Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PickUp24

1. stk-Ostereiersuchfahrt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Zur 1. Ostereiersuchfahrt des smart-Treff Köln am Sonntag, 24. März 2002, laden wir alle smarties hiermit herzlich ein. Geplant ist eine schöne Tour von Köln aus, am Rhein entlang, in den Westerwald. Es gilt einige Aufgaben zu lösen und, wie der Name schon sagt, Ostereier zu suchen und natürlich auch zu finden :-D .

Aufgrund der gestellten Aufgaben sollte jeder smart nach Möglichkeit voll besetzt sein, damit Fahrer(in) und Beifahrer(in) ein Team bilden und sich die Aufgaben teilen können. Bedingung ist das natürlich nicht, wer als Einzelkämpfer antritt, ist natürlich ebenso willkommen.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Euch um Eure Anmeldung zu der Fahrt per E-mail bis spätestens zum 17.03.2002. Bitte nennt uns die Namen der Teilnehmer, Euren User-Namen im smart-Forum und das Kennzeichen Eures smarts. Wir vergeben Startnummern in der Reihenfolge des Eingangs Eurer Anmeldungen.

Laßt uns gemeinsam mit einer schönen Fahrt den Frühling begrüßen. Wir freuen uns auf Euch.

Bea, Elke, Ralf und Frank

-----------------

Bleibt gesund!
blitz-smart

stk-logo-tiny.gif

Infos


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Nachtrag noch etwas zum Zeitablauf. Wir werden uns um 12:00 Uhr in Köln treffen und um 13:00 Uhr die Tour starten. Zur Kaffeezeit dürften dann alle im Ziel sein. Ende des offiziellen Teils ca. 18:00 Uhr (nach der Siegerehrung).

minitiere037.gif

Gruß blitz-smart :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*heul*
Tja, zu dem Zeitpunkt verweile ich auf Texel... Schaaaaaaaade...
Kann man nix machen...
Naja, beim nächsten Mal :-D
-----------------
Liebe Grüße!

Jenny & der Floh767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeyyyy :-D :-D :-D

das ist ja eine super Idee!!! 1blue1.gif
So Such- und Sternenfahrten sind immer super abgefahren und machen irre Spaß!

Hab's im Timer notiert und die Anmeldund wird die nächsten Tage kommen...wegen weil Beifahrer fragen :) ;-)

Lieben Gruß
-----------------


Yve-Smart.gif



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch dabei, jawoll sind wir.

Falls wir irgendwie helfen können, sagt und bitte Bescheid.

Liebe Grüsse aus Bonn/Bad Honnef von Himi & Karin
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube e0162b16b1fa95b88ccd9aac261b18ff_1.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich meld mich dann hier mal als beifahrer an ;-) , muss ja noch auf meine kugel warten !!! :cry: aber wer halt noch nen guten beifahrer braucht, kann sich bei mir melden !!! :-D

und ausserdem wollt ich den beitrag noch mal hoch bringen !!! :-D 8-)

-----------------
The new friend of the Gartenlaube
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Fränks!!! :lol: :lol:

Ich habe gerade die Email mit unserer Anmeldung an euch rausgeschickt.

Ihr habt eh keine Chance, schließlich haben wir den Spürhund dabei. :-P :-P

Herzliche Grüße nach Köln und Langenfeld

Heike

[ Diese Nachricht wurde editiert von mausebiber75 am 15.02.2002 um 07:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey

was sehe ich gerade da, da sind wir natürlich dabei :) und bestimmt noch ein paar vom stammtisch- essen.

smart'er gruss aus essen

tina-dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden Fall ob mit oder ohne Micha dabei!!!!
Ach watt der wird einfach mitgeschleift... :lol:

Bis bald Yve 8-)



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ja echt luschtich..ich denke ich komme auch :) Obwohl ich ja lieber Einzelkämpfer bin, werd ich mich in dem Fall wohl doch besser um nen Beifahrer kümmern. Anmeldung geht raus wenn ich Genaueres weiß ;-)

-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend muss ich wohl nen streckenposten spielen :cry:, oder geklärt sich noch jemand bereit, mich mitzunehmen !!!

@jamiro, ich stell mich als beifahrer zur verfügung !! ;-)
-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frank ME

Hallo Frank,
der Platz neben mir ist noch frei :roll:


-----------------
Gruß Thomas:):)

D-TH 3009

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bazi am 16.02.2002 um 23:55 Uhr ]


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jippi:-D

jamiro, es tut mir wirklich sehr sehr leid, aber wer zu erst kommt, malt zu erst !!!! ;-) aber du findest auch jemanden, er mit dir die rally bestreitet !!!!ich hoffe du bist mir nit böse :(

bazi, mach schon mal die (hoffentlich vorhandene) sitzheizung an !!!! :-D :-D :-D
also, musst mich dann nur zu hause abholen !! nähere infos gibts späta, meld dich einfach mal bei mir !!!

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja..das Leben ist hart und ungerecht :lol: ..bin ich mal nur mal ganz kurz weg...schon schnappt mir jemand den Beifahrer wech :-D

@Bazi jetzt weiß ich auch warum Du gerade so schnell abgehaun bist ;-)
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so liebe kanidaten, jetzt müsst ihr euch entscheiden !!! ;-)
vielleicht werdet ihr euch einig, bei wem ich dann mitfahre !! ich werde das natürlich wieder gut machen, wenn ich meine kugel hab. dann werd ich die jenigen, die mich mitgenommen hab, auch mal bei mir mitnehmen !!!

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 17.02.2002 um 00:18 Uhr hat Frank-ME geschrieben:
jippi:-D

jamiro, es tut mir wirklich sehr sehr leid, aber wer zu erst kommt, malt zu erst !!!! ;-)


NENE Frank... :-D :-D Du hast dem bazi jetzt schon zugesagt und außerdem müssen niemals die Kandidaten entscheiden :lol: :lol:
Nun ja, wir sehen uns ja alle am Samstag, denke wir werden schon ne Lösung finden.. :)
-----------------
Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpgylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da fällt dir wohl nix zu ein, was jamiro ;-)

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will auch mit :-D

bin auch ohne beifahrer :(.. zumindest im moment noch

oder @ jam? wolln wir zusammen fahren?
-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja nicht schlecht an!
Ich denke wir werden auch dabei sein!
Werde das mal mit meinem Beifahrer klären.....melde mich dann wieder!

Liebe Grüße
Nadine


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Frank...wie dazu fällt mir nix ein?? :o :o
hab doch was geschrieben..wer lesen kann is klar im Vorteil :-D

@purple...hab ich auch schon dran gedacht...geballte Frauenpower..da kann dann ja nur noch alles schief gehen :lol:
-----------------

Liebe Grüße.... Claudia & Hartmut
size=3>93304b5591f72b50a43d0306a8cd6919_2.jpg
ylsuper.gifpowered bySmartling :-D :-D

Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uuuuuuups wie peinlich !!!
tja, ich kann wohl wirklich nimmer lesen, und dabei bin ich erst knapp über ein jahr aus der schule raus !!! :oops: :oops: :oops:

naja, am samstag können wir das ja noch mal klären !!! ;-)
schönen sonntag noch !!!

-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,
habe uns beim Blitz-Smart angemeldet!!!!
Alles weitere werden wir am Samstag im Kino klären. Ich hoffe man sieht sich bei so vielen Smarties.Ich bin der mit den runden Reifen :o


-----------------
Gruß Thomas:):)

D-TH 3009

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bazi am 17.02.2002 um 14:47 Uhr ]


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich erkennst du als beifahrer !!! ;-)
weil meinen smartie ja noch nich hab !!!
aber vielleicht erkenn ich dich ja am nummernschild !!! :-D
achja, ich denk du hast soeben einen guten navigator an bord geholt 8-) 8-) 8-)
also dann bis samstag !!!
-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,
einen guten navigator kann man immer gebrauchen,zumal mein Maskottchen ein Maulwurf ist 8-) 8-) 8-)
Bazi ist übrigens Schwarz/Rot


-----------------
Gruß Thomas:):)

D-TH 3009


Gruß Thomas und Bazi76e729b034cd57a7bc0574c6d0be85f6_1.jpg

smartteamruhrgebiet_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut, danke bazi, denen werden wir es zeigen !!! ;-) ;-) :-P :-P

und ausserdem wollte ich den beitrag noch mal hochbringen !!


-----------------
The Grillmaster of the Gartenlaube
oder für meine freunde 'The King of the Grill'
grüssle
franky
stk-logo-tiny.gif


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.