Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SamSemilia

Wo kaufe ich einen 451 in Süddeutschland bei guter Inzahlungnahme?

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Wir ihr bereits wisst, verkaufe ich ja schweren Herzens gerade meinen smart Roadster. Da ich auf einen 451 cdi umsteigen muss :(, suche ich nach einem Händler, der eine faire Inzahlungnahme anbietet, möglichst in Süddeutschland.

 

Kurz meine Fragen:

 

a) Habt ihr da einen Tipp für mich?

 

b) Oder würdet Ihr den Wagen privat verkaufen (was wegen der fehlenden Privatgarantie offenbar momentan etwas schwierig zu sein scheint).

 

c) Ist der zu verkaufende Wagen (siehe http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=102422&forum=24 ) eventuell zu teuer? Eigentlich finde ich, dass das ein sehr fairer Preis ist.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

 

Danke,

 

Liebe Grüße,

Sam


smart Roadster

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

süddeutschland ist ein sehr weiter Begriff :-? :-?

 

Könnte das SC-Ingolstadt empfehlen oder meine MB-Smart Niederlassung im Lkr.Traunstein .

 

Etwas genauer wäre schön !!

 

Gruß

Ernst

-----------------

BE SMART -- DRIVE SMART

351wolg.jpgmagd5e.jpg

Smart Fortwo Passion Cabrio 451 cdi .

Unser Club: Smartfriends bei uns ist jeder Smartie herzlich Willkommen !

Mein Web-Album

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.03.2010 um 06:31 Uhr hat Chiemgausmartie geschrieben:
... Süddeutschland ist ein sehr weiter Begriff ...

 

Da hast Du sehr recht. Deshalb erlaube ich mir, das mal etwas einzugrenzen: 80939 München

 

;-)

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für die Eingrenzung und die ersten Tipps. Klar wäre München super, für faire Preise würde ich aber auch etwas weiter fahren.

 

Gibt es Erfahrungen mit Eurocars4you?

 

Liebe Grüße,

Sam


smart Roadster

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.03.2010 um 13:44 Uhr hat SamSemilia geschrieben:
Hallo!



Danke für die Eingrenzung und die ersten Tipps. Klar wäre München super, für faire Preise würde ich aber auch etwas weiter fahren.



Gibt es Erfahrungen mit Eurocars4you?



Liebe Grüße,

Sam



 

Da würde ich die Finger von lassen,

hat man schon vieles negatives gehört !!!

 

 

Hätte auch noch Auto-Grill in Ebersberg

oder die AVG-in Rosenheim als Empfehlung.

 

 

Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chiemgausmartie am 17.03.2010 um 14:08 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Beste was Du machen kannst ist privat verkaufen.

 

Ich wollte bei MB/Smart einen 451 CDI erwerben der mal eben 9999€ kosten sollte. Bezahlen wollten die für mein altes Auto nicht viel (am Preis machen sowieso nicht).

 

Ich habe mein altes Auto dann privat für 1.200€ mehr verkauft als der Händler geben wollte und einen gebrauchten 451 mit 6.000km mehr (aber viel mehr Extras) für 1.600€ weniger erstanden.

 

Machte mal eben eine Preisdifferenz von 2.800€.

 

Würde also eher Privat noch runter gehen und so verkaufen oder lass dir wirklich mal ein Angebot von einem Autohaus machen und dann wirste ja sehen ob es Dir passt was da in der tollen Liste steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry sam aber irgendwie kapier ich dein problem nicht ganz

oder bin ich zu blond:lol:

fahr doch einfach ins sc münchen fürs roady bewerten und frag was de draufzahlen musst auf nen cdi oder gibts am ende in münchen gar kein sc mehr

wenn der kurs nicht stimmt probiers bei allen anderen in der nähe und das beste angebot nimmste einfach

so würd ichs zumindest machen

lg anja

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sonicfreak:

2600 Euro ist natürlich ein Wahnsinns- Unterschied...

Da kann man eigentlich nur gratulieren;-) ich denke auch, dass ein privater Verkauf das Beste sein wird. Bin aber etwas ins Grübeln geraten, weil ich irrsinnig viele unseriöse Angebote habe.

 

@ wintermaerchen:

 

Mir sind ja zwei Dinge wichtig: ordentlicher Verkauf und günstiger Neukauf. Hierzu wollte ich die Erfahrungen der Forums- Mitglieder abholen. Am Beispiel von Sonicfreak kann man ja sehen, dass sich ein Vergleich lohnen kann.

Um hundert Händler abzuklappern, fehlt mir die Zeit (zudem finde ich es nicht fair, den Händler als Angebotsmaschine zu missbrauchen). Deswegen habe ich nach guten Erfahrungen gefragt. Von Eurocars4you wurde ja bereits abgeraten; die hätte ich als Nächstes aufgesucht.

 

Danke für die Hilfe,

liebe Grüße,

Sam


smart Roadster

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


@ wintermaerchen:

Mir sind ja zwei Dinge wichtig: ordentlicher Verkauf und günstiger Neukauf. Hierzu wollte ich die Erfahrungen der Forums- Mitglieder abholen. Am Beispiel von Sonicfreak kann man ja sehen, dass sich ein Vergleich lohnen kann.

Um hundert Händler abzuklappern, fehlt mir die Zeit (zudem finde ich es nicht fair, den Händler als Angebotsmaschine zu missbrauchen). Deswegen habe ich nach guten Erfahrungen gefragt. Von Eurocars4you wurde ja bereits abgeraten; die hätte ich als Nächstes aufgesucht.

Danke für die Hilfe,

liebe Grüße,

Sam

hallo sam

ich wünsche dir zumindest das du einen fairen preis für deinen roady bekomst auch wenn ich die farbe furchtbar finde:lol:

nochmals sorry es stimmt wirklich aber die geschmäker sind verschieden

kannst ja mal berichten von deinen erfahrungen beim drangeben bei den verschiedenen autohäusern

lg anja :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wintermaerchen1965 am 18.03.2010 um 19:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

zu Eurocarsforyou kann ich nichts negatives sagen. Ich habe meinen Smart dort gekauft, habe einen günstigen Preis zu gutem Service bekommen und alles hat termingerecht und professionell geklappt.

 

Ich finde, man soll nicht so viel auf die Meinung anderer geben, sondern sich selbst ein Bild machen. Hingehen, informieren und dann entscheiden!

 

 

 

-----------------

Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Berndus am 18.03.2010 um 19:31 Uhr ]


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wintermaerchen

 

Danke Dir für Deine guten Wünsche! Ich werde selbstverständlich hier posten, wenn ich weiter gekommen bin. Sollte sich niemand für den Wagen hier über dieses Forum interessieren, werde ich den Wagen evtl. auch behalten. Es sei denn, es kommt noch ein super Angebot für einen 451.

 

@Berndus

 

Freut mich, dass Du eine gute Erfahrung mit Eurocars4You gemacht hast. Ich habe etwas recherchiert und einige beschweren sich ja über ganz stark unterschiedliche Preise trotz Best Price Garantie. Hattest Du ein Vergleichsangebot, zB von fw-mobile? Wie war bei Dir die Lieferzeit?

 

Liebe Grüße,

Sam

 


smart Roadster

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal bei:

 

www.ah-m.de

 

 

-----------------

Liebe Grüße aus dem Taunus, euer smart-werner

smart-werner.de_004.jpg

* * Seit 1997 und 1.500.000km im smart unterwegs * *

Auf meiner Seite findet Ihr alles rund um das Thema smart sowie Bilder von smart Events.

Und Infos zu Standheizungen, Weber Grills und vieles mehr. . . für den smart.

web: www.smart-werner.de - email: werner@smart-werner.de

 

smart451_2007_03.jpg

Mein V-Power D verb. 364101.png mit Klima, Standheizung, Licht, 175/195er Winterbereifung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du keinen neuen haben willst schau mal bei schaeferjw.de dort ist meiner her. super service,super atmosphäre,die nehmen auch welche inzahlung

 

 


Niveau ist keine Gesichtscreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sam,

 

natürlich habe ich damals (Aug. 2009) Vergleiche recherchiert und das günstigste Angebot genommen.

 

Man muss halt einfach exakt wissen, was man will, verhandelt (nicht zu lange) und schlägt zu. Jeder Händler muss die Zeit, die er mit Dir verbringt, irgendwie mit einkalkulieren. Und zwar pro Stunde mit ca. 100 €.

 

Ich denke, man kann mit jedem Händler oder jeder Werkstatt gute und schlechte Erfahrungen machen, das Risiko geht man immer ein. Schlimm ist es nur, zuviel zu bezahlen und sich trotzdem über den Verkäufer zu ärgern...

 

Auf der anderen Seite darf man nicht erwarten, beim "Discounter" einen chromblitzenden, vergoldeten Verkaufsraum vorzufinden und die Fahrzeugübergabe mit Schampus versüßt zu bekommen. Bei meinem Mercedes-Händler um die Ecke werden die Autos immer unter ein samtiges Seidentüchlein versteckt, wo sie der Kunde dann auspacken kann. Das finde ich albern und man zahlt das Gedöns immer mit.

 

Die zugesagte Lieferzeit wurde von EC4You übrigens exakt eingehalten, von mir noch nachträglich gewünschte Extrawünsche (Sitzheizung, Fremdradioeinbau) wurden problemlos erfüllt. Beim nächsten Mal frage ich da auf jeden Fall wieder an.

-----------------

Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

 


Schöne Grüße aus Mittelhessen!

Berndus

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.