Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hardy

Vierter TÜV in Folge "ohne Mängel"

Empfohlene Beiträge

Da man eher bereit ist, sich bei Mängeln zu beschweren als seine Zufriedenheit kund zu tun hier mal eine "Erfolgsstory":

 

Mein jetziger Smart 42cdi ist Baujahr 2000 und hat inzwischen 187.000 km auf dem Tacho.

Letzte Woche gabs die Plakette mit Prädikat "ohne Mängel". Der Kleine hat mir in über neun Jahren absolut keine Probleme bereitet (nur neue Batterie war fällig). Nur Verschleissteile wie Bremsbeläge und Lampenbirnen. Dafür war er aber auch in allen Inspektionen!

War lange nicht mehr im Forum. Gruss an alle, insbesondere die "Veteranen" ^

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hardy am 14.03.2010 um 23:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein 2000 cdi war nach dem 3. tag im a....!

nach 1 1/2 jahren und 36 werkstatt besuchen wurde er gegen einen weiteren neuwagen getauscht! leider lief er nur 68000km bei mir, wenn er mal lief.... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr es aber mit 36 ausserplanmäsigen Werkstattbesuchen lange ausgehalten. Ist mir klar , dass ich mit meinem cdi einen Ausreisser "nach oben" erwischt habe. Bin aber nicht sonderlich traurig darüber :)

 

P.S: Dasselbe wie ihr erlebe ich zur Zeit mit meinem "Seitensprung", einem Audi. Die Nobelmarke ist nicht das was man dafür bezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schöne war aber, dass smart die wandlung angestrebt hatte. zu jeden ausfall gab es tagelang einen leihwagen. alles ohne probleme!

er wurde sogar einmal für 5 wochen in das werk zurück gebracht und zerlegt.

ich glaube ich war beta tester! :lol: :lol:

ich habe das alles sportlich gesehen und aus der sache nur vorteile gezogen.

gegen die wandlung 1:1 nach 18 monaten war nichts zu sagen. 8-)

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aus sieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.