Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
burmi

Suche dringend Folie

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

Habe mir/meiner Kugel über ebay nen Drehzahlmesser spendiert - ist der mit der silbernen Folie (urspr. vom New-Line pulse?).
Zunächst dachte ich "Mist, is der falsche", weil er natürlich nicht zu meiner Uhr mit schwarzer Folie passt!

Inzwischen finde ich aber, dass die silberne Folie viiiiiieeel besser aussieht und nachdem hier im Forum eine Anleitung zum Umbau existiert, dachte ich mir, ich könnte ja meine Uhr dem DZM anpassen - wenn ich die silberne Folie dazu hätte!

Aaaalso: Wenn hier jemand diese Folie hat und abgeben möchte - her damit! Oder (günstig) evtl. die Uhr von seinem pulse:-D !?

@Elmar *wink*: Oder vielleicht hast DU ja vielleicht noch so eine Folie oder weißt zumindest, wo man sie herkriegen kann - nachdem Du das ja auch schonmal praktiziert hast...??

Damit ihr wißt, was ich suche: So wie unten solls insgesamt aussehen - ich suche das Uhrenzifferblatt!
Sorry Elmar für den Bilderklau!
9fad8803a380de38e1840cd770634a45_2.jpg

Danke und viele Grüße
Micha

-----------------

...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi burmi,

diese Art von "Bilderklau" ist OK. :)

Nun zu deinem Problem.
Wie schon mehrfach geschrieben, bin ich nur durch Zufall an die Folien gekommen. Hab die jemanden privat abgekauft, die über Umwege direkt von VDO kamen. Diese Bezugsquelle ist aber leider nicht mehr "anzapfbar" (habs schon probiert).
Das Problem an der Sache ist, dass es diese Folien nicht einzeln als Ersatzteil gibt. Daher bleibt wohl nur der Weg sich noch eine Uhr für den NewLine-pulse zu kaufen (gebraucht oder neu) und deine Uhr zu verkaufen.

Einzige Folien von Fremdanbietern, die ich kenne, die es auch für DZM und Uhr gibt sind von Smart-Tec Car Concept. Die gibt es aber nur im Set

p_folien_101_b.jpg

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 02.02.2002 um 17:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke Elmar für die Infos! Tja, die Folien von stc hab ich auch schon gesehen...Haken dabei ist, dass sie mir nicht so toll gefallen :roll: !
Das "schlichte" silber der pulse-Folien ist eher mein Fall!
Schade, dass Du keine weitere Quelle für die Folien weißt.
Nun ja, da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als nach einer NL-pulse-Uhr zu schauen...

Vielleicht verkauft mir irgendjemand eine gebraucht??? Ist es o.k., wenn ich dbzgl. nochmal einen Thread starte?

Danke nochmal.
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?

[ Diese Nachricht wurde editiert von burmi am 02.02.2002 um 23:39 Uhr ]


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi burmi,

wenn Du der Meinung bist, dass ein neuer Thread deine Chancen erhöht eine passende Uhr zu bekommen, dann machs einfach :)

Vielleicht solltest Du mal in deinem SC nachfragen ob die nicht zufällig noch eine passende aber defekte Uhr da haben.
Oder jemand hat sowas zuhause noch rumliegen.
Du brauchst ja nur die Folie und der Umbau ist recht einfach...

----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 03.02.2002 um 07:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burmi also soweit ich weis hat Opera auch folien für uhr und Drehzalmesser im angebot die bauen die dinger auf jeden fall in verschiedene farben um kannst ja da mal nachfragen weil auf der Homepage ist glaube ich nichts davon zu sehen.

gruß Utzle
:-D :-D


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar, hi Utzle!
Danke für die Tipps! Werde sie in umgekehrter Reihenfolge (1.opera 2.sc) durchchecken!
Bericht kommt.
Grüße
Micha
-----------------
...ich geb' mir die Kugel! Und was iss mit Teeee?


Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi burmi,

macht das. Ich drücke die Daumen :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.