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Chaoti

Drehzahl bleibt bei 2.000 U/min hängen

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Moin,

 

bei meinem 450er Benziner mit 599 cm³ und Baujahr 2001 bleibt seit einigen Tagen die Drehzahl bei ca. 2.000 U/min hängen.

Sie lässt sich erst nach mehrmaligen "Hochjubeln" der Drehzahl langsam aber widerwillig auf 1.000 U/min absenken, aber auch nicht tiefer.

Und ein bißchen unruhig ist sie dann auch wenn sie irgendwann sich bei 1.000 U/min eingependelt hat.

 

Auf eine Art ist es ja ganz praktisch, weil es auch dadurch wie mit einem Tempomat fährt.

Aber irgendwie nervt es doch gewaltig.

 

Jemand eine Idee?

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C7 -> und der Spaß beginnt…

Signatur-C7-dieErste.gif

ICQ: 236618632 online.gif?icq=236618632&img=7

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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wen die alten starten dann haben sie ja immer am anfang erhöhte drehzahl um auf den lamda wert zu kommen

 

vieleicht is das was kaput ;-)

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MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

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Gabor,

den Spruch bei einem Smart-Neuling ok, aber nicht bei mir bitte! Der Sachverhalt mit der erhöhten Leerlaufdrehzahl bei kaltem Motor ist mir seit 2001 bekannt.

 

Für alle weiteren Legastheniker:

- auch nach bereits nach einer halben Stunde und länger tritt das oben genannte Fehlerbild auf.


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Hängender E-Gas Steller oder der Drehzahlmesser steht ohne laufenden Motor schon bei 1000U/min :-P

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3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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@timo

 

du machst dir gerade gute freunde.. :lol: :lol:

 

@chaoti

 

auslesen, auch für alte hasen 8-) 8-) , hätte jetzt ahnung gesagt! ich auch !

 

eventuell poti im pedal oder e-gassteller wären meine bekannten.....

 

oder "sprühe" die ansaugung mal ab, ob er nebenluft zieht!

 

 

lg steffi ;-)

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ja den da was kaput ist zB die lamda dann bleibt er ja mit der drehzahl oben

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MfG Gabor

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Motor---smartprofi.jpg---;)

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MfG Gabor

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ich bin mir ziemlich sicher, dass eines oder beide Ventile der Tankentlüftung defekt sind. Kann man prüfen wie die TLE.

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Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

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Moin Gerhard,

 

wo finde ich die Ventile?


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