Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
parrhelia

Am 01.04. ist es soweit...

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder,

 

ich bin neu hier und es war echt interessant eure Beiträge zu beobachten. Nun werde ich selbst aktiv, denn bald bekomme ich meinen eigenen neuen Smart.

 

Ich bin Student, 21 und komme aus Berlin.

 

Dies wird mein erstes Auto, mein Einstieg in die automobile Landschaft sozusagen und ich denke der Smart ist dafür gut geeignet, denn man muss ja klein anfangen :-D

 

Jedenfalls habe ich bereits die meiste Wartezeit hinter mir.

 

Es wird ein ganz schwarzer Smart Fortwo Coupé 62 kW mit Softouch, Klima, Sitzheizung und Soundpaket.

 

 

gruß

parr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und knitterfreie Fahrt.

 

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo parrhelia,

 

auch von mir ein herzliches willkommen.

 

Schau doch auch mal bei smart-treffen, Hallo Berliner rein

 

-----------------

bild3835da1.th.jpg

 

smarte Grüße

Kai

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club,

allzeit unfallfreie Fahrt und vor allen Dingen viel Glück im Studium -das es danach weiter geht.

 

Gruß

Karlheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum ,

viel Spaß mit deinem Neuen :-D

-----------------

Gruß Thomas

 

Smart 451 Cabrio 84PS / 6,9 l

 


Gruß Thomas

 

Smart Crossblade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.03.2010 um 02:57 Uhr hat parrhelia geschrieben:
Dies wird mein erstes Auto, mein Einstieg in die automobile Landschaft sozusagen und ich denke der Smart ist dafür gut geeignet, denn man muss ja klein anfangen

 

Ich finde mit dem Smart fängst du ganz gross an.

 

Gratz zum Flitzi.

 

-----------------

sigoyzi.png

Feind von Billigtuning. LED Rückleuchten und Sportspiegel allein machen kein Unikat!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzlichen glühwurm :lol:

bin immer wieder erstaunt wie heutzutage studenten sich sowas leisten können :roll: ich kann mir das trotz vollzeitstelle nicht leisten :-? suche schon seit monaten mit meinen 5k und habe mich mangels fehlender kohle entschieden noch etwas zu sparen um mir dann einen würfel zu leisten

lg anja ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen!

 

 


Open the road for Kowalski!

6f2xo7mk.jpg

 

 

___________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2010 um 12:57 Uhr hat wintermaerchen1965 geschrieben:
herzlichen glühwurm :lol:

bin immer wieder erstaunt wie heutzutage studenten sich sowas leisten können :roll: ich kann mir das trotz vollzeitstelle nicht leisten


 

Also ich habe als Student auch immer ordentlich verdient. Meistens ist es ja so, dass die Weisheit "Wer hat, dem wird gegeben" schon der Wahrheit entspricht. Und da Papi eine Firma hatte, konnte ich eben recht flexibel nebenbei arbeiten (immerhin gearbeitet, viele Väter meiner Kommilitonen habens ihrem Nachwuchs auch so vor die Uni gestellt :)

 

Gehe ich recht in der Annahme, dass Du eine Vollzeitstelle hast, für die kein Uni-Studium erforderlich war? Ansonsten kann ich mir das kaum vorstellen.

 

Und es ist ja in D zum großen Teil immer noch so, dass eher die Kinder von wohlhabenderen studieren. Wobei auch noch ein Unterschied besteht, denn die Kinder, die aus den ärmeren Kreisen studieren geschickt werden, die bekommen auch häufig mehr materielle Vorteile, als die Kinder, die nicht studieren. Denn das studieren lassen hängt ja nicht nur von der Intelligenz des Kindes ab, sondern auch davon, wieviel die Eltern bereit sind in ihre Kinder zu investieren. Und da sind eben diejenigen, die zwar ärmer sind, aber ihrem Kind ein Studium gönnen, auch beim Auto spendabel.

 

Und so habens Studenten, egal ob aus reichem oder eher ärmeren Elternhaus eben eher besser als ihre Altergenossen, eben gerade weil die Kinder, deren Eltern für ihre Kinder eher bereit sind selbst zurückzustecken, auch eher studieren.

 

Gruß

 

Christian

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von christian-m-k am 28.03.2010 um 15:12 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von christian-m-k am 28.03.2010 um 15:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.