vorteil! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war nicht steffi !

 

ich habes wieder nicht gesehen !

 

ich gebe es zu ! :-P

 

dann ist der preis vollkommen ok ! ;-) ;-)

 

lg holger

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffi_Holger am 24.03.2010 um 12:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2010 um 12:27 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
o sofortkauf 8700k.



 

du meinst sicher 8,7k ... 8700k sind nämlich 8.700.000 und selbst für indische rupie wäre das definitiv zuviel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer für einen Passion!

 

Im vergleich gibt es bei www.ah-m.de einen Pulse mit NSW, Sportlenkragd usw. für gerdae mal 8.900.-

 

Gruss

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.500.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2009er passion Coupe gibts bei uns bereits ab 8.485 €

 

smarte Grüsse aus München

 

eurocars4you ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 24.03.2010 um 16:28 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2010 um 16:27 Uhr hat eurocars4you geschrieben:
2009er passion Coupe gibts bei uns bereits ab 8.485 €



smarte Grüsse aus München



eurocars4you ;-)





[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 24.03.2010 um 16:28 Uhr ]


 

Ja, aber wer will einen Passion ohne Sportlenkrad, NSW und Trennscheiben als Reifen?

 

Der Pulse ist eindeutig das Höherwertige Auto.

 

Hab nochmal geschaut es gibt sogar schon einen Pulse für 8590.-

 

Wichtige Ausstattung:

metallic 3-türig

Fahrzeug-Garantie Euro4

grüne Umweltplakette Stoff

schwarz Halbautomatik

Klimaanlage Panorama Glasdach

Fahrerairbag Beifahrerairbag

Lederlenkrad Schaltwippen

Weitere Ausstattung:

ABS Antriebsschlupfregelung

ESP Fensterheber elektrisch 2-fach

Wegfahrsperre Außentemperaturanzeige

Zentralverriegelung mit Fernbed. Durchlademoeglichkeit

Leichtmetallfelgen 15 Zoll Rußpartikelfilter

Heckantrieb 3. Bremsleuchte

Gepäckraumabdeckung Nebelscheinwerfer

Sportlenkrad

Weitere Informationen:

river silver metallic Polster: Stoff schwarz

Line pulse LM-Raeder 6-Speichen

Modelljahr 2008 Handschuhfach abschließbar

Cockpituhr/Drehzahlmesser Tridionfarbe: schwarz

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-werner am 24.03.2010 um 17:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart-werner: Vielleicht solltest dich einmal daran gewöhnen, daß nicht alle hier deiner Ansicht sind und so etwas wie Sportlenkrad, breitere Reifen (die in der Stadt nur einen Mehrverbrauch zur Folge haben) und Nebelscheinwerfer (die ich zwar habe, aber noch nie gebraucht habe, da sie bei Nebel sowieso nichts bewirken) nicht wollen oder brauchen und statt dessen zB. lieber die Automatik serienmäßig haben.

-----------------

Grüße

Stefan

 

willio.th.jpg

451er Passion CDI 06/2007

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2010 um 18:56 Uhr hat steve55 geschrieben:
@smart-werner: Vielleicht solltest dich einmal daran gewöhnen, daß nicht alle hier deiner Ansicht sind und so etwas wie Sportlenkrad, breitere Reifen (die in der Stadt nur einen Mehrverbrauch zur Folge haben) und Nebelscheinwerfer (die ich zwar habe, aber noch nie gebraucht habe, da sie bei Nebel sowieso nichts bewirken) nicht wollen oder brauchen und statt dessen zB. lieber die Automatik serienmäßig haben.

-----------------
Grüße

Stefan



willio.th.jpg


451er Passion CDI 06/2007




Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.








 

Hallo,

 

Sportlenkrad trägt zur fahrsicherheit bei weil es besser in der Hand ligt.

 

Die Breiten Serien Reifen machen keinen Mehrverbrauch aus (ausser Winterreifen) das haben ca 450.000 km Fahrt ergeben.Tragen eher zur fahrsicherheit bei!

 

Nie Nebelscheinwerfer sind pflicht meiner meinung nach weil man sich dan viel Geld beim Nachrüsten / Umrüsten auf Tagfahrlich / LED usw. Spart.

(Sieht auch schöner aus) :)

Die Nebelscheinwerfer bewirken bei Nebel schon etwas denke das ich das nach 1.600.000 KM beurteilen kann.

 

Die Automatik braucht kein mensch bei lenkradschaltung, Die Automatik ist ein posten wo den verbrauch in die höhe Treibt.

 

Das ist halt meine Empfhelung nach 11 smarts und 1.600.000 km

 

Gruss

 

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.500.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ werner

 

Du hast Deinen Werbeverweis auf www.ah-m.de vergessen. Hat der keine Passion auf Lager oder was? Was erzählst Du uns eigentlich, wenn die Pulse ausverkauft sind und der nur noch passion auf dem Hof stehen hat?

 

Also ich habe in den letzten 13 Jahren auch mehr als 900.000 km zurückgelegt. Davon aber Gott sei Dank nur 8.000 im smart. Ansonsten habe ich immer schnelle Reiselimousinen bevorzugt, das tue ich auch noch, der smart ist mein city-car. Nebelscheinwerfer bringen so gut wie nie was, selbst bei meiner hohen km-leistung habe ich sie nie eigentlich nie gebraucht. Wenn sie was nützen, dann kann man sowieso nur noch max. Schrittgeschwindigkeit fahren, da wäre es mir eh sicherer, anzuhalten, Warnblinker an und ab hinter die Leitplanke, damit Kollege 40to einen nicht mitnimmt.

 

Breitreifen kosten immer sprit, erzähl doch nichts. Außerdem: Bin ich jetzt kein Mensch, weil ich sage, und zwar klipp und klar: Ich brauche soft-touch! Nichts anderes. Die Paddel halte ich, habe keine im smart, aber hatte schon andere Fahrzeuge mit Paddel, für Kinderspielzeug, zumindest im smart.

 

Und entweder sind Deine Hände nach den vielen km schon dem Sportlenkrad nachgeformt, oder Du hast merkwürdige Hände. Mir gefällt das Passionlenkrad viel besser.

 

Warum wird hier eigentlich diese ständige Werbung für einen Händler geduldet? Das ruft doch nur die anderen Händler, aus meiner Sicht, wenn sowas ermöglicht wird, zu recht, dazu auf auch Ihre Produkte mit den von www.ah-m.de zu vergleichen. Dann ist aber ziemlich schnell hier im Forum jeder Beitrag zugespamt. Und das muss doch nun wirklich auch nicht sein.

 

Gruß

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2010 um 22:06 Uhr hat smart-werner geschrieben:
Nie Nebelscheinwerfer sind pflicht meiner meinung nach

 

Stimmt, nie Nebelscheinwerfer sind Pflicht, die bringen nämlich nicht nur beim Smart nix, sondern auch bei anderen Fahrzeugen!

Die serienmässig verbauten Nebelscheinwerfer sind der grösste Schwachsinn, den man sich bestellen kann!

 

Und Werner, gib bitte nicht immer so mit Deinen zurück gelegten Kilometern an, das ist ja schon peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein MUSS für mich sind:

 

- Klima

- Servolenkung

- Sitzheizung

- Aus-Schalter für Airbag ( wg. Kindersitz )

- Diesel mit der Automatik d.h. Passion wäre

eigentl. ideal

 

- innen soll er rot sein

 

- mit Nebelscheinwerfer gefällt er mir auch besser

 

Gerne nehme ich auch den Pulse mit den breiteren Reifen, wollte mir aber evtl. später eh schöne Felgen gönnen, d.h. mit breiteren Reifen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Falco am 25.03.2010 um 07:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2010 um 22:46 Uhr hat christian-m-k geschrieben:
@ werner



Du hast Deinen Werbeverweis auf www.ah-m.de vergessen. Hat der keine Passion auf Lager oder was? Was erzählst Du uns eigentlich, wenn die Pulse ausverkauft sind und der nur noch passion auf dem Hof stehen hat?



Also ich habe in den letzten 13 Jahren auch mehr als 900.000 km zurückgelegt. Davon aber Gott sei Dank nur 8.000 im smart. Ansonsten habe ich immer schnelle Reiselimousinen bevorzugt, das tue ich auch noch, der smart ist mein city-car. Nebelscheinwerfer bringen so gut wie nie was, selbst bei meiner hohen km-leistung habe ich sie nie eigentlich nie gebraucht. Wenn sie was nützen, dann kann man sowieso nur noch max. Schrittgeschwindigkeit fahren, da wäre es mir eh sicherer, anzuhalten, Warnblinker an und ab hinter die Leitplanke, damit Kollege 40to einen nicht mitnimmt.



Breitreifen kosten immer sprit, erzähl doch nichts. Außerdem: Bin ich jetzt kein Mensch, weil ich sage, und zwar klipp und klar: Ich brauche soft-touch! Nichts anderes. Die Paddel halte ich, habe keine im smart, aber hatte schon andere Fahrzeuge mit Paddel, für Kinderspielzeug, zumindest im smart.



Und entweder sind Deine Hände nach den vielen km schon dem Sportlenkrad nachgeformt, oder Du hast merkwürdige Hände. Mir gefällt das Passionlenkrad viel besser.



Warum wird hier eigentlich diese ständige Werbung für einen Händler geduldet? Das ruft doch nur die anderen Händler, aus meiner Sicht, wenn sowas ermöglicht wird, zu recht, dazu auf auch Ihre Produkte mit den von www.ah-m.de zu vergleichen. Dann ist aber ziemlich schnell hier im Forum jeder Beitrag zugespamt. Und das muss doch nun wirklich auch nicht sein.



Gruß



Christian



 

Du sagst es ja du bist NUR 8000 km im smart gefahren! und haust dan so auf den Putz hier ?!

 

Ich bin im smart 1.600.000 km gefahren.

 

Und ich weis won was ich rede.

 

Daher gehe ich nicht weiter darauf ein.Was ich für erfahrungen gesammelt habe habe ich ja schon geschrieben.

 

Auserdem kann sich jeder direkt an mich wenden und bekommt von mir eine Antwort oder kaufberatung.

 

Fakt ist das ein Pulse mit den etwas breiteren reifen eine bessere Fahrsbilität mitbringt als ein Passion.

 

Sodel fahr du bitte weiter deine Limosinen und empfehle hier den leuten nich was sie sich für einen smart kaufen sollen.

 

8.000km Ist doch echt Lachhaft :roll: :roll: :roll:

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.500.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2010 um 22:51 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 24.03.2010 um 22:06 Uhr hat smart-werner geschrieben:

Nie Nebelscheinwerfer sind pflicht meiner meinung nach


 

 

 

Stimmt, nie Nebelscheinwerfer sind Pflicht, die bringen nämlich nicht nur beim Smart nix, sondern auch bei anderen Fahrzeugen!

 

Die serienmässig verbauten Nebelscheinwerfer sind der grösste Schwachsinn, den man sich bestellen kann!

 

 

 

Und Werner, gib bitte nicht immer so mit Deinen zurück gelegten Kilometern an, das ist ja schon peinlich!

 

 


 

gude!

 

Lang nichts mehr von dir gehört!

 

Also die NS bringen was kann ich euch ja gerne mal bei einem Persönlichen treffen vorführen.

 

Und das mit den KM ist mir nicht Peinlich weil es Realität ist das ich 1.600.000 km im SMART gefahren bin. In allen Weteerlagen und Tempraturen.

 

Daher Lets go smart :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2010 um 07:24 Uhr hat Falco geschrieben:
Also ein MUSS für mich sind:



- Klima

- Servolenkung

- Sitzheizung

- Aus-Schalter für Airbag ( wg. Kindersitz )

- Diesel mit der Automatik d.h. Passion wäre

eigentl. ideal



- innen soll er rot sein



- mit Nebelscheinwerfer gefällt er mir auch besser



Gerne nehme ich auch den Pulse mit den breiteren Reifen, wollte mir aber evtl. später eh schöne Felgen gönnen, d.h. mit breiteren Reifen.





[ Diese Nachricht wurde editiert von Falco am 25.03.2010 um 07:30 Uhr ]


 

Super Entscheidung! :)

 

und als Modell den Puls und es ist ein geiler smart :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.03.2010 um 22:46 Uhr hat christian-m-k geschrieben:
@ werner



Du hast Deinen Werbeverweis auf www.ah-m.de vergessen. Hat der keine Passion auf Lager oder was? Was erzählst Du uns eigentlich, wenn die Pulse ausverkauft sind und der nur noch passion auf dem Hof stehen hat?



Also ich habe in den letzten 13 Jahren auch mehr als 900.000 km zurückgelegt. Davon aber Gott sei Dank nur 8.000 im smart. Ansonsten habe ich immer schnelle Reiselimousinen bevorzugt, das tue ich auch noch, der smart ist mein city-car. Nebelscheinwerfer bringen so gut wie nie was, selbst bei meiner hohen km-leistung habe ich sie nie eigentlich nie gebraucht. Wenn sie was nützen, dann kann man sowieso nur noch max. Schrittgeschwindigkeit fahren, da wäre es mir eh sicherer, anzuhalten, Warnblinker an und ab hinter die Leitplanke, damit Kollege 40to einen nicht mitnimmt.



Breitreifen kosten immer sprit, erzähl doch nichts. Außerdem: Bin ich jetzt kein Mensch, weil ich sage, und zwar klipp und klar: Ich brauche soft-touch! Nichts anderes. Die Paddel halte ich, habe keine im smart, aber hatte schon andere Fahrzeuge mit Paddel, für Kinderspielzeug, zumindest im smart.



Und entweder sind Deine Hände nach den vielen km schon dem Sportlenkrad nachgeformt, oder Du hast merkwürdige Hände. Mir gefällt das Passionlenkrad viel besser.



Warum wird hier eigentlich diese ständige Werbung für einen Händler geduldet? Das ruft doch nur die anderen Händler, aus meiner Sicht, wenn sowas ermöglicht wird, zu recht, dazu auf auch Ihre Produkte mit den von www.ah-m.de zu vergleichen. Dann ist aber ziemlich schnell hier im Forum jeder Beitrag zugespamt. Und das muss doch nun wirklich auch nicht sein.



Gruß



Christian



 

Du sagst es ja du bist NUR 8000 km im smart gefahren! und haust dan so auf den Putz hier ?!

 

Ich bin im smart 1.600.000 km gefahren.

 

Und ich weis won was ich rede.

 

Daher gehe ich nicht weiter darauf ein.Was ich für erfahrungen gesammelt habe habe ich ja schon geschrieben.

 

Auserdem kann sich jeder direkt an mich wenden und bekommt von mir eine Antwort oder kaufberatung.

 

Fakt ist das ein Pulse mit den etwas breiteren reifen eine bessere Fahrsbilität mitbringt als ein Passion.

 

Sodel fahr du bitte weiter deine Limosinen und empfehle hier den leuten nich was sie sich für einen smart kaufen sollen.

 

8.000km Ist doch echt Lachhaft :roll: :roll: :roll:

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.500.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

warum müsst Ihr immer gleich streiten?

 

Zur Beruhigung der Gemüter...

 

Die Preise und die Auswahl von AHM sind sehr gut.

 

Sicherlich gibt es dort auch sehr gute Angebote für die Version passion.

 

Jede® soll das Fahrzeug (oder die Ausstattungslinie) kaufen welche(s) ihm (ihr) am besten gefällt.

 

smarte Grüsse aus München

 

eurocars4you

 

-----------------

Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.399€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

499€ Anzahlung! 48 Monate mal 99 € !*

*0€ KEINE zusätzlichen Frachtkosten o.ä.!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von eurocars4you am 25.03.2010 um 10:27 Uhr ]


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Dieser Post war fehl am Platz und wurde von GTA-Smartie gelöscht-

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 25.03.2010 um 10:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese "ich bin 1,6Mkm smart gefahren" als Begründung dass man dann "alles" besser weis, geht mir (jetzt schon) gehörig auf den Sender, und ich ja neu hier..

 

 

ich bin schon viele Marken gefahren, aber Nebelscheinwerfer die tatsächlich irgendwas bewirken, hatte ich noch nie.. (ok vielleicht ist das im 42 anders, so etwas bin ich noch nie gefahren ;-) )

 

 

nur weil man selber halb-automatik besser findet als automatik, (oder manuell) das jemand einreden zu wollen, find ich dämlich..

 

wer lieber gemütlich fährt, für den sind Sportlenkrad und Paddels auch nix, derjenige hält das Lenkrad nämlich schon mal (die meiste zeit) "falsch" (mit einer hand, und "rührtechnik" fürs lenken..) da sind die paddel sowieso unerreichbar, und das unrunde Lenkrad eher hinderlich...

 

als Vielfahrer müsstest du eigentlich auch zu den gemütlichen gehören, ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wartet mal ab, bis er die 2.000.000 Kilometer geknackt hat. Dann kommt Herr Zetsche persönlich zu ihm und wird sich nach seinem Wohlbefinden erkundigen. Zudem wird er ihn Fragen ob Herr Smart-Werner eine Zukunft für sich und den Smart sieht.

 

man man unser Verkaufsprofi s. w. :lol: :lol: :lol:

-----------------

herrlich unvernünftig

bbsigen5.th.jpg

 


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also um einen Kaufpreis einschätzen zu können brauche ich nicht Millionen von Kilometern runter zu reissen.

 

Da reicht gesunder Menschenverstand, eine Übersicht auf dem Gebrauchtswagenmarkt und ein wenig wirtschaftliches Denken/Wissen/Handeln.

 

Echt mal wieder super wie so ein Fred des Themenerstellers hier zerrissen wird...

-----------------

451er Cdi Cabrio "Passion" EZ: 06/07

 


Nicht mehr aktiv im Smart-Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.03.2010 um 08:26 Uhr hat smart-werner geschrieben:



Ich bin im smart 1.600.000 km gefahren.







-----------------
Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.500.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de



smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung



 

du mußt Deine Signatur mal anpassen...da stehen noch 1,5 Mio Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute vergesst es, er wird und will es nie kapieren.....einfach überlesen oder auf ignorieren setzen.

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.