Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
parrhelia

Am 01.04. ist es soweit...

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder,

 

ich bin neu hier und es war echt interessant eure Beiträge zu beobachten. Nun werde ich selbst aktiv, denn bald bekomme ich meinen eigenen neuen Smart.

 

Ich bin Student, 21 und komme aus Berlin.

 

Dies wird mein erstes Auto, mein Einstieg in die automobile Landschaft sozusagen und ich denke der Smart ist dafür gut geeignet, denn man muss ja klein anfangen :-D

 

Jedenfalls habe ich bereits die meiste Wartezeit hinter mir.

 

Es wird ein ganz schwarzer Smart Fortwo Coupé 62 kW mit Softouch, Klima, Sitzheizung und Soundpaket.

 

 

gruß

parr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen und knitterfreie Fahrt.

 

 


Spritmonitor.de

 

Was gibt`s Neues? Milch und Zucker nehmt ihr selber, nä?

451 pulse cabrio mhd

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo parrhelia,

 

auch von mir ein herzliches willkommen.

 

Schau doch auch mal bei smart-treffen, Hallo Berliner rein

 

-----------------

bild3835da1.th.jpg

 

smarte Grüße

Kai

 


p3290017.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club,

allzeit unfallfreie Fahrt und vor allen Dingen viel Glück im Studium -das es danach weiter geht.

 

Gruß

Karlheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum ,

viel Spaß mit deinem Neuen :-D

-----------------

Gruß Thomas

 

Smart 451 Cabrio 84PS / 6,9 l

 


Gruß Thomas

 

Smart Crossblade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.03.2010 um 02:57 Uhr hat parrhelia geschrieben:
Dies wird mein erstes Auto, mein Einstieg in die automobile Landschaft sozusagen und ich denke der Smart ist dafür gut geeignet, denn man muss ja klein anfangen