Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lisa1000

smart coupe 20x20 limited

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab ein Angebot von meinem Nachbarn bekommen, der dieses wirklich schöne limitierte Fahrzeug verkaufen will. Farbe ist matt-grau mit schwarzen Ledersitzen und hammergeilen Felgen. Das einzige Problem ist nur, dass ihm der Navigationskopf mal geklaut worden ist und natürlich der Preis, er will ca. 7800 EUR haben für dieses Fahrzeug, Bj. 2006 mit 19Tkm. Ist das ein realistischer Preis? Bitte helft mir...

 

Gruesse

Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde ihm empfehlen, es mal auf dem freien Markt mit seinen Vorstellungen zu versuchen! :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt? er sagte, dass allein die Lederaustattung 2000 EUR kosten würde. Die ist der Hammer, hab solche Sitze noch nie in einem Smart gesehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das soll nicht heissen, daß er das nicht wert ist, aber man muß auch jemanden finden, der es bereit ist, zu bezahlen!

Ein Fahrzeug ist im Regelfall nicht das wert, das sich der Verkäufer denkt, dafür zu bekommen, sondern so viel, wie ein Käufer bereit ist, dafür zu bezahlen!

Und speziell Sonderausstattung bringt beim Verkauf nicht mehr so viel, als man dafür bezahlt hat!

Wenn Du so viel Geld übrig hast und bereit bist, das zu bezahlen, ist doch alles in Ordnung.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.03.2010 um 18:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ne gute Frage, bereit bin ic schon, aber wenn ich ein Modell 2007 schon für das Geld kriege, ist das für mich echt Kopfschmerz, manno.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.