Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmARRRt-Pirat

(B/S/T) Interieur

Empfohlene Beiträge

grobbe überschrift, aber das was ich vor hab, passt nie und nimmer oben in die betreffzeile^^

also:

ich hab vor, meinem brummsel ein neues outfit zu verpassen.

450 Dez.98er Bj alle schnickschnax drinne.

meine bis jetzige innenausstattung is in blau/orange gehalten.

das will ich jetzt ändern in hmmm... weiss, grau, schwatt... irgendwas in diese richtung

bodenmatte kann ich mir auch per hand selbst "verlegen" is kein akt.

jett hab ich halt nur die blaue amaturenfront, und die wolltich gerne in "nichbunt" haben/tauschen/umjauchen tun tun. ich weiss nur nicht, ob jemand die farbe noch mag, weil dann wäre es ja passend, das komplett-set zu übernehmen.

xtraz:

leddersitze, DZM, Uhr, CD-rack...

der rest is glaubich standart in jeder kugel, oder *kopfkratz*

un das is jetzt halt mein problemchen, meine farben in die neuen farben umzutauschen.... viiiiel arbeit, wenn man bedenkt, wieviele schrauben ich dabei lösen muss^^

oder vielleicht hat der ein oder andere von euch ein paar innenteile, die er/sie selbst gerne loswerden möchte...

 

allez anbieten, ich meld mich auch per pn wenn erwünscht

 

-----------------

so long;

 

der SmARRRRt-Pirat

Cptn. MurrrEye

0_x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmARRRt-Pirat am 10.03.2010 um 21:25 Uhr ]


so long;

 

der SmARRRt-Pirat

Cptn. MurrrEye

0_x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht böse sein, aber nach deinem ersten satz habe ich das lesen abgebrochen. deine schreibweise ist irgendwie anstrengend.

 

versuche doch mal sachlich mit punkt und komma dein anliegen neu zu posten.

 

aus deinem "ich schreibe wie ich spreche" wird hier sicher keiner rückmeldung geben zu deinem beitrag.

 

gruss d

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AllStyler am 11.03.2010 um 12:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servuz allstyler, verzeih bitte meine euphorie beim schreiben, meine derzeitige lebenssituation ist für mich alles andere als normal. hinzu kommen tgl wechselnde up & downs, teilweise durch medikamente, teils ärztliche hiobsbotschaften. und ein ein grosses UP momentan ist die idee von mir, meinen smart umzugestalten (ziele setzen und so...;-))

ok, dann ein übersetzung für die wirren buchstaben meinerseits ;-)

 

eine zu kurze überschrift, für das projekt, welches ich in angriff nehmen möchte;

ich möchte meinem smart ein neues innen-leben geben.

zu den daten:

 

Bj Dez.98 (450) vollausstattung "prestige oder passion" (? weiss ich grade nicht) +extras.

panoramadach incl sonnenschutz, getönte heckscheibe, klima, grosses soundsystem incl cd-wechsler (damals der hammer!^^), elktr. fensterheber, ZV + FB, wegfahrsperre, 2x airbags, traktionaskontrolle, dzm & uhr, cd & kassettenkonsole, lederausstattung (sitze, lenkrad & türtaschen), 8fach alus

jetziger farbton: blau / orange

 

diese farbkombination würde ich gerne ändern in;

weiss-anthrazit

grau-anthrazit

schwarz-anthrazit... irgendwas in diese richtung, nur nicht so ganz farbenfroh, wie sie im moment ist.

bodenmatte kann ich mir auch per hand selbst "verlegen" ist kein akt.

der grossteil des inenraums ist in diesem blau / orange gehalten und das soll sich jetzt ändern!

wer also mit mir vielleicht das ein oder andere teil tauschen / verkaufen möchte, ich bin ganz ohr.

sollte ich kein passendes teil finden, lackier ich halt alles um, kostet zwar wieder zeit und geld, geht aber immerhin noch schneller, als wenn ich monatelang auf einzelteile hoffen muss.

 

vielleicht mag ja jemand das komplett-theme blau/orange haben, weil dann wäre es ja passend, das komplett-set zu übernehmen.

oder vielleicht hat der ein oder andere von euch ein paar innenteile, die er/sie selbst gerne loswerden / verkaufen würde / möchte...

 

bitte alles anbieten, melde mich dann auch per PN

-----------------

so long;

 

der SmARRRt-Pirat

Cptn. MurrrEye

0_x

 


so long;

 

der SmARRRt-Pirat

Cptn. MurrrEye

0_x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Christian,

 

ich hatte letztens einen Smart auf einen grauen Innenraum umgerüstet. Das war schon eine deftige Maloche.

 

Problem ist halt, dass Smart den blauen Innenraum durch den grauen ersetzt hat. Somit wird es schwer jemanden zu finden der blau gegen grau tauschen würde.

 

Dadurch das im Smart aber alles recht günstiges hartes Kunsstoff ist, sind die Preise eher gering. Das Armaturenbrett Ober und Unterteil kriegst du für insgesamt 40€ sicherlich grau. Für den Preis kriegst du deine blauen Klamotten sicherlich auch schon fast los.

 

Schwieriger und etwas teuer wirds glaube ich nur bei den Sitzen. Willst ja sicherlich dann auch das Passion Muster haben.

 

LG Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde immernoch tauschen wenn der preis stimmt, ich brauch nur türtafeln und sitze im tausch, abrett habe ich selber!

 

farbe: leder schwarz weiss auf sitzen tafeln und abrett...bilder im picasa album!

 

 

 

edit: sig vergessen, in der das picasa album zu finden ist ^^

-----------------

 

 

2e0vm2c.jpg

SP100 - Recaro - Brabus - Clarion - Hertz - MOMO - uvm....

 

Picasa Webalbum

münsterlandsmarties.de

 

und ein kleines spiel!

 

Spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von loucash am 14.04.2010 um 12:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-x ARRRRRRRRRRRRRGHHHH!!!!

jetzt hab ich so nen schönen langen text geschrieben aber dann leider irgend ne doofe taste am läppy erwischt, die alles gelöscht hat.... nahahaaain :cry:

 

ok, nochmal -.-

also blau --> grau

is echt schwer, ich studier regelmäßßig die "bucht" hier und da mal was graues, aber hauptsächlich nur blau (hmmm wie kommt das bloss :lol: ). vielleicht ist lacken ne alternative, also konsole und so. ich hab auch meine leute in der autoverwertung, aber in letzter zeit kein smart gecrashed (is auch gut so!). die sitze sind nen knackpunkt; meine die ich momentan drinne hab kosten noch 400 teuronen, die stoff-variante nur 200 (sattler müsst man sein :( )

egal, hat alles seine zeit.... muss eh bis winter regelmäßig in die klinik wuseln und ich denke mal für riesen rausreiss-aktionen bin ich noch zu schwach auf den knochen, das kommt alles erst langsam wieder...

jetzt erstmal kleine schönheits-arbeiten machen; die werbe-aufkleber müssen rundrum ab, dann muss ich schaun, wie der lack dadrunter ausschaut (verblassung, etc) un dann muss ich noch meine schönen neu/gebrauchten dark-eyes einbauen (fettes dangöööö an GTA_Smartie ;-)

un dann.... auftragen, polieren, auftragen, polieren, auftragen, poli.......:lol: :lol:

un wenn der loucash mir ne PN mit preisvorstellung schicken würde, könnt ich mir vielleicht sogar einen grossteil der "suche-nach-allez" sparen (wenn es mein goldbeutel zulässt versteht sich^^)

soviel von mir, zurück zur werbung!

 

-----------------

so long;

 

der SmARRRt-Pirat

Cptn. MurrrEye

0_x

 


so long;

 

der SmARRRt-Pirat

Cptn. MurrrEye

0_x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schonmal daran gedacht dass deine Airbags auch eine blaue Oberfläche haben? Die müsstest du dann auch wechseln :(

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-.- mist...

also doch lacken.

naja, lieber vorzeitig draufhingewiesen werden, als beim rausreissen festzustellen, dass da doch noch was war :lol: ...

mörci für den hinweis

 

-----------------

so long;

 

der SmARRRt-Pirat

Cptn. MurrrEye

0_x

 


so long;

 

der SmARRRt-Pirat

Cptn. MurrrEye

0_x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zwei graue Türen Li / Re, zwei graue Türgriffe Li / Re, die graue Verkleidung unter dem Lenkrad, eine graue Verkleidung der unteren Mittelkonsole, eine graue Verkleidung der Mittelkonsole um Schaltung und unter dem Handbremsgriff, eine graue Heckklappe und die beiden grauen Kofferraum Seitenteile hab ich gebraucht vom 2001 er Coupé noch da.

 

Bilder bei Pixum

 

Ab nächste Woche hab ich auch noch einen grauen Schaltknauf, passend zu den grauen Teilen abzugeben.

 

Wenn die Teile was für dich sind, kannst du dich über Mail oder PN mal bei mir melden. ;-)

 

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

[ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 23.04.2010 um 14:00 Uhr ]


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt doch fast nach einem rundum-paket^^

in deiner bilderreihe hab ich leider nur die türen finden können :(

dass ich nur das plaste-zeux brauch und nich die ganze tür is klar, oder :lol:? weil wegen komplett-tür-foto^^

auf zum PN-Mobil *helden-cape überzieht*

-----------------

so long;

 

der SmARRRt-Pirat

Cptn. MurrrEye

0_x

 


so long;

 

der SmARRRt-Pirat

Cptn. MurrrEye

0_x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht um die Teile mit Nr.: 0302, 0301, 0297, 0296, 0282, 0281, 0272, 0271, 0260, 0259, 0244, 0243, 0230, 0229, 0228, 0159, 0158.

 

unter jedem Bild ist immer die Nummer zum Bild, Beispiel IMG_0282.jpg ist Bild 0282. ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.