Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Richy81

Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Empfohlene Beiträge

 

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.

Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.

Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.

Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich. Hallo?!

Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...

Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes sie fährt...

 

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...

So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

 

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

 

:-D


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kotflügel des Smart ist komplett aus Kunststoff und kann keinen Rost ansetzen.

Verwechselst Du da was?

 

Setzt Deine Freundin vielleicht Rost an? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Richy,

 

das ist ein wirkliches Problem! :o

 

Wie Du Deinen rostenden Kunststoff-Kotflügel wieder in den Griff kriegst, weiß ich nicht. Ich bin kein Techniker.

 

Aber eines ist sicher: Du mußt ihn schnellstmöglich in Ordnung bringen!!!

 

Schließlich gibt es nichts Schlimmeres für eine Frau, als mit einem Mann in Verbindung gebracht zu werden, dessen Auto einen Kotflügel mit Rostansatz aufweist.

 

Daher kann ich Deine Freundin sehr gut verstehen, daß sie sich immer am Ende der Straße absetzen läßt, wo sie Dein Auto garantiert nicht vermutet!

 

:-D :-D :-D

 

In diesem Sinne hoffe ich, daß Du recht schnell auch einen technisch praktikablen Rat bekommst.

 

Grüße aus dem Schwabenländle.

Einhorn

 

-----------------

> 03/10 44 Brabus silber/silber

 

IMG_0112.JPG

 

04/10 > 42 Brabus grau/silber

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von EINHORN am 13.04.2010 um 18:14 Uhr ]


100_0927.JPG

42 Brabus "David"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vielleicht solltest du deine Freundin "auswechseln" und den Kotflügel abschmirgeln und lackieren , :lol:

dann wären beide Probleme gelöst :lol: :lol:

 

Gruß

Ernst

 

P.S.

Hast PN :-D

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !

Mein Web-Album

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle beim Kotflügel auszuwechseln

 

und die Freudin

zu renovieren... halt mit zum Wellness mit Ganzkörpermassage,

dann Peeling = abschmirgeln

Feuchtigkeitscreme auftragen = Grundierung

Rouge und Make Up = Lackierung

 

wenn das die Beziehung auch nicht in Schwung bringt, geh doch öfter mal mit

Deinen Freunden einen SAUFEN, da kommst

Du auf andere Gedanken .... :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

cool%20crossblade.JPGcool%20cdi.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst euch einfach mal wieder ein schönes Wochenende gönnen.; frag sie einfach mal am Freitag.

Und wenn sie zustimmt, dann sag ihr :

" OK Schatz, wir sehen uns dann am Montag"

 

Grüße

 

C.D.L

 

Datum verwechselt? 1.4.? kommt später.


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht, dass blaue pillen zu seinem wagen passen, gibts da nicht auch was von raziopharm? 8-)

-----------------

1280_3733343536316637.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Zitat des Jahres vom Nobelpreisträger für Medizin:

 

Drauzio Varella, brasilianischer Onkologe

 

"In der heutigen Welt wird fuenfmal mehr in Medikamente fuer die maennliche Potenz und Silikon fuer Frauen investiert als fuer die Heilung von Alzheimerpatienten. Darausfolgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen Titten und alte Maenner mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."

 

 


2002 - 2009 450 CDI Cabrio 146 TKM = Top

2009 - 2021 451 CDI Cabrio EZ 08/2008 138 TKM = Flop bis geht so

2021 - ????  453 forfour 66 kw Benziner EZ 2017 = mal abwarten......

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gutes Zitat. Trift den Nagel auf den Kopf.

 

Gruß


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
"In der heutigen Welt wird fuenfmal mehr in Medikamente fuer die maennliche Potenz und Silikon fuer Frauen investiert als fuer die Heilung von Alzheimerpatienten. Darausfolgernd haben wir in ein paar Jahren alte Frauen mit grossen Titten und alte Maenner mit hartem Penis, aber keiner von denen kann sich daran erinnern wozu das gut ist."

 

Und was wäre die Alternative? Ne alte Frau mit faltigem Hängebusen zu sein, die sich noch haargenau daran erinnern kann, wie sie früher ausgesehen hat? Oder ein alter Mann der noch genau weiß wie es mal ging aber nicht mehr kann? Hmmm... näh. Ich denke so insgesamt setzen wir Menschen schon die richtigen Prioritäten. Spass in den nächsten 35 Minuten ist den meisten zum Glück wichtiger als der Bausparvertrag oder die Frage, ob man nun in mehr oder weniger ferner Zukunft drei Jahre auf einer Pflegestation dahinsiecht oder doch fünf oder sechs schafft. ;-)

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer weis welche Farbe die blauen Pillen von innen haben? :lol:

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr "schön" geschrieben ...

 

Eine Frage: kann ein Kunstoffkotflügel rosten?


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2010 um 19:58 Uhr hat bench geschrieben:
sehr "schön" geschrieben ...



Eine Frage: kann ein Kunstoffkotflügel rosten?



 

Vielleicht is es ja nur Flugrost vom A Corsa neben an ;-) Dann hätt och ja nochmal so richtig glück mit Pollieren.

 

Ps. @ Chiemgausmartie :

Bei der Weihe sind wir zu 98 % dabei.


[ Diese Nachricht wurde editiert von Richy81 am 17.06.1981 um 25:69 Uhr ]Spende

pixel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann nur raten laß deine freundin im regen stehen sie setzt dann auch rost an wie dein kunstoff kotflügel da schmirgelt schon jemand anders hilft nur noch weckseln

 

 


p1000007.th.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dich trösten. Noch bevor der Kotflügel durchgerostet ist, bist Du die Freundin los.

 

Gruß, Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.03.2010 um 19:56 Uhr hat logge2 geschrieben:
wer weis welche Farbe die blauen Pillen von innen haben? :lol:







 

Na die, die nur ne halbe brauchen.

Und da kaum einer um die innere Farbgebung weis werden wohl alle ne ganze brauchen.

Überigens werden in manchen Altenheimen halbe Viagras (Morgens/Abends) an die männlichen Bewohner ausgegeben.

Abends damit sie nicht aus dem Bett rollen und Morgens damit sie sich nicht auf die Schuhe pinkeln.

;-)

 

Btw.:

Welche Augenfarbe hat der Pfarrer im Dorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.