Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
guzmann21

450=100PS

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

 

hat wer sein 450 auf 100PS getunt...wenn ja wie 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach

 

alles vom 74kw nehmen ;-)

 

und den pasenden tuner finden der die softwaer anpassen kann

-----------------

MfG Gabor

siggs.jpg

Motor---smartprofi.jpg---;)

GS-Smart---273857.png300629.png---BG-Smart

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100PS? Das aber wenig......8-) :-D

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ timo....wie meinst du denn wenig...was hast du denn....

 

gibt es nicht eine einfachere lösung als alles vom 74 kw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@guzmann21

 

Nah klar geht das auch anders.

 

Als Basis nimmst du einen 61 PS Smart.

 

Du suchst dir einen gewissenlosen Tuner der auch wirklich Kennfelder verändern kann und nicht nur Tuning-Files aufspielt.

 

Dann erhöcht dieser dir den Ladedruck auf 2,5 bar und du hast garantiert über 100 PS.

 

--------

 

Nun mal Spaß bei Seite.

Was glaubst du den was ein gutes und vor allen Dingen haltbares Tuning kostet.

 

Ich habe für meine 114 PS einen fünfstelligen Betrag bezahlt und muss, warum weis ich zur Zeit auch noch nicht, wahrscheinlich nach 20.000 km schon wieder meine Bonalume Kupplung austauschen.

 

Da ich Schrauben lasse kostet das wieder ein paar Hunderter.

 

-----------------

stage 114

Mein Smart im Picasa Foto-Album

 


smarte Grüße von stage114

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ guzmann21

 

 

wie oft hatten wir das Thema bei dir schon? Der 600er Motor gibt nicht mehr her und ein Umbau von 600er auf 700er ist auch nicht so mal eben.

Wie am Anfang schonmal gesagt verkauf den 600er und hole dir einen 700er Brabus damit stehen dir alle Türen offen.

Was ich hab machen lassen sage ich nicht sind aber mehr als 74KW. ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich hab auch 74 KW. ja, meine kupplung macht auch gerade einen abgang. ja, ich lass auch schrauben und schieb die 100ter über den tisch. nein, 5stellig war mein betrag bisher nicht - bisher :(

 

ansonsten, so wie gs schon schrieb: nimm die relevanten teile vom 74kw motor und die passende software dazu und dann vertraust du ihm und glaubst das du nun 100ps hast. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.03.2010 um 22:01 Uhr hat amue geschrieben:
ja, ich hab auch 74 KW. ja, meine kupplung macht auch gerade einen abgang.

 

Die 74KW Kupplung hält bei mir bis jetzt nachdem sie mehrmals richtig eingestellt wurde! ;-)

 

Schaltet im normalen Betrieb sanft und bei Vollgas knallt sie wunderbar schnell die Gänge rein :)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die 74kw kupplung ist auf meine prioritätenliste schon ganz nach oben gerutscht. 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guzman guck mal

 

0 - 150

 

130 - 180

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2010 um 09:04 Uhr hat delphin geschrieben:
boah Timo.... is der aber langsam 8-) :-D

 

Ja ich weiß, Utzle sagt auch es liegt am Beifahrer(in) :roll: :roll:

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok cool...danke für die ganzen tipps

 

dann leg ich mal los noch mehr zu sparen :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2010 um 01:14 Uhr hat pst1100 geschrieben:
zb. so





lg

peter



 

Das Paket ist gut nur ist Basis des 700er Motors bei Guzman nicht gegeben. ;-)

-----------------

3995414725_63e757ff9b.jpg

Spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.