Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Murks_und_Mudel

[B] Teile aus Cabrio CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider hatte ich einen Unfall mit meinem Cabrio. Der Tridion ist an den vorderen Längsträgern beschädigt. Eine Instandsetzung würde deshalb den Wert des Wagens deutlich übersteigen.

 

Ich werde den Smart nun zerlegen und die Einzelteile anbieten.

Es ist ein Smart Cabrio CDI, Ausstattung Pulse, Bj. 2001, 130.000 km Langstrecke, keine Klima, mit Sitzheizung, Frontschaden, rechter Sideairbag ist ausgelöst.

 

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme ausschließlich per Email.

Und bitte nicht nervös werden, wenn nach 2 Stunden noch keine Antwort da ist – ich muss tagsüber arbeiten.

 

Wer zum Tausch ein Frontmittelteil und/oder einen linken Kotflügel in streamgreen anbieten kann, wird bevorzugt behandelt. ;-)

 

Hier mal eine Auflistung der Teile, die zum Verkauf stehen.

Sie stammen wie gesagt aus meinem verunfallten 450 PULSE Cabrio CDI.

Die Teile der Innenausstattung sind aus grauem Kunststoff mit blauem Stoff.

 

Armaturenbrett, auf Wunsch mit Leder bezogen

Nudelsieb mit Ausschnitten für Akustikstoff

Türverkleidungen Stoff li/re, auf Wunsch mit Leder bezogen

Türverkleidung Kunststoff re

Kofferraumverkleidung li

Verkleidung Kofferraumdeckel

Mittelkonsole mit Schublade

CD/Radio mit Code-Karte

große GFK-Eimer mit Stahlringen zum selber fertigstellen

Aschenbecher

Sonnenblenden

Fahrersitz mit Sideairbag

Beifahrersitz mit ausgelöstem Sideairbag

Beifahrerairbag

 

Außenspiegel re manuell, schwarz

Abdeckkappen Nebleröffnungen silber

Abdeckkappen Nebleröffnungen schwarz

Frontspoiler

 

Injectoren

Railrohr

Saugrohr

Kupplung

Antriebeswelle li/re

Tank

ABS-Hydraulikblock

Hauptbremszylinder

Bremsen vorne

Bremsen hinten

Hinterachsrohr

Hintere Querlenker

Querstabilisator hinten mit Buchsen, Halter und Schubstangen

Querstabilisator vorne mit Buchsen und Halter

 

Panelhalter vorne li/re

Innenkotflügel hinten li/re

Crashelement hinten

Türrahmen

versenkbare Seitenscheibe li/re

feste Seitenscheibe li/re

 

Diverse andere Kleinteile

 

Kontaktaufnahme bitte ausschließlich per Email.

Bitte nennt genau welche Teile euch interessieren. Ich sende dann eine Zustandsbeschreibung und ggf. Bilder der Teile.

Anfragen die weder einen Namen, noch den Nickname aus dem Forum enthalten werde ich nicht beantworten.

 

 

servus

 

Murks und Mudel

 

Edit hat die Teilliste wieder auf Stand gebracht

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 13.11.2010 um 10:10 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 15.12.2010 um 14:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo,

 

hast die gedämmten Eimer auch Einzeln abzugeben?

 

Lg :-D

 

 

-----------------

d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

dsc02251xp.jpg

 

 


d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sitzi und juergenS

 

Quote:

Am 15.03.2010 um 09:33 Uhr hat Murks_und_Mudel geschrieben:

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme ausschließlich per Email.

 

servus

 

Murks und Mudel

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Murks_und_Mudel am 31.03.2010 um 21:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denksch an mich und unser Gespräch von do Smartweihe Ralf ;-)

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Micha,

wir haben an der Smartweihe gesprochen???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ne Spässle gemacht. Brauchst Dir keine Sorgen machen - Sound habe ich doppelt.

 

servus

 

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse...bringts mir die Teile zur Starnberger-See-Tour mit *liebschau*

Schreibst mir eben per Pn oder Mail den angenehmen Teil.............................................................................................................................für Dich :lol:

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sig_scrap.jpg

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte interesse am frontspoiler und hinterm linken kotflügel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Liste auf den Stand gebracht und noch ein paar Tuningteile hinzugefügt.

 

Und noch mal - Kontaktaufnahme ausschließlich per Email!

 

Ich bin bis einschließlich Donnerstag in Frankreich. In der Zeit kann ich ANfragen leider nicht bearbeiten.

 

servus

 

Murks und Mudel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.